Welpe wird nicht stubenrein

• Zitat

Urlaub ist ausgeschlossen. Keine Chance, habe mich schon erkundigt.
    Naja, da es wohl dann keine Lösung gibt müssen sie wohl echt weg.

Danke für euere Mühe.

:zensur: das gibts ja nicht, wie kann man denn bitte so verantwortungslos sein??? Ich kann das grade echt nicht glauben!! Bevor man sich ein Tier anschafft, vor allem noch zwei Welpis, muss man sich doch ein minimum an Gedanken machen!!! Habt ihr euch überhaupt nach nem Hundesitter umgesehen oder dauert das jetzt auch zu lang? :kopfwand:

• Zitat

Urlaub ist ausgeschlossen. Keine Chance, habe mich schon erkundigt.
    Naja, da es wohl dann keine Lösung gibt müssen sie wohl echt weg.

Danke für euere Mühe.

Bitte sucht ein gutes Zuhause für sie und holt euch NIE WIEDER einen Hund!
    Lernt daraus!

Denn dass ein Hunde soziale Kontakte, Auslastung und Beschäftigung braucht, scheint ihr ja auch nicht zu wissen...

Gebt sie schnellstmöglich ab, solange sie noch nicht total versaut sind...

• Warum Hunde und nicht Katzen. Den macht es nichts aus, wenn sie zu zweit in der Wohnung bleiben müssen. Die bnutzen auch ein Katzenklo.

Nehmen die Leute die Welpen zurück wo Ihr sie herhabt?

• Zitat

Nein, das ist kein Scherz. Also die Hunde nehmen die Besitzer nicht zurück. Der Rottweiler ist aus Ungarn und haben in mit 5Wochen bekommen.

darf man erfahren, was ihr euch bei der Anschaffung der Beiden gedacht habt?

• Zitat

Nein, das ist kein Scherz. Also die Hunde nehmen die Besitzer nicht zurück. Der Rottweiler ist aus Ungarn und haben in mit 5Wochen bekommen.

Ohgott mit 5 Wochen? Ihr habt euch echt kein Stück informiert vorher, oder? Wisst ihr auch, was ein unausgelasteter erwachsener Rottweiler bedeutet?..

Gebt ihn weg an gute Leute, solange er noch eine Chance hat.
    Wende dich am besten an die Leute hier: http://rottweiler-in-not.de/

• Zitat

Wahrscheinlich war er ein Schnäppchen :motz:

Sei mir nicht böse, nimm den Ratschlag mit Rottweiler in Not an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!