Welpe wird nicht stubenrein
-
-
ich finde wenn man keine ahnung hat, soll man die finger von hunden und anderen tieren lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jona ist in der Pupertät macht manchmal was Kaputt hat Tomaten auf den Ohren tauscht einer mit mir ? suche jungen wohl erzogenen Hund der kein Blödsinn macht und bei dem sofort alles 100 prozent klappt!!
Ach ja man muss ihn nach wahl verändern können wie ein cameleon
:kopfwand: :ironie:
unmöglich naja man kann nun eh nichts mehr machen
(p.s war scherz mit jona wer es nicht versteht nicht abszugeben die kleine mistkröte)
-
Zitat
schaut mal hier https://www.dogforum.de/ftopic67743.html,
der TS hat nen neuen hund, sein ealten sind wohl nicht stubenrein geworden :kopfwand: :xZitatMeine 2 anderen ehemaligen Hunde musste ich weiter vermitteln, da ich große Probleme mit unserer Vermieterin gehabt habe. Sie sagte ich kann sie behalten, aber da wir sonst auch noch Probleme mit der Vermieterin hatten, sagte sie von heut auf Morgen die Hunde müssen raus.
Aus dem Text von KiraNico lese ich aber was anderes raus
-
du musst mal zwischen den zeilen lesen
ist doch eher unwahrscheinlich, dass das ganze so ist, wie er Ts versucht uns das wahr zu machen. -
Zitat
du musst mal zwischen den zeilen lesen
ist doch eher unwahrscheinlich, dass das ganze so ist, wie er Ts versucht uns das wahr zu machen.Hmm, das ist jetzt aber schon ne weile her, kann schon gut möglich sein, dass die Vermieterin da was zu sagen hatte. Also Vorurteile würde ich da jetzt nicht fällen und macht man auch nicht, geht nur auf Streitereien aus und sowas brauchen wir hier nicht.
-
-
Bleibt nur zu hoffen das Rotti Nr. 2 auch nicht stubenrein wird und in eine bessere Familie kommt. Vielleicht ist dann irgendwann mal Einsicht da, auf die Dauer dürften ja selbst immer neue Vermehrerwelpen zu teuer werden....
-
Zitat
Bleibt nur zu hoffen das Rotti Nr. 2 auch nicht stubenrein wird und in eine bessere Familie kommt. Vielleicht ist dann irgendwann mal Einsicht da, auf die Dauer dürften ja selbst immer neue Vermehrerwelpen zu teuer werden....
So wie der TS das geschrieben hat, ist Rotti Nr.2 stubenrein.
-
genau wie er mit 4 Monaten sitz, platz, bleib und sowas kann schon klar...
gruß
-
Zitat
genau wie er mit 4 Monaten sitz, platz, bleib und sowas kann schon klar...
gruß
Ähmmm, ja wieso nicht? Mein Hund kann das auch schon alles (bis auf Pfote) und ist knapp 4Monate alt. Kenne auch genug HH deren Hunde das auch in dem Alter können.
Schau mal bei youtube.de rein und schau mal, was Hunde mit 7Wochen schon können ;-) Nichts ist unmöglich....
-
naja aber von können kann da nicht die Rede sein können heißt für mich in jeder Situation und zu jeder zeit!!!
und wenn der das schon alles kann warum klappte dann nichts bei den anderen?? mhh
grübel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!