Welpe wird nicht stubenrein
-
-
Dann gebt sie doch bitte ab solange sie noch eine Chance haben gut aufzuwachsen! Das mit dem Aushalten wird noch länger dauern und dadurch dass sie zu zweit sind wird es schwieriger bis sie es lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe wird nicht stubenrein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dann werden wir sie hergeben. Aber normal können sie doch wenn sie älter sind länger verdrücken oder??
Klar, wird die Blase größer, aber sie lernen es ja nicht, dass es falsch ist, in die Wohnung zu machen!
Wo wohnst Du denn?
-
Zitat
Dann werden wir sie hergeben. Aber normal können sie doch wenn sie älter sind länger verdrücken oder??
Nochmals Sorry, aber ihr seid schuld wenn sie es nicht lernen und sie dann herzugeben... da fehlen mir die Worte. Wenn ihr nicht einmal genug Zeit in die Stubenreinheit investieren könnt, wie wollt ihr es denn dann mit der Erziehung, Auslastung, ... der Hunde machen? War das eine wohlüberlegte Anschaffung? Wohl eher nicht. Vllt. solltet ihr euch Gedanken machen sie jetzt schon abzugeben... -
Zitat
Nicht vielleicht, sondern bestimmt!
Wenn da kein Umdenken stattfindet ist alles ohnehin vergebene Liebesmüh.
-
Also, mal ganz klar - es gibt folgende Möglichkeiten:
1) kümmert euch selber - zumindest die nächsten Wochen rund um die Uhr (Urlaub nehmen z.B)
2) organisiert, dass sich jemand kümmert
3) oder gebt sie jetzt ab, wenn ihr nen Funken Tierliebe und Verantwortungsbewusstsein verspürt -
-
Zitat
Dann werden wir sie hergeben
:zensur: Also bei sowas geht mir ja die Hutschnur hoch. Erstmal die Kleinen kaufen je nachdem was man haben will, ob die Rassen nun zusammenpassen (größe !!!!!!) schnurz und dann nicht mal Arbeit investieren. Unmöglich
-
Urlaub ist ausgeschlossen. Keine Chance, habe mich schon erkundigt.
Naja, da es wohl dann keine Lösung gibt müssen sie wohl echt weg.Danke für euere Mühe.
-
Zitat
Nochmals Sorry, aber ihr seid schuld wenn sie es nicht lernen und sie dann herzugeben... da fehlen mir die Worte. Wenn ihr nicht einmal genug Zeit in die Stubenreinheit investieren könnt, wie wollt ihr es denn dann mit der Erziehung, Auslastung, ... der Hunde machen? War das eine wohlüberlegte Anschaffung? Wohl eher nicht. Vllt. solltet ihr euch Gedanken machen sie jetzt schon abzugeben...Kann dem nur zustimmen! Solang die Hunde jung und noch nicht allzu verkorkst wurden, haben sie mit Sicherheit bessere Vermittlungschancen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie manche Leute sich das Zusammenleben mit einem Hund vorstellen und was sich manchen dabei denken, wenn sie sich einen anschaffen-wahrscheinlich nichts.
Gebt die Hunde ab-das ist am besten für Euch alle!
-
Zitat
Also, mal ganz klar - es gibt folgende Möglichkeiten:
1) kümmert euch selber - zumindest die nächsten Wochen rund um die Uhr (Urlaub nehmen z.B)
2) organisiert, dass sich jemand kümmert
3) oder gebt sie jetzt ab, wenn ihr nen Funken Tierliebe und Verantwortungsbewusstsein verspürtStimme Dir voll und ganz zu, vorallendingen, weil sich mir der Gedanke kommt, dass wenn die einfachste Erziehung zu einem Problem darstellt, ich die Vermutung hege, dass es später nicht viel besser wird. Und um mal ehrlich zu sein...irgendwann kommt der Wesenstest (Rotti)
Bitte entschuldige, wenn ich das jetzt so in den Raum stelle, aber zwei Welpen, aus diesem Grund :kopfwand:
Darf ich fragen, woher ihr die Hunde habt?
-
Zitat
Urlaub ist ausgeschlossen. Keine Chance, habe mich schon erkundigt.
Naja, da es wohl dann keine Lösung gibt müssen sie wohl echt weg.Danke für euere Mühe.
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:
Habt ihr euch vor der Anschaffung Gedanken darüber gemacht, was Hunde für Ansprüche haben?
Und:
Warum ausgerechnet Hunde? Was hat euch dazu bewogen.
Würde mich echt interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!