Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Nein Ulrike 5 turnen hier noch rum, wovon aber 4 vermittelt sind. 3 gehen Mittwoch weg und einer nächsten Freitag. Dann wirds verdammt ruhig hier werden :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich mir vorstellen, dass es dann ganz schön ruhig wis ja hoffentlich einer bei euch bleibt.
@Loop, schade, dass es jetzt doch nicht klappt, aber ich denke, bei einer solch schweren Allergie, wenn schon Sauerstoff benötigt wird, dann sollte man seine Entscheidung wohl akzeptieren und nicht daran zweifeln, ob jemand vielleicht alles versucht hat, seinen Hund zu behalten. Die eigene Gesundheit oder das eigene Leben stehen wohl an erster Stelle, so weh eine solche Entscheidung auch tut.
Liebe Grüße,
Nicky -
Ich wollte mich mal melden habe euch hier gefunden. Wollte dir sagen, daß es KAYA "Sissi" sehr gut geht . Sie ist ein kleiner dickkopft und ein kleiner Teufel wie du schon sagtest. Aber egal...... Das darf sie bei mir auch sein. aufjeden fall geht es ihr sehr gut sie ist auch ein stück gewachsen und hat sich etwas verändert. Mit meinen Katzen hat sie sich noch nicht angefreundet aber es wird langsam. zumindestens kommt mein kater jetzt wenigstens aus dem bad raus und beobachtet sie. denke das ist ein gutes zeichen.
die ersten tage waren für sie denke ich schwer sie hat gejault und ich denke sie hat ihre familie vermisst. aber wenn ich sie abhole und sie mich sieht dann ist sie einfach durch den wind und freut sich immerwieder daß ich sie ja nicht vergessen habe. ich arbeite 3 tage die woche und in der zeit passt mein bruder oder mein freund auf sie auf. aber wie gesagt.... ich liebe sie einfach. wir haben uns gefunden.
bitte nicht böse sein aber mit sissy konnte ich nix anfangen und habe mal nach namen gschaut die eine bedeutung haben dann fand ich den namen kaya und er bedeutet: Geh nie wieder weg von mir, bleib für immer.
Und ich denke das passt ganz gut.
Bin gerade auf arbeit und kann leider kein foto reinstellen werde das aber auf jeden fall mal tun.
ich werde ab und zu mal hier rein schauen vielleciht gibt es ja was neues.
LG
Ernada
-
Das ist ja schön schon einmal von einem Welpi zu hören.
Vergiss das Fotos reinstellen nicht.
Sind alle ganz verrückt danach hier.
-
Hallöle planetbibi ...freut mich riesig, daß Du den Weg hierher gefunden hast.
Deine Mail habe ich auch gerade gelesen und werde Dir die Fotos verkleinern und hier einstellen.
Macht überhaupt nix, daß Du sie umbenannt hast....bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich brauchte halt ganz fix Namenund sie war als ganz kleiner Mini eine echte Prinzessin
Von dem Sam (Kobold) gibts auch schon eine Rückmeldung, auch er fühlt sich sehr wohl wo er ist und hat mit dem schon vorhanden Hund Charly bereits Freundschaft geschlossen. Silver, Maxim (Gina) und Balou haben gestern erst ihr neues zu Hause bezogen, aber auch dort werde ich regelmäßig Berichte bekommen.
Werde einen neuen Thread aufmachen...."Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben" -
-
Ja schön, freu mich super das die kleinen in liebevolle Hände gekommen sind. Und super das du mit den neuen Besitzern in Kontackt bleibst.
Freu mich schon neue Bilder von den süßen zu sehn
Was macht den Little? Ist er noch bei dir, und bleibt er?
-
Schnitte nein Little hat auch ein super schönes zu Hause gefunden und heißt dort nun Sammy. Fotos von ihm habe ich auch schon bekommen.
Der Letzte der da ist ist Joker, der eigentlich zu Loop* sollte....nuja vermutlich wird er auch bleiben -
hallo püppy,
schön daß die kleinen ein neues zuhause gefunden haben. Ich hoffe es wird ihnen gut gehen (ich weiß es geht ihnen bestimmt gut). Ich freue mich schon auf die Bilder. Knuddel die Mama und den Papa von uns.
Liebe Grüße
Ernada
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!