Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Süß sind die kleinen wirklich ALLE ,aber am Besten gefällt mir doch die Mama
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gruppenbild hab ich nicht hinbekommen, irgendeiner wuselte immer quer.
Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder da lassen....Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uahhhhh die frisst den Kleenen....
Super schöne Bilder.......
-
Habe lange nicht reingeguckt, aber heute mußte ich mich doch quälen, die sind ja soo süß geworden. Sind inzwischen alle bei ihren neuen Familien oder wie viele wuseln noch bei dir rum?
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
Habe lange nicht reingeguckt, aber heute mußte ich mich doch quälen, die sind ja soo süß geworden. Sind inzwischen alle bei ihren neuen Familien oder wie viele wuseln noch bei dir rum?
Liebe Grüße,
Nicky
Sechs wuseln noch bei mir rum und ein kleiner Fratz hat noch kein zu Hause. Die anderen werden die Tage abgeholt. -
ZitatExterner Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein haufen voller Hunde! Sooooo süß und die Mama erst
ZitatExterner Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja was ist denn da los! Wollte Mama da den kleinen fressen
Da muss ich gleich kommen und den kleien retten. :pal:Sie wollte ihn bestimmt abschlecken, oder? *ganzsicherbin*
Mensch die sind so groß geworden, ich hoffe ihnen geht es super in ihrem neuen Zuhause.
Und klein Little behaltet ihr den süßen jetzt? -
-
Abschlecken??? Nee nicht wirklich, die Gute spielt schon recht "grob" mit den Minis...wobei sie natürlich nicht zubeißt.
Nein Schnitte, Little ist gut vermittelt und bezieht am Samstag sein neues zu Hause. Der letztgeborene Joker ist übrig, er sollte eigentlich zu Loop* hier aus dem Forum gehen.
-
Na da bin ich aber beruhigt.
Achso dann war ich wohl falsch. Warum kommt Joker denn nicht zu Loop wenn ich fragen darf? Geht es jetzt doch nicht von der Zeit?
-
Familiäre Probleme...geh ich auch nicht weiter drauf ein.
-
Bleibt der dann jetzt bei Dir?
-
Jerci ich versuche schon ihn zu vermitteln, aber es ist nun nicht so, daß er unbedingt weg muß...heißt doch sowieso oft: der Letzte bleibt!
(Joker ist der Letztgeborene)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!