Beiträge von Biggi

    hi,
    erst mal danke für die tips. ich werd also nochmal zum tierarzt "dackeln" UND DEM SAGEN WAS ER ZU TUN HAT, lach :freude:
    ich hoffe wir finden eine gute lösung für laika.
    übrigens "tropft" sie auch hauptsächlich wenn es naßkalt wird. trotz warmen plätzchen ect.
    liebe grüße
    Biggi

    Hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit inkontinenz bei hunden ? unsere ca. 8 jährige schäfermixhündin laika hat letzten winter angefangen zu tropfen. bzw. sie liegt irgendwo und wenn sie aufsteht ist eine riesen pfütze entstanden. auch beim laufen tropft sie manchmal heftig. beim TA wurden röntgenaufnahmen gemacht und untersucht aber ohne befund. laika wurde kastriert (sterilisiert) aber wann und wie weiß ich nicht da sie ein spanischer straßenhund war.
    nun hab ich im internet recherchiert und gelesen daß hormone (östrogene) helfen sollen ?
    hat jemand das gleiche problem und wie kann man es lösen. der TA hilft uns nicht weiter.
    danke schon mal im voraus
    liebe grüße
    Biggi

    moin zusammen,
    tina dein bericht war heute mein erster lacher am morgen :D hihihi. so kanns gehen mit den hundis.
    übrigens, die freunde meiner kids haben alle noch ihre füße und waden dran. aber inzwischen zieht keiner mehr die schuhe aus wenn er zu uns kommt *zwinker.
    gismo hat das auch mit unserer schäferhündin am anfang gemacht. sie kam später zu uns und er hat ihr wochenlang in die hinterbeine gebissen. bis laika sich dann gewehrt hat. sie hat ihn ins maul genommen und ordentlich durchgeschüttelt. seitdem sind sie die besten freunde und halten sogar ihr mittagsschläfchen zusammen auf dem sofa *öhm (da ist das sofa dann voll)
    WÜNSCHE ALLSEITS EINEN SCHÖNEN TAG :sport:
    LIEBE GRÜßE
    Biggi

    hallo, bin neu hier und melde mich gleich mal zu wort.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt "normale" hunde :gut:
    mein yorky zb. der hört nämlich so gut wie gar nicht. schlechte erziehung *schääääm :shock: andererseits ist er eben ein typischer terrier. hat seinen eigenen kopf. er kläfft wenn es an der tür klingelt, schnappt die freunde meiner kids ins bein und knurrt wenn er baden soll *lach
    aber was solls, es ist meiner und ich mag ihn so wie er ist.
    kannst also gaaanz beruhigt sein :wink:
    werd gleich noch ein bild von dem unerzogenen frechling einstellen.
    liebe grüße
    Biggi[/b]