Beiträge von Rayanna

    Ja ich kannte die Geschichte auch schon...aber sie is immer wieder traurig...
    Hab auch beim ersten Lesen geweint :(


    Kann auch einfach nich verstehn wie man sowat machen kann....
    Hab ja meine Kleine auch aus dem Tierheim und ick hätt am liebsten ALLE mitgenommen....wenn es auch nur irgendendwie gegangen wär ich hätts getan..
    Aber mit Rente und ner 2-Zimmer Wohnung kann man sich leider nich mehr als einen Hund erlauben..


    Aber es tat mir so unendlich leid....viel der Hunde haben sich so ans Gitter gedrückt um nur nen bissel Liebe zu bekommen. Ein Schäferhund hat mir gleich seinen Ball gebracht (der einzigste der was zum Spielen da hatte)...
    Es tat weh dort zu sein und zu wissen ich kann nich allen helfen...aber doch war ich jeden Tag als wir mit unserer Kleinen spazieren waren (bevor wir sie holten) auch bei allen anderen und hab mit ihnen geredet...sie gestreichelt..


    Was ich auch besonders schrecklich finde ist wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt....und ihn dann nach ner Weile wieder dorthin zurückbringt weil man doch nich klarkommt..
    Einer der Hunde dort hat nämlich das schon durch....er war vermittelt...wurde zurückgebracht....war zum Zeitpunkt als wir gesucht haben auch wieder reserviert....und wurde wieder nicht genommen....nun ist er immer noch da...


    Ein wunderschöner und lieber Hund... :(


    Meine kleine Cheyenne geb ich auf jeden Fall NIE wieder her...auch wenn wirs noch schwer haben mit ihr weil sie partout nich so will wie wir "gg"
    Ich versetz mich halt auch immer das Tier....es hat doch auch Gefühle...Gedanken...
    Manch scheinen echt zu denken nen Hund würde nix denken oder fühlen...grr


    Sorry...lang geworden

    Lach...


    Hab nu den ganzen Thread durchgelesen und herrlich gelacht....könnte da auch seehr viel erzählen..
    Mein Rex (vermiß dich immer noch) liebte Weintrauben....die Schüssel stand auf dem Tisch...man schaute mal nich hin weil er ne große Pennratze war und tja...er zupfte Traube für Traube fein sauber von den Stielen...
    Jedenfalls stand die Schüssel wie unberphrt immer nioch an der selben Stelle...nur das der Inhalt nur noch leere Gerippe waren...


    Mein Freund fragte mich ob ick seine Pizza gegessen hab....tja ich wars aber nich....die hat sich jemand anders aus dem Karton geholt ;)


    Oder Cheyenne jetzt....hach wie herrlich sie immer den Fußboden dekoriert....ick bin echt am Tag X-Mal beim wegfegen...
    Die kleine freche is vernarrt in meinen Mülleimer am schreibtisch....sie klaut sich da immer alles und zerflückt es...


    Wenn sie nix findet will sie auch mal den Tisch selber anknabbern....oder auch mal Steckdosen (grrrr...man kann sie nich aus den Augen lassen)


    Tja wir haben noch viel zu tun...
    Aber ick liebe Hunde und will keine Soldaten :)


    Wenn sie wieder den Teppich dekoriert hat mach ich mal nen Foto....:)

    Sorry hatte hier noch gar nix wieder gesagt....bisserl Streß..


    Also es is bei ihr nu erheblich besser geworden..
    Haben nu vor kurzem auf Canidae umgestellt und schwupp hat sichs gleich verringert :)


    Und sie liebt das Futter "gg"


    Das Purina One mochte sie ja gar nich wirklich...aber nu kann sie gar nich genug bekommen


    Danke für eure Tips aber auf jeden Fall

    Huhu...



    wollte mal fragen obs hier auch Kieler gibt? Meine Süße würde sich sehr über nen festen Spielgefärhten oder so freuen....
    Und ich mich auch über Kontakte mit Erfahrung "gg"

    Danke für eure Hilfreichen Tips :)


    Das mit dem morgends Alarm machen da hatte ich halt Angst wenn ich das ignorier das sie sonst womöglich denkt "Mhh....wenn ick sag ick will raus werd ick ignoriert...dann sag icks eben nich mehr"
    deswegen fragte ich lieber...aber dann werd ich das so machen ja...
    Danke :)
    Hat heut schon ganz gut geklappt "freu"

    Komischer Titel ja ich weiß...aber paßt...lach
    Edit: Titel von Moderator geändert.


    Also das Problem is das die kleine verdammt dolle Blähungen hat....sie is nur am pupen...lautlos....aber verdammt stinkend...
    Dat is echt ne Biowaffe..


    als wir ihr Purina One gegeben haben war es besser...aber nich weg....
    Nu is grad leider nur Pedigree da und es nimmt wieder zu.... :(


    Könnt ihr mir nen Tip zum Futter geben damit es nich mehr so extrem is?

    Hallo...


    da unsere Kleine ja nu nach 3 Wochen bei uns gern mal zeigt das sie auch böse sein kann (schafft sie super "lach") möcht ich dem natürlich entgegenwirken :)


    Mein erstens und größtes Problem is ihre Leinenführigkeit....gibbet nämlich nich...lach
    Da sie ja recht jung is und auch so verdammt ungestüm is sie schneller als ich und zieht wie ne kleine Irre an der Leine...
    Das is leider für mich gar nich schön da ich arg Probleme hab sie zu halten....denn sie is verdammt stark :(


    Ich habs versucht mit Stehenbleiben....mit Richtung wechseln....nur stehen bleiben mag sie gar nich....dann zerrt sie erst recht...bellt..is ungeduldig...
    Richtung wechseln.....tja dann zieht sie eben in die andere...lach


    Wir haben sone Flexileine...die sie voll aureizt und immer erst bei Ruck merkt das sie zu ende is.....dat is natürlich gar nich toll :(


    Ganz schlimm isses wenn sie andere Hunde sieht....da will sie hin....egal ob dazwischen nen wäldchen, straße oder sonstwas is...
    Sie darf ja Hallo sagen und meist auch spielen...aber doch nich egal wo der Hund is hinzerren "gg"


    Bisher hat mein Freund sie genommen da er nunmal stärker is...aber der hat sich nu gestern das Knie gezerrt beim Toben und nu muß ich allein....
    Und das sieht nbich toll aus...eher wie Hund zieht Schlitten oder so... :(


    Hoffe ihr könnt mir helfen..


    So...mein 2. Problem is das sie durchs Tierheim wohl feste Zeiten angewöhnt bekommen hat fürs rausgehen und so....Essen haben wir soweit im Grifff....aber jeden Morgen um 7 rum nen Hund auf einem zu haben der einen Wachküßt is nich ganz so schön "gg"
    Haben es versucht mit später gehen...aber selbst wenn sie nachts um 3 war steht sie um 7 rum auf der Matte...
    Wie tut ich der kleinen das abgewöhnen?
    Mir is es lieber wenn sie einfach bescheid sagt wenn sie muß....und sie kann doch nich echt nach 5 Stunden oder so wieder müssen? Da schläft sie ja tagsüber länger ;)


    Puh...lang geworden...aber wollt nich gleich 2 beiträge aufmachen