• Sorry OT

GuteSeele: Hast du ein Fotoalbum von deiner kleinen Maus oder Bilder von ihr , die du reinstellen kannst? Könntest die Bilder in den Langhaarcollie-Thread stellen.
    Ich seh doch so gerne Bilder von Collies, wäre schön wenn du deine auch zeigen würdest ;)
    Hab auch eine 8 Monate alte Amerikanerin zu Hause.

OT Ende

LG Ines

• Hallo Naila,
    ne, hab noch keine Bilder von meiner kleinen Maus eingestellt, werde ich aber bald tun.
    Ich kann dich verstehen, ich schaue auch gerne Bilder von Collies. Wie gesagt, bin wirklich verliebt in die Rasse!!!

Lg Gudrun

• Ich überlege zur Zeit auch an einem Zweithund. :ops:

Nach langer Überlegung und Gesprächen mit Bekannten (davon hat eine 5 Border Collie´s) und vom HuPla wird es wohl ein Border Collie werden. :yes:

Da ich aber keinen Welpen will sondern einen der so 7-12 Monate alt ist, werde ich den wohl über Border Collie in Not oder so holen.

Zur Zeit schaue ich mir eine Hündin an die partou nicht hüten will. Wäre schön wenn das klappen würde. Sie ist eine total süße Maus.

• Zweithund, Dritthund usw. , hach, wäre das schön.
    Einen Golden, einen Mops, einen IW, einen Saluki...

Alles nur Träumerei. Die Realität sagt was anderes. Aber da in unserem großen Naturschutzgebiet das Tierheim ist, nehme ich immer gerne mal einen Hund mit zum Spaziergang. Für Luna ist es schön, für mich sowieso und für den kleinen hoffentlich auch.
    Gerade haben wir einen Briardmix, der außer der Fellbeschaffenheit rein gar nichts mit dem solchen zu tun hat. Jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann.

Wenn irgendwann... das Geld, der Platz und die Zeit reicht möchte ich gerne einen kleinen Hund haben. Am liebsten einen Mops.

• Bis vor kurzem dachte ich immer der Border Terrier ist der einzige Hund der zu uns passen kann. Als ich dann aber einen Kooijkerhondje kennengelernt habe könnte ich mir auch diesen als "nächsten" Hund vorstellen :smile:

• Ich würde vermutlich keinen Tierschutzhund mehr nehmen. Ich weiß man soll nie nie sagen aber der "Plan" lautet derzeit Welpe vom Züchter.
    Entweder ein Dackel (Kurzhaar) oder BGS. Wobei ich stark zum Dackel tendiere. Das hat aber alles noch n bisschen Zeit...

• Zitat

Ich würde vermutlich keinen Tierschutzhund mehr nehmen. Ich weiß man soll nie nie sagen aber der "Plan" lautet derzeit Welpe vom Züchter.
    Entweder ein Dackel (Kurzhaar) oder BGS. Wobei ich stark zum Dackel tendiere. Das hat aber alles noch n bisschen Zeit...

du kommst von zwei solchen "brummern" auf einen kleinen dackel oder BGS :D ?! na das ist ja mal eine veränderung :lol:

• Zitat

du kommst von zwei solchen "brummern" auf einen kleinen dackel oder BGS :D ?! na das ist ja mal eine veränderung :lol:

Ja :blush2: Ich weiß auch nicht-ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf diese kleinen Terroristen :D
    Und außerdem-wie praktisch ist das denn? So nen Dackel kann man sich einfach mal unter den Arm klemmen. Pfff...wer braucht schon Leinenführigkeit :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!