Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Hallöchen, wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte.....unsere Püppy hat vor einer Wochen einen zuckersüßen Unfallwurf zur Welt gebracht.
Laut TA sollten es 5 werdennun ist Püppy stolze Mama von 9 putzmunteren kleinen Rackern.
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!Nochmal EDIT: Wie Du sicherlich bei der Anmeldung hier gelesen hast, ist das Vermitteln von Tieren aller Art auf Dogforum nicht gestattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och wie niedlich, hübsch die Mama. Was sind die kleinen denn für Mixe?Man sieht man ja noch nicht so viel...
Hab das Bild mal verkleinert, denn das ist leider zu groß fürs DF und wird sicher bald gelöscht...
Und ich wollt noch kurz anmerken, dass Tiervermittlung im DF nicht erlaubt ist, daher frag lieber nicht ob jemand hier nen Welpen haben möchte - nur nen Tipp
LG Ulrike
-
Sorry hat ich nicht mehr dran gedacht!!!
Danke für den Tipp Ulrike.
Die Kleinen sind Huskymischlinge (Mama: Husky-Schäferhund; Vater: Husky-Dalmatiner) -
Leider kann ich auch nicht so viel auf dem Foto erkennen. Wie soll es jetzt mit den kleinen weitergehen? Hast Du dir vorher schon mal Gedanken gemacht?
Halt uns doch mal auf dem laufenden, wie es der Mama und den Welpen geht.
Gruß Steffi
-
Ich werde versuchen alle bestmöglich zu vermitteln. Wie schon geschrieben, war nicht geplant, denn von Hundevermehrung, wie es viel praktiziert wird, halte ich gar nichts.
Wollte Püppy kastrieren lassen, da sagt die TA: "Das verschieben wir mal noch ein bißchen." und grinste.
Alle sind wohlauf, die Kleinen bekommen zusätzlich noch die Flasche, weil Püppy zu wenig Milch hat. Sie ist aber eine sehr fürsorgliche Mama -
-
hüüüüübsche mama !
wirklich !
und die kleinen - naja erkennen kann man nicht viel, aber alle welpen sind süß :^^:ich wünsch dir und den kleinen viel glück, damit sie ein tolles neues zuhause bekommen!
LG sarah
-
Hallo...boarhhh...9 Welpen
..ich drueck Dir die Daumen,dass Du alle in gute Hände weitergeben kannst.....
-
oh wie süß! uns immer schön auf den laufenden halten mit schönen Bildern!
-
Ich verstehe das mit dem Verbot der Tiervermittlung nicht so ganz, insbesondere in einem Fall wie Püppy. Es ist nicht leicht, 9 Welpen unterzubringen, es war ein Unfallswurf, da könnte sie doch wirklich alle Hilfe von Euch brauchen, damit die armen Kleinen ein schönes Zuhause finden! Und es gibt doch auch viele andere Hunde, denen durch die Vermittlung in einem Forum wie diesem sehr geholfen wäre! Gegen gezielte Vermehrung bin ich auch, aber jegliche Tiervermittlungsaktivität für herrenlose Hunde oder auch "Unfallwelpen" sollte doch gerade in einem Hundeforum unterstützt werden, oder liege ich da total falsch? Die Tierärztin hätte auch mit einer Totaloperation den Wurf einfach beseitigen können, aber Püppy hat die Verantwortung auf sich genommen und das ist kein Pappenstiel, also helft Ihr!
Saluditos
Dörte -
Ich denke, wenn jemand spontan entscheidet, einen Welpen haben zu wollen, kann er ja Kontakt mit Püppy aufnehmen...
Ansonsten: mehr Infos und mehr Bilder bitte!!! *welpisüchtig bin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!