Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Ich bin hin und weg
oder eher gesagt weg und hin -
8. März 2008 um 21:54
schau mal hier:
Zuckersüßer Unfallwurf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@ Britta
Jaaaaa würd mich am liebsten ständig dazugesellen!
Na mach's doch,

es wäre ein Teil der optimalen Welpenprägung

Die Zwerglein's mögen dann bestimmt Menschen ganz im Besonderen.
-
Zitat
Wie süüüüüüüß!!!!
Wenn die doch bloß nicht so schnell groß werden würden....
LG, Sub.
Ach...wenn ich mir die Eltern anschaue, dann sind die auch noch süß, wenn sie groß sind!
-
Oh man, ich sollte wohl besser nicht mehr hier reinschauen, die sind soo süß...
Liebe Grüße,
Nicky -
@ mexnicky Dir kanns ja nicht passieren, daß Du plötzlich mal losdüst wegen der Minis

@ Britta
Ich mach das ja sowieso, weil sie doch mit Flasche zugefüttert werden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oh man.... die sind zwar richtig süüüß (welpen vorteil) , aber i-wie haben es mir die eltern tiere viel mehr angetan :-O *dahinschmelz*
soooo und jetzt eine große bitte : MEEEEHR BILDER

-
Zitat
soooo und jetzt eine große bitte : MEEEEHR BILDER

Dem schlisse ich mich an
Mehr Fotos BÜDDE
-
Bild gelöscht
-
Zitat
Bild gelöscht
Das ist mein absoluter favorit

Ein Gewurschtel aus Beinchen^^
-
Zitat
Bild gelöschtDas ist mein Favorit, einfach nur zum knuddeln

Könnt glatt für einen richtigen Husky durchgehn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!