Extrem haltbarer Kauartikel gesucht! GREENIES???

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja, ich hatte so einen ähnlichen Artikel über Greenies auch schon gelesen.


    Wir haben Julie aber schon vorher keine Greenies mehr gefüttert, weil:
    Julie hat des Nachts öfter mal erbrochen, wir wussten aber nie genau warum. Seltsam war nur, dass es immer nur in der Nacht war und auch nur 1x pro Nacht. Wir haben uns Julies Erbrochenes immer angesehen, aber nie etwas auffälliges feststellen können. Auch unser Tierarzt und die Hundetrainerin waren ratlos.
    Bis Julie mal erbrochen hat als wir noch nicht im Tiefschlaf waren. Michi aufgesprungen und zu Julie und siehe da: ist doch dieser Bürstenkopf des Greenies im Erbrochenen. Julie wollte das gerade wieder fressen. Das Ganze ist dann noch ein oder zwei Mal passiert, danach haben wir ihr keine Greenies mehr gegeben. Und seit dem hat sie nie wieder erbrochen (außer wenn sie zu schnell oder Gras gefressen hatte :-))
    Kann also auch nur von den Dingern abraten.


    Hier mal noch der Link zu "meinem" Artikel. Ist allerdings auch auf Englisch. http://www.newsday.com/mynews/…714dec19,0,4163123.column


    LG, Tina

  • Greenies verfüttere ich so oder so nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade, denn sauteuer ist des Zeugs auch noch!
    Und die Inhaltsangabe klingt in der Tat eklig.


    Auf der Messe hab ich 5kg Rinderhaut für 25 Euro gekauft. Das hält jetzt erstmal ewig und kauen tun meine Wuffis lange dadrauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!