"Normale Hunde" vorhanden?

  • Also ein Überhund ist meine Hündin, 3 Jahre, Zwergdackel nicht.
    Klar bekomme ich Panik, wenn sie nem Vogel oder ner Katze hinter her jagt. :shock: Doch irgendwann erinnert sie sich, das sie doch ein Frauchen mit hatte. Es sieht auch sehr lustig aus, wenn dieser kleine schwarze Hund als kleiner Punkt auf dem Feld herum rast. Es ist auch wahnsinn, wie schnell so ein Minidackel rennt. :runningdog: Aber sie kommt zum Glück immer wieder zurück, da Frauchen ja die leckeren Sachen in ihrer Jacke hat.
    Und zuhause ist sie wieder der perfekte Schauspieler. Also was die sich manchmal einfallen läßt ist wahnsinn. Ein echt verrückten Hund habe ich. Aber mit anderen Hunden spielt sie weniger gern. Wenn dann nur mit hübschen Rüden. :freude:

  • Hallo,


    klar haben wir einen Überhund. Du etwa nicht? :lol:


    Sky ist perfekt mit ihrer Art uns in den tagtäglichen Wahnsinn zu treiben und vor neuen Aufgaben zu stellen. :help:


    Sie kann ein wunderbarer Weggefährte sein, aber sie hat den Zweitname:"HEXE" nein nicht Fee sondern Hexe. Der passt viel besser als Sky, aber wie gesagt, wir wollen unseren Überhund nicht mehr missen.


    Sie kann ja so lieb sein, aber alles können tut sie noch lange nicht. Aber wir arbeiten daran. :wink:


    Also bloss nicht ins Boxhorn jagen lassen, die anderen kochen auch nur alle mit Wasser. :freude:

  • Logischerweise besitze ich einen Über-Hund! :bindafür:


    Und nicht nur dass, ich würde sogar behaupten, meine Süße gehört zu den intelligentesten und genialsten Viechern unter der Sonne!


    Sie ist nicht nur Hund sondern auch Innenarchitektin, Physikeri, Gourmet und Verhaltenstherapeutin!


    Wenn man zuschaut, mit welchem künstlerischen Enthusiasmus und mit wieviel Stilsicherheit sie sich immer wieder Mühe gibt, das Wohnzimmer, besonders die Teppiche, so herzurichten, dass immer alles den neuesten Trends angepaßt ist, ist man immer wieder fasziniert!


    In immer neuen, hochwissenschaftlichen, komplizierten Versuchen ändert sie die Aggregatszustände verschiedenster Materialien, etwa von fest zu pulverförmig oder von trocken und frisch gewaschen zu nass und durchgesabbert.


    Kulinarisch gesehen ist sie echt ein Profi, was Geschmack betrifft: Nur allerfeinstes Gefundenes und lange unterirdisch Gelagertes ist gerade gut genug, ihren zarten Gaumen zu verwöhnen (Hin und wieder tuts auch ordinäres BARF, das Frauchen ihr immer zumutet oder Oma`s Selbstgekochtes....)


    Hin und wieder hat sie übrigens auch Ambitionen, in der Raumfahrt zu arbeiten, bisher wurde der Flug zum Mond aber immer wieder noch in letzter Minute abgesagt.... wegen unwiderstehlichem Augenaufschlag!


    Und wenn Ihr tatsächlich bis zum Ende gelesen habt, dann solltet Ihr festgestellt haben, dass sie auch eine perfekte Verhaltenstherapeutin ist, denn sie hat, wie oben in Beispielen beschrieben, diverse Methoden entwickelt, mich zum Lachen zu bringen und mich, seitdem sie bei mir wohnt, zu einem glücklicheren Menschen gemacht.
    Wie Ihr seht: Ich habe den perfekten Über-Hund!


    Liebe Grüße,
    Iris, die sich gerade ein Tränchen verkneifen muß.....

  • Lach...


    Hab nu den ganzen Thread durchgelesen und herrlich gelacht....könnte da auch seehr viel erzählen..
    Mein Rex (vermiß dich immer noch) liebte Weintrauben....die Schüssel stand auf dem Tisch...man schaute mal nich hin weil er ne große Pennratze war und tja...er zupfte Traube für Traube fein sauber von den Stielen...
    Jedenfalls stand die Schüssel wie unberphrt immer nioch an der selben Stelle...nur das der Inhalt nur noch leere Gerippe waren...


    Mein Freund fragte mich ob ick seine Pizza gegessen hab....tja ich wars aber nich....die hat sich jemand anders aus dem Karton geholt ;)


    Oder Cheyenne jetzt....hach wie herrlich sie immer den Fußboden dekoriert....ick bin echt am Tag X-Mal beim wegfegen...
    Die kleine freche is vernarrt in meinen Mülleimer am schreibtisch....sie klaut sich da immer alles und zerflückt es...


    Wenn sie nix findet will sie auch mal den Tisch selber anknabbern....oder auch mal Steckdosen (grrrr...man kann sie nich aus den Augen lassen)


    Tja wir haben noch viel zu tun...
    Aber ick liebe Hunde und will keine Soldaten :)


    Wenn sie wieder den Teppich dekoriert hat mach ich mal nen Foto....:)

  • Ich musste diesen Thread mal wieder ausgraben und hab ihn komplett nochmal gelesen. :lol:


    Mein kleiner Überhund hat mich doch letztens in der Hundeschule zum Narren gemacht. Ich bin dran mit der Übung, hole Luft um das Kommando zugeben (sie sollte etwas suchen) und mein Hund fängt an alles vorzuführen was sie kann. Pfote geben, sich schämen, Diener machen und zum Schluß "toter Hund" :irre: Also Hund aus dieser Stellung erlöst (sie steht von allein nicht wieder auf) und wollte gerade das Suchsignal geben, da fängt die doch wieder mit dem Schämen an. :???: Nunja ich war dann schneller und sie hüpfte los zu ihrem Gegenstand. grummel Einmal lachen für die ganze Gruppe.


    VG Yvonne

  • wir sind gerade an der ostsee, und hier gibt es genau diese hunde in massen...wow. meine hündin ist gerade läufig, und als wir mal den versuch starteten, doch an den strand zu gehen, kamen die rüden zwar in scharen, liessen sich aber alle kommentarlos abrufen. außerdem laufen fast alle frei und würden niemals auf irgendeine decke gehen oder darüber hinweg toben oder gar den hundestrand verlassen. laika hat diese regeln die ersten tage auch eingehalten, ließ sich auch sofort abrufen- naja, jetzt muss ich gut 5mal rufen :hust: hat sich anscheinend eingelebt. aber sie kommt sofort zu mir, wenn sie vor irgendeinem hund oder mensch angst hat *lach* und strandvervot herrscht ja im moment sowieso. aber so super erzogen wie die meißten der hunde hier ist sie nicht. ich tröste mich mal damit, dass es am alter liegt- ist ja noch nichtmal 1 jahr alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!