Welpe wird nicht stubenrein

• Zitat

naja aber von können kann da nicht die Rede sein können heißt für mich in jeder Situation und zu jeder zeit!!!

grübel

Da hast du Recht, können heisst zu jeder Zeit und an jedem Ort. Kann meiner auch nicht perfekt, aber für das, dass er erst 4Monate ist klappt das schon richtig gut.
    Wie es beim TS aussieht weiss man ja nicht....., man weiss nur das sie nicht stubenrein waren, aber die anderen Sachen?? Wer weiß??

• ja das ist da meine konnte auch schon viel wenn die MOtivation stimmte nicht zu viel Ablenkung war dann immer besser auch mit Ablenkung nun ist sie 8 monate und nunja

lassen wir das thema hihi

ich denke wer seine hunde abgibt wegen Kündigung der wohnung vorher tread aufmacht werden nicht stubenrein..
    und dann ein paar monate später umzieht sich nen neuen holt da denkt man sich seinen teil ich hätte neue wohnung mit den beiden hunden gesucht also wird es nicht nur an der Wohnung gelegen haben

gruß

• Zitat

ich denke wer seine hunde abgibt wegen Kündigung der wohnung vorher tread aufmacht werden nicht stubenrein..
    und dann ein paar monate später umzieht sich nen neuen holt da denkt man sich seinen teil ich hätte neue wohnung mit den beiden hunden gesucht also wird es nicht nur an der Wohnung gelegen haben

gruß

Nunja, eine Wohnung auf die schnelle zu suchen und vor allem noch mit Hunden ist definitiv nicht sehr einfach, habe selbst schon die Erfahrung damit gemacht. Denn wenn dort im Mietvertrag steht, dass keine Hunde gehalten werden dürfen, dann kann sie fristlos kündigen und dann gebe ich doch in der Situation lieber die Hunde ab, bevor ich auf der Straße lande.

Aber keiner weiß genau, was da war, also lassen wir das Thema einfach. Am besten den Thread schliessen, dann ist jut.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!