Welpe wird nicht stubenrein
-
-
Das ist auf jeden Fall zu lange - vielleicht sogar zu lange für beide.
Paula, knapp 7 Monate schafft zwar nachts inzwischen 9 Stunden, aber tagsüber maximal 4 Stunden - dann muss sie dringend raus. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit 2Welpen war absicht. Meine Frau wollte einen Hund, also wollte ich auch einen.
Der Biewer Yorkshire macht sogar regelmäßig in seinen Korb :kopfwand: -
Okay. Man möchte einen Hund. Dann der andere auch. Hunde gibt es ja schließlich überall zu kaufen.
Habt Ihr mal darüber nachgedacht was es für einen kleinen Welpen bedeuten könnte sechs Stunden allein zu sein?
-
Zitat
Das mit 2Welpen war absicht. Meine Frau wollte einen Hund, also wollte ich auch einen.
Der Biewer Yorkshire macht sogar regelmäßig in seinen Korb :kopfwand:
Aber hast du den niemanden der in den 6 Stunden mal nach den zwei schaun kann???
Und se rauslassen kann??
Sonst wird des nix mit der Stubenreinheit.
Oder kannst du dir Urlaub nehmen?? -
Zitat
Der Biewer Yorkshire macht sogar regelmäßig in seinen Korb :kopfwand:Sorry, aber das klingt für mich ein bischen nach Kindergarten... der hat das, dann will ich das auch. Ist bei euch jeder für die Erziehung "seines" Hundes zuständig?
-
-
Wäre ja alles halbs so wild, wenn sie nicht allein bleiben müssten. Es ist schon bei zwei Welpen gleichzeitig schwer, wenn man immer um sie ist. Immerhin müssen sie auch erzogen werden und es fehlt Kontakt und Ansprache durch ihre Bezugsperson.
-
Also verstehe ich daß jetzt richtig????
Wenn die Hunde in Zukunft immer 6Stunden allein bleiben, dann wird das nix mit Stubenreinheit???? -
Was habt ihr euch eigentlich bei der Geschichte gedacht? Hattet ihr jemals Hunde??
Ihr holt euch zwei Welpen und lasst sie von Anfang an alleine...
Nehmt euch so lange wie möglich Urlaub und arbeitet richtig dran, so wie man das mit kleinen Welpen eben macht!
Ogggrrr irgendwie macht mich das :zensur:
-
Richtig, oder von wem sollen sie es lernen?
Sie könnten vielleicht lernen, dass sie rausmüssen für ihr Geschäft wenn ihr da seid, aber bei Abwesenheit halt nicht. Wieso sollten sie auch aushalten? Sie können ja problemlos reinmachen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!