Extrem haltbarer Kauartikel gesucht! GREENIES???

  • Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Kalbsoberbein firsch vom Metzger! Einfach mal bestellen... Erschrick aber nicth, ist ein riesen Dingelings ;)


    LG murmel

  • Greenies gibt es bei Schultze Heimtierbedarf. Wir bestellen die Dinger da. Gebröselt haben die bei uns nicht. Allerdings sollten sie maximal einen davon in der Woche kriegen.
    Kalbknochen sind aber tatsächlich unschlagbar!!!

  • Bitte keine Greenies, da gehen hier drueben, wo es die ja nun schon laenger gibt die schreckensmeldungen durch die Hundeforen, bitte davon die Finger lassen, lieber natuerlichen Knabberspass, der haelt die Zaehne auch sauber.... sogar noch besser.


    Zu den KONG fuellungen hast du schonmal Kong gefreierrezepte probiert? oder fettfreie Erdnussbutter.
    Das sollte nicht so schnell weg sein....

  • Schlammrobbe wundert sich gerade ein bisschen, dass beim Thema "Extrem haltbarer Kauartikel" noch nicht "Reitstiefel" gefallen ist. Hat er früher regelmäßig bearbeitet, hält mittlerweile 2 1/2 Jahre und seine Besitzerin darf sie auch immer noch zum Reiten benutzen :wink:

  • Zitat

    Schlammrobbe wundert sich gerade ein bisschen, dass beim Thema "Extrem haltbarer Kauartikel" noch nicht "Reitstiefel" gefallen ist. Hat er früher regelmäßig bearbeitet, hält mittlerweile 2 1/2 Jahre und seine Besitzerin darf sie auch immer noch zum Reiten benutzen :wink:


    :shock: Ähm...was für Reitstiefel hast Du? Die geschmiedete Version aus dem Mittelalter, welche auch Ritter getragen haben??? *lach*
    Nee, nee...Leila hat mal meine Nicht-Reitstiefel aus Leder am Wickel gehabt - jetzt hab ich am linken Stiefel ein etwas eigenwilliges Design am Schaft.

  • Hallo
    hier in den Saaten sind schon etliche OPs wegen den greenies durchgefuehrt worden. Sie werden nicht vollstaendig verdaut, loesen sich nicht beim Schlucken auf. Das gibt dann unter umstaenden soch ekliche verstopfungen, dass sogar hunde daran gestorben sind.
    Ich haenge einen link mit dran, ist zwar in englisch aber ich denke noch gut zu versthen auch ein video ist auf dieser seite zu finden


    Hier ist der link:


    http://www.kirotv.com/investigation...021/detail.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!