Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Zitat
Und schon wieder hab ich es getan :kopfwand:
Ich wollte doch nicht schauenSoooo gehts mir auch immer!
Übrigens, Pueppy wärs bestimmt hilfreich, wenn du deine E-mail-Funktion für evtl Interessenten freischaltest!
Lg, Tanja ( mit dem Beuteschema Nordische und Windeier)
*undwech*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
HIERMIT BESCHWERE ICH MICH
So geht das nicht. Es gibt nun mal Leute die nicht mehr wie 2 Hunde halten können.
Ich finde das wirklich unfair das man hier mit soooo süüüüßßßeeenn Welpenbildern gefoltert wird.
*dahinschmelz*
Entschuldige
-
Zitat
Ballena, einerseits verstehe ich was du meinst, andererseits wo ziehst du die Grenze. Wenn du es einmal erlaubst, wird es hier eine Schwemme an Leuten mit Unfallwürfen geben, die hier ihre Welpen anpreisen und das ist nicht Sinn der Sache und es sollen ja aucn keine Vermehrer unterstützt werden.
Letztendlich muß jeder der eine Hündin hat die Verantwortung tragen, damit auch kein Unfallwurf passiert.Nicky: Vielleicht sollte man die Vermittlung nur Mitgliedern erlauben? Damit wäre die Gefahr der "Schwemme" vielleicht eingedämmt. Wie auch immer, wer sich hier engagieren will und kann, kann ja Püppy auch privat ansprechen. Hoffe wirklich, sie schafft es, ist in Deutschland ja auch vielleicht einfacher.
Saluditos
Dörte -
Zitat
Vielleicht sollte man die Vermittlung nur Mitgliedern erlauben? Damit wäre die Gefahr der "Schwemme" vielleicht eingedämmt.
JEDER (!!!) kann sich hier anmelden. Und könnte dann, würde man Mitgliedern das Vermitteln erlauben, Hunde vermitteln. Auch jeder Hinterhofvermehrer.
-
Zitat
HIERMIT BESCHWERE ICH MICH
So geht das nicht. Es gibt nun mal Leute die nicht mehr wie 2 Hunde halten können.
Ich finde das wirklich unfair das man hier mit soooo süüüüßßßeeenn Welpenbildern gefoltert wird.
*dahinschmelz*
Stimmt Dir zu Nillay....ich fühle mich auch ziemlich gequält...es ist ja eigentlich ne Frechheit
-
-
AHAHA wo hab ich denn das gesehn und auch noch n Berlin bei mir ahhhh ich beherrsche mich aaaaaahh *fahr los*
http://berlin.kijiji.de/c-Tier…chlinge-W0QQAdIdZ40831513 -
Oh nein, sind die süüüüüüüüüüüß !!!
Du erkennst die richtigen Halter für die kleinen bestimmt ganz schnell.
Wir hatten damals 13 kleine Hundebabys. TA meinte 8 werden es schon werden, naja am Schluss waren es 13. Wir haben sie auch teilweisen mit Flasche aufgezogen.
Bei uns haben dann Leute angerufen und gemeint, ihnen wäre es egal ob Männlein oder Weiblein, sie kommen auch nicht zum Anschauen und holen könnten sie Hundi auch nicht, aber ich bekäme den doppelten Preis , dafür müsste ich ihn bringen und stubenrein müsste er dann auch sein. Meine Antwort, lieber bleibe ich auf 13 Hunden sitzen als dass ich nur einen in solche Hände vergebe.Also, drück die Kleinen ganz dicke. Ich find sie ja so zum Knuddeln.
Gruß Uschi
-
Püppy Power Du wohnst auch in bzw. bei Berlin???
Na uppala -
*schmelz*
-
Zitat
Püppy Power Du wohnst auch in bzw. bei Berlin???
Na uppalaJa leider
*leid* Danke für die Schadenfreude
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!