Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Die sind ja wirklich total knuffig, die Welpen scheinen mehr nach dem Vater zu gehen, oder?
Jedenfalls supersüß, die Huskys und Malamutes sind und bleiben meine Schwachpunkte...
Liebe Grüße,
nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm..... da beide Eltern ja jeweils halb Husky sind, sag ich einfach mal die Lütten können den Husky auf keinen Fall verleugnen
-
ui, das sind ja mal zuckersüße Welpen und auch Mama und Papa sind wunderhübsch
hab die Bilder mal verkleinert:
Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bloß check die Interessenten wirklich gut, das Problem bei so süßen Husky-Mix-Welpen ist ja, dass sich die leute nach dem Erscheinungsbild die Hunde aussuchen, aber guck dir die Familien genau an, ob ein aktiver, nicht ganz einfacher Hund in ihr Leben paßt.
Liebe Grüße,
nicky -
Danke für den Hinweis, ich werde ihn beherzigen....die Kleinen sollens schließlich mal gut haben! :^^:
-
-
Oh nein sind die süß
Einfach nur zum klauen
Hoffentlich bekommen alle ein schönes Zuhause wenn sie älter sind.
Und ich hoffe,dass wir noch mehr Fotos zu sehen bekommen
-
Klar gibts noch mehr Fotos...in den nächsten Tage machen sie die Augen auf und dann wird weiter geknipst!
-
*wegschmelz*
Aber die Mama von den Kleinen sieht auch ganz toll aus!!
-
Und schon wieder hab ich es getan :kopfwand:
Ich wollte doch nicht schauenEinfach nur total süß die kleinen, da freu ich schon auf neue Bilder
-
HIERMIT BESCHWERE ICH MICH
So geht das nicht. Es gibt nun mal Leute die nicht mehr wie 2 Hunde halten können.
Ich finde das wirklich unfair das man hier mit soooo süüüüßßßeeenn Welpenbildern gefoltert wird.
*dahinschmelz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!