Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Schön wäre es ja schon zu sehen wie er sich weiterentwickelt.
Mit wieviel Prozent Kraft suchst Du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, schade aber für den kleinen.
Aber wenn er bei euch bleibt wär es auch schön, somit hätten wir alle noch was von dem süßen -
Ich wohne mit meinem Freund bei seinen Eltern
und eigentlich war alles ok aber sein Dad hat jetzt wieder Krebs bekommen
daher können wir nicht mehr hier wohnen bleiben und müssen zu meinen Eltern was eigentlich auch nicht schlimm ist aber mein Dad hat vor einer Woche nach zahlreichen Tests vom Arzt bestätigt bekommen das er Hundehaarallergie hat was auch ziehmlich überraschend kam weil meine Eltern auch einen Hund haben den sie jetz abgeben müssen
Wir haben gottseidank Liebe Freunde die unsre Hexe zu sich nehmen,
sie kennen sie schon seid klein auf und lieben den Hund wie wir.
Die umstände sind echt :zensur: und ich bin total fertig.
Ich hab mich wirklich sehr auf den kleinen gefreut
das ganze Hundezubehör steht hier auch schon rum..
Ich könnt nur noch heulen aber ich weiß nicht wirklich wie ich das ganze anders Regeln kann. Es is einfach besch.... gelaufen -
Jerci naja
mit nem viertel vielleicht !
Schnitte von den anderen bekomm ich auch Rückmeldung, da kann ich euch ja unterrichten und Fotos mit deren Genehmigung einstellen.
-
Ach mensch, das ist ja echt nicht schön. So ein :zensur:
Das tut mir so leid für euch. Ich hoffe das es der Dad von deinem Freund den Krebs besiegen kann.
Und das dein Paps ne Allergie hat ist auch seht schrecklich. Ich hoffe ihr bekommt das alles gut geregelt. Ich drücke euch die Daumen, viel Kraft und GedultEDIT:
Püppy:
Ja das wär schön und lieb. Vieleicht klappt es ja. Oder du gibts ihnen einen super guten Tipp zu einen tollem Hundeforum -
-
Danke, ja wir werden schaun wie wir jetz das "beste" draus machen können. :/
-
Zitat
EDIT:
Püppy:
Ja das wär schön und lieb. Vieleicht klappt es ja. Oder du gibts ihnen einen super guten Tipp zu einen tollem Hundeforum
Längst geschehen, aber ich weiß halt nicht, wers wirklich macht! -
Na dann halten wir mal unsere Augen offen
-
Gib es nicht heutzutage mittelchen gegen Hundehaar Allergie? :|
-
Zitat
Jerci naja
mit nem viertel vielleicht !
also 25%-Suche?
Dann freue ich mich schon auf Entwicklungsberichte.
Sicher wird kein Zuhause gut genug sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!