Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall?
-
redbumper -
19. Februar 2008 um 07:19
-
-
Zitat
Bei Pebbles wars eigentlich nur mal ein Häufchen vor der Eisdiele, was ich in Ermangelung einer Tüte dann mit Eislöffle und Papp-Tablett entfernen konnte :irre: Man kann ja nicht ahnen, daß ein Hund, der sich keine 10 Minuten vorher im Wald gelöst hatte, direkt in der Stadt noch mal. Oder wollte sie mir gar zu verstehen geben, dort kein Eis zu essen? Ich weiß es bis heute nicht.
Über Face könnte ich dann an dieser Stelle ein Buch schreiben. Hier mal in Stichpunkten:
- Face steht mitten auf dem schön mit weißer Tischdecke eingedeckten Kaffeetisch ehemaliger Nachbarn und frisst deren Torte
- Face klaut die Geldbörse meiner Cousine
- Face klaut das Werkzeug eines Handwerkers im Haus
- Face klaut die Schuhe der Nachbarn meiner Eltern
- Face klaut 10 Euro aus dem Rucksack meiner Freundin
- Face steht auf der ARbeitplatte und frisst Erbsen und Möhren aus dem brennden Topf
- Face jagd die Katze meiner Schwiegermutter
- Face jagd den Nachbarhund
- Face apportiert ein schreiendes Eichhörnchen am SChwanz, während grad der Jagdpächter um die Ecke kommtusw. usw. usw.
Aoibheann ist noch in einem Alter, da ist ihr nichts peinlich - und mir auch nicht
Hallo Silvia,
gibs endlich zu, Du hast gar keine Hunde. Zumindestens Face fällt in eine völlig andere Kategorie
.L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Über nacht hat er meine Zahnspange zerknabbert :motz:
Erkläre mal dem Kieferorthopden:
Ah, entschuldigung, aber mein Hund hat meine Zahnspange zerkabbert. :blush2:Oberpeinlich! Ich glaube die haben mir nicht geglaubt....
Ach weißt Du, ich hab früher beim Zahnarzt gearbeitet. Da kam auch mal ein Patient an, mit einer total geschrotteten Oberkiefervollprothese.
Der Hund hatte sie erwischt...
-
Ach du schande!
Das ist ja noch schlimmer... ABer wie kam der an die Protese ran? nimmt man die nachts auch raus? :irre:
-
Zitat
ABer wie kam der an die Protese ran? nimmt man die nachts auch raus? :irre:Ja, das machen viele. Die Zähne kommen dann ins Wasserglas, mit Reiniger und so...
Manche lassen sie auch im Mund. Kommt drauf an
-
Zitat
Hallo Silvia,
gibs endlich zu, Du hast gar keine Hunde. Zumindestens Face fällt in eine völlig andere Kategorie
.L.G.Burgit
Natürlich isses ein Hund. Es bellt - oder macht zumindest sowas ähnlcihes...
-
-
Ally hat sich letztens mal im Wohnzimmer eines Musterhauses entleert... Also "groß"
und es hat gestunken!!! Dabei war sie 90% der Zeit draußen!!! Man war das peinlich, vor den Augen der Verkäufer...
Und Reggy mag die Sparkasse nicht, er hat schon zweimal reingek****, obwohl er wirklich stubenrein ist...
-
also sam mag den F*****apf . so gern, dass er da und wirklich NUR da die futtersäcke versucht zu markieren.:irre:
(wir gehen in den laden immer zum wiegen, die haben so ne schöne grosse hundewaage drin und dann kaufen wir hald noch ne kleinigkeit - spielzeug oder futter für die mäuse oder so...)
aber das schönste war die kleine mixhündin meiner besten freundin: wir beim italiener, hund lag eine ganze zeit schlafend unterm tisch - auf einmal war sie weg! wir alle am suchen - und plötzlich war der italienische koch am fluchen! die kleene ist in die küche und irgendwie hat sie es geschafft, sich in einen ganzen topf tomatensauce mitten rein zu setzen, oder ist reingefallen, keine ahnung, diese art kalter tomatenpampe die auf die pizza kommt......
......hund war tomatisiert von oben bis unten und die küche sah aus und das lokal genauso - wir mussten den völlig erschrockenen hund vor dem chefkoch retten der seinerseits den hund durchs lokal jagte.......gottseidank war das in landshut, da kennt und kannte mich keiner
...ich geh da auch nie nie mehr hin ...
lg
stella
ps : sollte der italienische chefkoch hier mitlesen: mein vorschlag, "hund a la pomodoro" auf die karte zu schreiben war doch gar nicht sooo schlecht......*wegrenn*
-
Ich kann nicht mehr
Hmm, mir fällt gerade nichts besonderes ein. Aber kommt bestimmt noch.
Außer, als ich mit Zoe bei einer Art Fressnapf war und sie ganz plötzlich, Angst vor dem Ventilator haben musste. Ich steh gerade schmöckernd vor dem Regal, und Zoe zieht wie verrückt, mit einem Ruck, um die Ecke... die Hälfte des Regalinhaltes lag quer über den Boden verstreut.... -
Oje, auf manche Erlebnisse hier muss man ja echt nicht neidisch sein...
(Face steht auf dem Tisch und frisst die Torte, fand ich eigentlich am besten...
)
Abgesehen davon, dass Snoop im ersten halben Jahr, in dem wir ihn bei uns hatten, eigentlich fast nur peinlich war, weil er alles angebellt hat, jeden Hund angerauft hat, nur an der Leine zog und ständig in unsere Wohnung gesch...en hat, war das peinlichste Erlebnis (später, als er schon brav war), als wir bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen waren.
Ich war noch keine 30 Sekunden in der Wohnung, hatte Snoop grade die Leine angemacht und das Geschenk noch nicht überreicht, da trabt er ins Wohnzimmer und pieselt, ohne zu zögern, an einen SesselDa blieb mir nur der abgedroschene Satz:"Sowas hat er noch nie gemacht...."
LG Christine
-
Charly hat einmal einen Kleiderständer angepinkelt,als ich sie schaufenster angesehen habe
Charly hat imWohnzimmer meiner Freundin die Blumenkiste angepinkelt
Chandro hat in der Wohnung einer Bekannten ( ach lass ihn doch laufen,er kann nichts anstellen ) die Spielkiste unterm Schlafzimmerbett gefunden
hoch 3, aber fragt mal wem
,habe eine Perücke bei E... verkauft, Wert 495 Euro, ging für ein Euro weg, ungetragen. Ärgerlich!!! Fand Chandro auch, hat diesen Bibi zerpflückt. Käufer dachte ,mich ärgert nur der billige Kaufpreis und fand die " Ausrede" dämlich, habe ihm die Beweisstücke zugesandt, mit Beleg,das es sich um verkaufte Perücke handelte.
Eingeladen, Charly noch nicht lange bei uns, wir legen Garderobe ab, Hund ging schon mal vor. Es gab dann keinen Bratenaufschnitt, sondern Käse und Leberwurst
Ich liebe sie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!