Zuckersüßer Unfallwurf

• Genau Schnitte das ist Silver!
    Nächste Woche werden die Ersten abgeholt....wird verdammt ruhig werden :/

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Micki die Kleine hat bereits ein schönes neues zu Hause! :D

• Ohja bitte ein Gruppenbild von den süßen!
    Bitte bitte schlag den zukünftigen Besitzern vor, dass sie sich im Dogforum anmelden sollen. Damit wir die Kleinen weiter beim Wachsen begleiten können. Ich werd sie jetzt schon vermissen die Süßen...
    Bitte mach noch einige Bilder ja... :ops:

LG Ulli

• Zitat

Ohja bitte ein Gruppenbild von den süßen! DAFÜR
    Bitte bitte schlag den zukünftigen Besitzern vor, dass sie sich im Dogforum anmelden sollen. Damit wir die Kleinen weiter beim Wachsen begleiten können. Ich werd sie jetzt schon vermissen die Süßen...
    Bitte mach noch einige Bilder ja... :ops:

LG Ulli

Ja bitte die kleinen sind so schnuckig =)

Die letzen Bilder kannst du uns doch net vorendhalten :D

• Zitat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

waaahnsinn wie die zeit vergeht... aus den kleinen würmchen sind doch tatsächlich richtige hundis geworden :^^:
    goooldig!

• Gruppenbild hab ich nicht hinbekommen, irgendeiner wuselte immer quer.
    Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder da lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!