"Normale Hunde" vorhanden?

  • Hallo,


    unser kleiner schwarzer Teufel hat lediglich mal aus lauter langer Weile den Putz von der Wand geknabbert. Tags drauf habe ich das Ganze überstrichen was Sie nicht davon abhielt wiederum einen Tag später genau die selbe Ecke wieder anzuknabbern. Aber danach hat sie es nie wieder gemacht obwohl wir mit ihr nichtmal geschimpft haben da wir sie nicht auf frischer Tat ertappt haben.
    Besonders süß war mal Folgendes. Herrchen war so naiv und hat den Biomülleimer in der Küche auf dem Boden stehen lassen und sich vor den Fernseher gehockt. Ca. 15 Minuten später kam klein Lena zu mir mit einer Scheibe trockenem harten Brot. Diese stammte aus dem Biomülleimer. Aber unser Hund ist ja nicht vermessen - das Stück Lende sowie die Wurstsemmel die oben drauf lagen hat sie liegen gelassen.


    Gruss
    Ulrich

  • :rofl: :rofl: :rofl: ich kaaaaaaaaann nicht mehr....


    übrigens, das mit den socken nehme ich wieder zurück...madame hat mir heute morgen sehr beim anziehen meiner lieblingssocken geholfen. sieht wirklich toll aus, wenn jemand halb-angezogen hinter einem hund her rast, der fröhlich mit socke und erhobener rute durch die wohnung flitzt. :runningdog:

  • :wink: Genau diese Storys meine ich. Ich könnt mich wegschmeißen. Wirklich, man hönnt ein Buch draus machen - "tränenwegwisch, bauch halten" :rofl:

  • iiihhhh, dies fette Lila ist ja eklig zu lesen ......


    Karottenliebe kenn ich. Bessi (r.i.p.) und ich hatten (vor Jahren) unsere fünf Minuten Ruhm, als die Sprecherin auf der "Heim, Tier und Pflanze" bei unserer Agility-Präsentation dem Publikum erläuterte, dass Bessi ausschließlich mit Karottenschnetzeln trainiert wird, weil "normale" Hundebelohnungen sie bei weitem nicht so hinterm Ofen vorholen... Danach hatte Bessi beim Training den Kampfnamen "Die bunte Kuh aus Spandau" :freude:


    (obwohl die Kühe, die ICH kenne, Karotten garnicht so feist finden. Aber für "buntes Häschen" war Bessi vielleicht einen Tick zu massig :wink: )

  • Wollte genau das ja gestern auch hier verkünden, als der Spuk losging. Heut hat der Stinker das Brot ausm Korb geklaut, die vorbereiteten Apfelschnitze, die für die Kinder gedacht waren, den Nutellarest aus dem Schälchen geschlabbert und als Nachtisch den Biomüll gefressen-da waren lecker Kartoffelschalen drin. Zum Glück gekochte.
    Und damit nix zwischen den Zähnen hängt, hat er sich dann weiter an die Gestaltungsvollendung des Perserteppichloches gemacht. Der vorher stehende Text von Redborder sollte eigentlich als Zitat in sonem Kästchen stehen, wie ihr das immer macht . Aber- wie macht man es???
    Hallo Redborder, du machst mir Hoffnung, vielleicht entwickeln sich meine 2 ja auch noch zu richtigen Hunden... :lach:

  • Zitat

    Der vorher stehende Text von Redborder sollte eigentlich als Zitat in sonem Kästchen stehen, wie ihr das immer macht . Aber- wie macht man es???


    Hallo Emmi-Lotte,


    bitte nutze das Testforum dort kannst du alle Funktionen testen und diese werden dann automatisch wieder gelöscht :winken:

  • Zitat

    Der vorher stehende Text von Redborder sollte eigentlich als Zitat in sonem Kästchen stehen, wie ihr das immer macht . Aber- wie macht man es???


    Klick auf den Beitrag, aus dem Du zitieren willst (Knöppcken rechts über dem Beitrag "Zitat"), zum Beispiel Reborder.


    Es erscheint ein Textschreibefeld mit
    [quote = "Redborder"]Text, den Redborder geschrieben hat[/ quote ]


    Alles, was Du innerhalb dieser "Quotes" stehen lässt, wird zitiert. Deinen eigenen Text kannst Du darüber oder darunter schreiben.

  • Danke Caramba, bin halt noch Welpe, muss noch viiiieeel lernen :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!