Euer nächster Hund!

• Ich gestehe... ich HATTE auch mal ein fürchterliches Vorurteil gegen Yorkshireterrier... doch seit Lotte in mein/unser Leben getreten ist. Super tolle Hunde :gut: Soetwas von agil, zäh, fröhlich... weiß nicht... ein super toller Hund, der auch zu einem Leben in der Stadt passt (nene... wir wohnen nicht im "Betonwerk" sondern schon ziemlich im Grünen ;) ) Kann mir vorstellen, dass auch in zig, super vielen Jahren, wieder ein Yorki bei uns sein zu Hause findet. Lotte kam mit ihren 4 1/2 Monaten von einer Pflegestelle... Pflegestelle, Tierheim oder ähnliches (gern) wieder. Auch wenn der Hund schon etwas älter ist... das würde mich nicht sooo stören. Mein Herzbube würde wohl wieder zum Westie tendieren... also... wir werden wohl immer zwei Hunde haben :D

• Meine Tiffy ist ja ein JRT-Dackel Mix...

NIE WIEDER!

Zu bellfreudig!

Ein Traum wäre ein schäferhund. entweder Berger Blanc Suisse oder Malinois (ich weiß, auch da liegenWelten zwischen).

Als Zweithund soll es in 2 Jahren aber ein Königspudel werden ;)

Nicht zu groß, nicht zu klein. Fell plushie, charakterlich geniale Tiere.

Mein Traum wären ja 5 Hunde. Aber das wird nie was.

• :???: Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr ob ich in diesem Thread schon was gepostet hatte, finde auch nichts .

Mein nächster Hund kommt eh erst wenn ich ausgezogen bin und dann wirds auch ein Zweithund.
    Ich tendiere ganz stark zu Sheltie oder auch Collie. Da ich mir schon viele gute Züchter rausgesucht habe, werde ich dann mal schauen wer von diesen Züchtern Würfe hat und ob mir diese Gefallen.

Aber jetzt erstmal Naila großziehen :headbash:

LG Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!