Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Nie nich bin ich schadenfreudig :/
Bild gelöscht -
7. März 2008 um 21:28
schau mal hier:
Zuckersüßer Unfallwurf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die kleinen sind ja wirklich süß!

-
Der (oder die?ß) auf dem ersten Bild ist ja klasse.
Dieses schwarz......Oh man...
-
Das ist einer der Rüden und hat bei uns den Namen Kobold. Ist jetzt schon ein ziemlich frecher
....erst er, dann der Rest. -
Ja so sind se die kleinen
Immer her mit den Bildern

EDIT:
haben die kleinen denn schon alle Namen?

-
-
Welpen und Mutter gehts prächtig....die Kleinen entwickeln sich sehr gut, die Tierärztin ist sehr zufrieden!!!
Bild gelöscht
-
Rudelkuscheln.... :girlboy: oh nein ,
da will man doch mitknuddeln, oder?

Bild gelöscht
-
Zitat
da will man doch mitknuddeln, oder?:reib:
Ja auf jeden Fall

Die Kleinen sind wirklich zum knutschen

-
@ Britta
Jaaaaa würd mich am liebsten ständig dazugesellen!
-
Wie süüüüüüüß!!!!
Wenn die doch bloß nicht so schnell groß werden würden....
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!