Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall?

  • Hallo

    Irgendwann blamiert uns und auch sich
    selbst der wohlerzogenste Hund.

    Was hat Euer Hund schon verbrochen,
    dass Ihr Euch gefragt habt:
    "Was geht jetzt ab?"

    Jeder meiner Hunde hatte mal einen befremdlichen Systemabsturz.

    Der Dogger, sonst völlig ohne Neigung zum Diebstahl,
    hat mal ein ganzes Pfund Butter vom Frühstückstisch geklaut
    und verspeist.

    Mein erster Hund ist einmal aufgestanden und hat den Pylon
    angepinkelt, welchen ich in jungen Jahren für einen
    klassenkämpferischen, notwendigen Zimmerschmuck hielt.
    Niemals vorher und niemals nachher hatte er solch eigenartige
    Anwandlungen.

    Jetzt Ihr.

    Viele Grüße

  • Unser Eddie ist und war ein Spätzünder-mit allem. Wärend sein Brüderchen schon längst das Beinchen hebte, hockte sich Eddie immer noch gemütlich hin und lies den Dingen seinen Lauf.
    Eines Tages gingen wir Zusammen spazieren und Eddie begutachtete die Verränkungen seines Bruders ganz interessiert. Er stellte sich neben Ben mit leicht schrägem Kopf und man konnte den Rauch in seinem Kopf gradezu vermuten. Kurz drauf versuchte Eddie an einem "Bonsaibusch" sein Bestes und hob ganz vorsichtig sein Beinchen bevor die ersten kleinen Striezchen heraus schießen konnte-bewegte sich Eddies Körper langesam aber sicher vorwärtz in richtung Erdanziehung-rums bums lag der keine Mann mit eingedückter Nase im Schlamm. Aber er gab nicht auf und versuchte es bei jedem etwas längerem Grashalm erneut.
    Irgendwann trafen wir auf ein nettes älteres Ehepaar mit einem bereitz in die Jahre gekommenem Retriverrüden. Nachdem der erste hysterische Schock überwunden war und sie die beiden Wolknäule genügend getätschelt und mit heititei und dutschidu verhätschelt hat-folgte gleich der nächste Schock!-Diesmal aber von meinerseits!!!!
    Eddie und Ben wuselten zwischen den Beinen der Anwesenden herum, wären wir uns den Fragen über Alter, Rasse,blablabbla stellen mussten.
    Und dann passiert es Eddie schafte es sein Bein zu heben -ja er schaffte es und blieb, zwar etwas wackelig stehen und entleerte sich! Die Freude über seinen "Ersten" Erfolg hielt sich dennoch in grenzen, da Eddie diesmal keinen "Bonsaibusch" oder Grashalm wählte, sondern das Hosenbein der netten älteren Dame, die zu Anfang vor lauter verzückung kaum beisich halten konnte-nun aber leicht erschrocken und etwas hilflos versuchte die noch nicht in den Stoff eingzogenen Urintropfen von ihrere Hose zu schütteln!
    Bevor ich ein Pfui, aus oder nein raus kriegen konnte:
    Stand Eddie stolz wie Oskar und mit erhobenem Haupt vor den Dame und scharrte noch kurz auf dem Boden bevor er erwartungvoll in die Runde schaute, ob auch jeder seinen ersten Erfolg auch mitbekommen hat.
    Mir war das so peinlich, und ich versuchte stammelnder weise ein Etschuldigung heraus zu bekommen. Aber nach dem ersten Schreck fing die "Bepinkelte" Dame herzhaft an zu lachen und der Rest der anwesenden legte nach. Ich habe ihr mit hoch rotem Kopf noch die Reinigung ihrer Sachen angeboten bzw. die Reinigung zu bezahlen, aber sie lehnte Danken ab und meinte nur-Man vergisst so schnell, was die kleinen Racker für Erfolge hatten, aber dies vergessen sie bestimmt nicht -Nein, da hatte sie recht!!!!!

    Ein Naturtalent im bezug uns zu blamieren-war unser Snoopy!!!(Kater)

    Snoopy hat es immer wieder geschaft uns in grund und boden zu blamieren!
    Erst schlug er jeden Hund in die Flucht, der unserm Haus zu nahe kam, sodas unsere Nachbarn ihren Hund erst ins Auto packten, an unserm Haus vorbeifuhren und erst dann mit ihm gassie gehen konnten.
    Dann fing er sämtliche Fische aus Nachbars Gartenteich!
    Dann hat er den entlaufenen Hasen der nachbarn gefressen und natürlich vor Nachbars Auge den halben Hasen wieder ausgekotzt!!!!
    Dann brachte er einen Wellensittig nach hause!
    Und als wäre das nicht schon schlimm genug-kommt er eines Tages mit einem noch warmen, gebratenem Kotlet nach Hause!!!!
    Ein Mettwurst und unser Weihnachtsbraten wurden auch zu einem Opfer von Snoopy und Nachbars Kind musste unfreiwillig das Eis mit Snoopy teilen!!!
    Ich könnte Bände über Snoopy schreiben!!!
    Alle kannten ihn, wussten über seine streiche, haben ihn oft verjagt, aber alle sind sehr traurig, das er nicht mehr da ist!!!

    LG Nadine

  • och kowalski is da eigentlich eher bescheiden *lach
    die hat mich eigentlich noch nie in peinliche situationen gebracht -
    tyson dafür des öfteren....
    meistens wenn er mal wieder alleine auf Streifzug durchs dorf geht (was immer dann passiert wenn irgendwer vergisst das Gartentor zu schließen)

    einmal, war ich im Garten und mein Nachbar (russischer herkunft, nicht gerade beliebt im Dorf, aber wie ich finde eine ganz tolle und freundliche familie) kam mit hochrotem kopf an den Zaun und erzählt mir dass es ihm nun bald reicht !
    er war richtig sauer....
    naja ich fragte ihn was denn passiert sei, und er erzählte mir das die jugendlichen immer dreister werden, es hat wohl einer (er vermutete nach der sauftour - da bei ihm gegenüber die Dorfschenke ist) im besoffenen kopf in die Garage ge :zensur:

    :schockiert:

    Mein nachbar und ich rätselten wer das gewesen sein könnte.... kamen aber auf kein richtiges Ergebnis...

    naja nen Tag später kommt ein anderer Nachbar bei uns vorbei und wir kamen so ins gespräch...
    und was erzählt er mit ????

    "du, dein tyson hat letzt Morgens beim alex in die Garage ge :zensur: "


    :schockiert: :lachtot:

    Hiiiiilllfffeeeee ! (mein nachbar weiß bis heute nicht das es mein hund war *schäm*)

    noch eine kleine geschichte :

    tyson klaut! er klaut alles und gerne *lach

    naja wieder die oben beschriebenen nachbarn...
    natalie kommt eines morgens auf mich zu und erzählt mir dass sie ihre wäsche nie wieder über nacht draussen lassen will, denn es wäre in den letzten tagen immer mal wieder wäsche weggekommen.
    so weit so gut, da ich weiß das die familie einen nicht soooo guten stand hat, dachte ich irgendwelche kinder hätten sich einen scherz erlaubt.

    taaage später habe ich dann neue heu in tysons hundehütte packen wollen - ratet mal was ich da gefunden habe *lach

    div. frauenunterhosen, kindersocken, putzlappen, einen ?männer?-string *gröööhl

    ja ja der tyson...

  • Mein Hund macht klare Ansagen. Leider vergreift er sich da manchmal in der Tonart.
    Kleine Rüden sind nicht so sein Ding, obwohl er ja selber eher klein ist. Besonders die wuschligen, weißen oder weißgefleckten haben's schwer. Entweder er macht sie kurz an, oder er schnüffelt und pinkelt sie dann an. :schockiert: :schockiert:

    Ist erst bei zweien passiert, also irgendwann letzten Frühling und nun wieder mit einem. Aber er tut das zum Glück nicht mehr (na, anmachen würde er sie schon noch). Naja, mal sehen, wann wir den nächsten wuschligen Treffen.

    (Irgendwie mag ich die aber selber auch nicht. Kann schon sein, dass er das merkt, oder?)

    Silvia

  • Tolle Geschichten bis jetzt!

    Wir waren 2005 im Urlaub in Damp. Damals gab es nur Ronny und er war etwas über 1 Jahr alt.

    Wir, in jedem Geschäft gefragt, ob der Hund denn mit reindrüfte. Ja, er durfte.....

    ..... so stand ich da bei den Souvenirs, schaute sie mir an und hatte Ronny an der kurzen Leine neben mir, als sich eine Dame mit einer Handtasche neben uns gesellte. Diese stellte sie auf dem Boden neben Ronny ab!

    Und dieser freche Kerl hatte nichts besseres zu tun, als seine Nase tief in die Tasche zu stecken und diese nach Essbaren Dingen zu durchsuchen.

    Ich habe es erst gar nicht bemerkt, ich war so vertieft beim Anschauen der Sachen...und die Dame auch nicht.

    Als ich es bemerkt hatte, stammelte ich, ich glaube mir hochrotem Kopf eine Entschuldigung heraus, aber die Dame war gar nicht böse, denn der kleine sei ja noch sooooo jung, also ein Welpe!! :lachtot:

    Ich habe schön meine Klappe gehalten, sie muss ja nicht wissen, dass er bereits etwas über 1 Jahr alt war!!!

    Damit kommt Ronny übrigens heute noch überall durch. Es denken ganz viele, dass er noch ein Welpe ist! Manchmal ist das gar nicht schlecht!

    RoTy

  • Hallo,

    gestern erst hat Dino es geschafft mich zu blamieren.

    Dino klaut gerne aus dem Kaninchenkäfig Heu und frisst dieses, nachdem ich mit ihm rausgegangen bin, musste er mitten vor einem Bahnhof ein Häufchen machen.
    Ansich nicht schlimm, habe ja die Tüten immer mit, aber ausgerechnet in diesem Moment kam eine Horde Schüler, die nach Hause wollten zum Bahnhof und sahen Dino scheißen, während sich einige schon über seine Känguruhhaltung mit Tippelschritten lustig machten und lauthals riefen schau mal den scheißenden Hund da, wmot auch die restlichen noch nicht hinguckenden Schüler aufmerksam auf ihn würden, reichte das Dino natürlich nicht und setzte noch einen drauf, sein Heukot blieb am Hintern hängen und er musste sich laut queitschend im Kreis drehen, während ich versuchte mit einer Tüte den rest abzuzupfen und dabei auch nicht gerade eine sonderlich gute Figur machte.
    Ich glaube die Sprüche und das lachen habe ich noch in ein paar Wochen im Kopf.

    LG Nadine

  • Mein todbraver Hund, der im Leben nie wirklich auf die Idee gekommen ist, mal freiwillig zu bellen, lag bei den Eltern meines Freundes im Garten. Nach vorne durfte sie nicht, denn da war die Straße, das hatte man auch schon begriffen. Hintenrum war alles eingezäunt. Ich bin von der Terrasse schnell in die Küche, um was zu trinken zu holen, da päst mein Hund auf einmal Richtung Hofeinfahrt und fängt an zu kläffen, wie ich sie noch nie kläffen gehört habe. Da kam die Oma zu Besuch, unangekündigt. Dementsprechend wussten wir nicht, dass wer kommt, um Maja rechtzeitig anzuleinen, und sie wusste nicht, dass da auf einmal ein ausgewachsener Labrador "wohnt", der der Meinung ist, we müsse alle Fremden vom Grundstück verweisen. Ich schnell raus, Maja weggeholt, die etwas verwirrte Oma reingeholt, die sich auf einmal diesem kläffenden Mistvieh gegenüber gestellt gesehen hatte und nicht wusste, wie sie nun zur Klingel kommen sollte.

    War mir doch seeeeehr peinlich, dass Maja, die niemals der Wachhund ist und bei der ich drauf geschworen hätte, dass sie jeden Fremden aufs freundlichste begrüßt, auf einmal so austickt. Das Problem ist einfach, dass in solchen Situationen die Sätze wie "Die ist sonst suuuuperlieb und würde keiner Fliege was zuleide tun" oder "Das hat sie noch nie gemacht" vollkommen unglaubwürdig sind.

    Liebe Grüße, Niani

  • Bei Pebbles wars eigentlich nur mal ein Häufchen vor der Eisdiele, was ich in Ermangelung einer Tüte dann mit Eislöffle und Papp-Tablett entfernen konnte :irre: Man kann ja nicht ahnen, daß ein Hund, der sich keine 10 Minuten vorher im Wald gelöst hatte, direkt in der Stadt noch mal. Oder wollte sie mir gar zu verstehen geben, dort kein Eis zu essen? Ich weiß es bis heute nicht.

    Über Face könnte ich dann an dieser Stelle ein Buch schreiben. Hier mal in Stichpunkten:
    - Face steht mitten auf dem schön mit weißer Tischdecke eingedeckten Kaffeetisch ehemaliger Nachbarn und frisst deren Torte
    - Face klaut die Geldbörse meiner Cousine
    - Face klaut das Werkzeug eines Handwerkers im Haus
    - Face klaut die Schuhe der Nachbarn meiner Eltern
    - Face klaut 10 Euro aus dem Rucksack meiner Freundin
    - Face steht auf der ARbeitplatte und frisst Erbsen und Möhren aus dem brennden Topf
    - Face jagd die Katze meiner Schwiegermutter
    - Face jagd den Nachbarhund
    - Face apportiert ein schreiendes Eichhörnchen am SChwanz, während grad der Jagdpächter um die Ecke kommt

    usw. usw. usw.

    Aoibheann ist noch in einem Alter, da ist ihr nichts peinlich - und mir auch nicht :D

  • Oberpeinlich war mir erst kürzlich die Aktion unseres Spud. :D
    Er ist 7 Monate alt und eigendlich ist es mit seiner anknabberwut gut bestellt. Bis dato ist noch nichts außer sein Spielzeug zerbissen worden.

    Nun ist es so, dass ich eine Zahnspange trage, eine lose. So ein neues Modell aus durchsichtiger Plaste, quasie ein negativ der Zähne. Die sind schweineteuer und man sieht sie nicht wenn man die dinger drin hat.
    Ich muss die auch nachts tragen und manchmal fällt sie mir dann raus. Irgendwie muss sie vom bett gefallen sein. :^^:

    Ratet was Spud getan hat?

    Über nacht hat er meine Zahnspange zerknabbert :motz:
    Erkläre mal dem Kieferorthopden:
    Ah, entschuldigung, aber mein Hund hat meine Zahnspange zerkabbert. :blush2:

    Oberpeinlich! Ich glaube die haben mir nicht geglaubt.... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!