Traumhund gesucht - wer hilft mir ihn zu finden ;o)

• Hallo Ihr,

sorry hatte keine Zeit gestern was zu schreiben. Aber ich hab schlechte Nachrichten: Chap wird nicht bei mir einziehen :ua_sad: ich habe mit Frau Heberer gesprochen (die im übrigen sehr sehr nett ist) und sie sagte mir sie habe schon einige Anfragen für den Süßen. Unter anderem eine Familie mit einer Hündin, die auch viel Beschäftigung braucht und an der er sich super orientieren könnte. Es sei zwar noch nichts entschieden, aber es sähe ganz gut aus für den Kleinen. Ich habe gleich gesagt, dass ich ihm natürlich keinen zweiten Hund bieten kann. Frau Heberer hat sich auch entschuldigt, dass sie nichts zurückgeschrieben hat, aber sie habe zur Zeit sehr sehr viel stress.

Sie hat wohl gemerkt, dass ich traurig war und hat mich ganz herzlich eingeladen einfach mal ins Tierheim zu kommen zum Gassi gehen und vllt. fände ich ja dort die Liebe auf den ersten Blick.

Also, ihr Lieben. Jetzt wisst ihr bescheid. Hoffen wir, dass Chap ein tolles neues zu Hause findet und ich bald einen süßen Schatz, der sich auf meinem Sofa wohlfühlt.

Traurige Grüße,
    Black

• Hallo,

das tut mir leid für dich.
    Du wirst bestimmt deinen Traumhund finden jetzt weißt du
    zumindestens in welche Richtung du suchen willst und
    welcher Hund dir so vorschwebt. :streichel:

• Hi Nina,

das ist natürlich schön für Chap und traurig für Dich.

Aber gib nicht gleich auf, nimm das Angebot von Fr. Heberer an und fahr einfach mal hin. Vielleicht sitzt da ein anderer Traumhund (davon gibts ja ganz viele :D ) und Du hast ihn noch nicht entdeckt.

Drück Dir weiterhin die Daumen

• Hallo ihr beiden!

Danke für euren Trost *schnief* Ja, traurig bin ich schon, aber ich freue mich natürlich für Chap, dass er bald ein tolles zuhause hat, mit einem Spielgefährten der für ihn sehen und hören kann!!

Ja, ich werde das Angebot von Frau Heberer annehmen. Mal sehen, wer da noch so wartet. Auf der Homepage sind zumindest viele Hunde die mir rein optisch und von der Beschreibung her gut gefallen.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!!
    Lg,
    Black

• och black das tut mir leid für dich *mal im arm nehm und knuddl*
    aber chap bekommt bestimmt ein gutes zu hause

und nimm mal ruhig ihr angebot an und fahr hin^^ ein anderer freut sich sicherlich

oder guck bei countrydogs, da gibts einen der is chap sehr ähnlich

• Danke euch ihr Lieben!!

Ich werd schon meine Fellnase finden. Klar wäre ein Wuffel toll, der Chap ähnlich sieht, weil ich diese Hunde einfach hübsch finde. Aber ich denke, Aussehen ist nicht das einzige nachdem man sich seinen Traumhund aussuchen sollte. Außerdem, der Hund sollte mich aussuchen und nicht umgekehrt. Mal sehen, wer sich in mein Herz schleicht, wenn ich im TH vorbei fahre, was ich auch auf jedenfall machen werde.

Lg,
    Black

• Zitat

Danke euch ihr Lieben!!

Ich werd schon meine Fellnase finden. Klar wäre ein Wuffel toll, der Chap ähnlich sieht, weil ich diese Hunde einfach hübsch finde.
    Lg,
    Black

Hallo,

es gibt ihn bestimmt irgendwo da draussen, denn Aussies werden
    mittlerweile viel abgegeben. :schockiert:
    Soweit mir bekannt ist, sind viele Aussies in privaten Pflegestellen untergebracht. ;)

• Das tut mir sehr leid...
    Aber für Chap ist ein weiterer Hund, an dem er sich orientieren kann sicher das Beste!

Zitat

es gibt ihn bestimmt irgendwo da draussen, denn Aussies werden
    mittlerweile viel abgegeben.
    Soweit mir bekannt ist, sind viele Aussies in privaten Pflegestellen untergebracht. ;)

Guck mal HIER , vielleicht ist Dein Traumhund ja dabei?! =)

• Hallo ihr lieben!!

Ich freue mich, dass ihr so rege Anteil nehmt!! :ops:

Und danke auch für eure aufmunternden Worte und eure eingestellten Links. Worauf ich nur mal hinweisen wollte: es muss kein Aussi oder Border sein. Ich bin auch offen für anderes :^^:

Also dann,
    Lg,
    Black ~ fleißig auf Hundesuche :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!