Beiträge von Andy

    Danke für eure antworten. Jetzt weiß ich, falls mir sowas nochmal passiert,wie ich es besser mache.
    Mein Hund ist fast 8 Jahre und ich habe sie die ersten 3 Jahre falsch erzogen. Ich habe alles falsch gemacht, was nur geht. Ich bemühe mich seit 5 Jahren, jeden Tag sie zu erziehen, das sie nicht der Boss ist usw. Manche sachen weiß ich noch nicht, darum wende ich mich ans Forum. Da habe ich bis jetzt immer Hilfe gefunden.

    Sorry, war bloß stink sauer. Zumal das nicht das Herrchne der Hündin war, der stand locker daneben, der uns angeschrien hat, sondern das Herrchen des Spielgefährten meines Dackels.Und mein wuff hat nicht gebissen sonder is die Hündin (Golden Retriver) nur angesprungen.

    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich will keine a...kriecher antworten. Die Hündinn hatte nach dem anpöpeln beschwichtigt.habe Anschiss bekommen, als mein Hund schon bei mir war. Da habe ich meinen Hund genommen und bin gegangen. ENDE

    Ich weiß wie das ist wenn sein Hund von nem böse knurrenden Hund angefallen wir und zittern im Dreck liegt. Ich dacht ich
    bekomme hier vernünftige Antworten. aber da kann ich mich auch weiter von dem anderen beschimpen lassen. DANKE
    Wie ihr wisst stammt der Hund vom Wolf ab und die haben auch ihr Rang verhalten und KLÄREN das. Menschen können sich auch nicht alle leiden.

    Hallo, bon selten im Forum, aber meistens wenn ich ein Problem habe, sind Eure Meinungen immer sehr hilfreich.
    Folgendes. War mit meinem Dackelchen spazieren. Treffen auf ihren Spielfreund, der gerade mit nem anderen, uns noch fremden Hund gespielt hat.
    Meine Lisa begrüßt alle Menschen und ihren Freund wie immer freundlich.
    Da kommt anerer Hund (fremde Hündin) dazu. Ich kenne meinen Hund und lass sie die andere Hündin beschnüffeln. Mein Springt die Hündin 2x an Quietschend und knurrend gleichzeitig.Die Hündin hat beschwichtigt. Plötzlich schreit mich und meinen Hund, das Herrchen von Lisas Freund an, Lisa hat keine Hunde zu beißen (was sie nicht hat). Ich habe meinen Hund genommen und bin ohne etwas zu sagen gegangen.
    Hätte ich meinen Hund auch anschreien sollen oder habe ich zu recht nix gesagt. Ich war der Meinung die Hunde machen das unter sich aus.
    Bin etwas verwirrt. :???:

    Hallo,
    also sie ist genauso fit wie vor der Bandscheibenop. Darf nur nicht mehr springen und mit dem Fahrrad fahren :D .
    Das mit dem ZOS habe ich auch schon ausprobiert. Das klapp eigentlich ganz gut weil sie sehr verfressen ist.
    Mich interessiert auch, ob es noch mehr Rückenschonende Beschäftigung gibt, die man in die täglichen Gassirunden vielleicht mit einbauen kann.
    Ich hab irgendwie keine Ideen? :headbash:

    Hallo.
    Meine Dackeline hatte letztes Jahr im September nen Bandscheibenvorfall mit OP. Jetzt ist alles wieder ok. Vorher haben wir viel mit ihr gemacht Agility viel mit dem Ball gespielt das sie richtig schnell laufen mußte. Wander und Radfahren war für sie das aufregendste. Jetzt weiß ich nicht was ich mit ihr noch machen kann sie hat so viel Energie. Sie spielt mit Ihrem "Freund" bis der müde ist und sie will trotzdem weiter spielen. Aber ich will nicht,das sie wieder was mit der Bandscheibe bekommt. Hat vielleicht jemand ne Idee. Sie ist erst 6Jahr und mir kommt es vor als ob sie nur noch gelangweilt ist. :hilfe: