Zuckersüßer Unfallwurf

• Die sind ja wirklich total knuffig, die Welpen scheinen mehr nach dem Vater zu gehen, oder?

Jedenfalls supersüß, die Huskys und Malamutes sind und bleiben meine Schwachpunkte... :D

Liebe Grüße,
    nicky

• ui, das sind ja mal zuckersüße Welpen und auch Mama und Papa sind wunderhübsch

hab die Bilder mal verkleinert:

Externer Inhalt i197.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bloß check die Interessenten wirklich gut, das Problem bei so süßen Husky-Mix-Welpen ist ja, dass sich die leute nach dem Erscheinungsbild die Hunde aussuchen, aber guck dir die Familien genau an, ob ein aktiver, nicht ganz einfacher Hund in ihr Leben paßt.

Liebe Grüße,
    nicky

• HIERMIT BESCHWERE ICH MICH

So geht das nicht. Es gibt nun mal Leute die nicht mehr wie 2 Hunde halten können.

Ich finde das wirklich unfair das man hier mit soooo süüüüßßßeeenn Welpenbildern gefoltert wird.

*dahinschmelz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!