Zuckersüßer Unfallwurf

• Zitat

Gruppenbild hab ich nicht hinbekommen, irgendeiner wuselte immer quer.
    Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder da lassen....

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uahhhhh die frisst den Kleenen.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Super schöne Bilder.......

• Habe lange nicht reingeguckt, aber heute mußte ich mich doch quälen, die sind ja soo süß geworden. Sind inzwischen alle bei ihren neuen Familien oder wie viele wuseln noch bei dir rum?

Liebe Grüße,
    Nicky

• Zitat

Habe lange nicht reingeguckt, aber heute mußte ich mich doch quälen, die sind ja soo süß geworden. Sind inzwischen alle bei ihren neuen Familien oder wie viele wuseln noch bei dir rum?

Liebe Grüße,
    Nicky

Sechs wuseln noch bei mir rum und ein kleiner Fratz hat noch kein zu Hause. Die anderen werden die Tage abgeholt.

• Zitat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein haufen voller Hunde! Sooooo süß und die Mama erst :herzen2:

Zitat

Ja was ist denn da los! Wollte Mama da den kleinen fressen :schockiert:
    Da muss ich gleich kommen und den kleien retten. :pal:

Sie wollte ihn bestimmt abschlecken, oder? *ganzsicherbin* =)

Mensch die sind so groß geworden, ich hoffe ihnen geht es super in ihrem neuen Zuhause.
    Und klein Little behaltet ihr den süßen jetzt? =)

• Abschlecken??? Nee nicht wirklich, die Gute spielt schon recht "grob" mit den Minis...wobei sie natürlich nicht zubeißt. =)

Nein Schnitte, Little ist gut vermittelt und bezieht am Samstag sein neues zu Hause. Der letztgeborene Joker ist übrig, er sollte eigentlich zu Loop* hier aus dem Forum gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!