Welpe wird nicht stubenrein

• Da fehlen auch mir die Worte ... Gerade bei diesem Satz hier:

Zitat

..., also wollte ich auch einen.

Habt ihr noch Eltern, die sich kümmern könnten? So macht man es doch in der Regel, wenn Kinder zwar nen Hund wollen, sich dann aber *oh Wunder* doch nicht wie versprochen kümmern ... :irre: .

Sorry, aber ich kann das Ganze nicht wirklich ernst nehmen.

Arme Hundis :| .

• Zitat

Was wäre denn wenn sie es nicht lernen?

Dann stinkt über kurz oder lang die Bude bis zum Himmel.

Mal davon abgesehen, dass sie sich irgentwann eine Beschäftigung suchen wie, Sofa zerbeißen und was aus Holz ist, Umdekoration der Bude,...

• Nicht nur, dass die das nicht lernen... wenn das "Spielzeug" ausgedient hat, sind sie noch nichtmal mehr vermittelbar, wegen der mangelnden Stubenreinheit.

Oder sind sie hoffentlich doch mehr als ein Spielzeug für Euch?

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Dann stinkt über kurz oder lang die Bude bis zum Himmel.

Mal davon abgesehen, dass sie sich irgentwann eine Beschäftigung suchen wie, Sofa zerbeißen und was aus Holz ist, Umdekoration der Bude,...

Hmmm ich ahne aber Schlimmeres... ohne etwas unterstellen zu wollen :|

• Was denn? Doch nicht etwa, das sich die Hunde dann besonders liebhaben oder? Man steckt nicht drin, wenn ihnen nichts geboten wird.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit das ein Hundesitter kommt, der das Alleinsein und die Stubenreinheit übt und bei Ihnen ist solange Ihr arbeiten geht? Oder jemand aus der Familie? Oder haben die Euch den Vogel gezeigt?

• Zitat

Dann werden wir sie hergeben. Aber normal können sie doch wenn sie älter sind länger verdrücken oder??

Ist jetzt nicht dein Erst, oder? Da könnt ich echt... :x

Ja, wenn sie älter sind, können sie länger einhalten, aber so wie ihr das macht, werden die nie stubenrein! Sie lernen es nicht, wenn sie nicht raus kommen, wenn sie müssen!!

• Zitat

Dann werden wir sie hergeben. Aber normal können sie doch wenn sie älter sind länger verdrücken oder??

WIE - sie hergeben??????????

Ihr gebt sie ab, weil ihr selbst nicht fähig wart, euch ausreichend zu informieren und euch die Zeit zu nehmen?

Sie werden ja unter diesen Umständen nicht wissen, dass sie es verdrücken müssen, denn das bringt denen ja keiner bei, weil keiner da ist!

Wieso nehmt ihr euch nicht Urlaub????

• Zitat

Klar könne sie, wenn sie älter sind solange durchhalten. Aber ein Hund, der nie gelernt hat stubenrein zu sein, wird keinen Grund dafür sehen, dass zu tun, wenn er älter ist...

Und dann? Dann darf sich jemand anders um Eure verkorkste Erziehung kümmern? Bezahlt Ihr die dann auch dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!