Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall?
-
redbumper -
19. Februar 2008 um 07:19
-
-
Zitat
Irgendwann brüllte der Beamte mich an: "Fahren sie weiter und erklären sie dem Hund, dass wir die guten sind!"
Herrlich, ich schmeiß mich weg.
Klasse, was eure Hunde alles so leisten.
Da outet sich der Dicke ja direkt mal als Langeweiler.
Ich werd aber trotzdem eifrig weiterlesen
und vielleicht versinkt Lucky ja auch noch
im Erdboden der Peinlichkeiten.Liebe Grüße
Daggi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
- Face apportiert ein schreiendes Eichhörnchen am Schwanz, während grad der Jagdpächter um die Ecke kommt!
Na, Gott sei Dank nicht umgekehrt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^: *albern heut'*
-
Emma ist der dreisteste Dieb, wenn es um Essbares geht..
Bei unserer ersten öffentlichen Kind-und-Hund Zirkusvorstellung, hatte ich sie für ca. ne halbe Stunde bei meinem Freund gelassen, weil wir unsere Bühne aufbauen mussten.
Er hatte aus irgendeinem Grund 2 Bleche Brownies gebacken und mein kleiner Scheißer hat 10min vor dem Auftritt eins davon fast leer gefressen
Den Auftritt haben wir zwar noch irgendwie über die Bühne gekriegt, aber Emma war kugelrund und fast bewegungsunfähig, dazu noch total unmotiviert..
Mit Zirkus hatte das ganze da nicht mehr viel zu tun.Dann haben wir eine Freundin von mir zum Geburtstag besucht und beim Buffet-Vorbereiten geholfen. Emmas Hilfe sah dabei folgendermaßen aus:
Sie hat es irgendwie geschafft, die geschlossene Wohnzimmertür zu öffnen und sich am bereits gedeckten Kaffeetisch zu bedienen.
Wir haben sie dann erwischt, wie sie mitten auf dem Tisch - auf einem Teller mit Muffins saß (!) und genüsslich die Glasur vom Geburtstagskuchen knabberte.
Wir mussten dann sowohl den liebevoll selbstgebackenen Geburtstagskuchen als auch die plattgesessenen selbstgebackenen Muffins durch Supermarktprodukte ersetzen! Ich habe mich noch nie so geschämt!!! -
Hallo,
Leja hat auch manchmal einen Clown gefrühstückt.
Aktuelles Beispiel: Montag, Leja stromert mal wieder im Büro rum und ist auf der Suche nach was auch immer. Sie geht ins Damen-WC und ist eine ganze Weile dort.
Leja kommt wieder raus, mit der Klopapierrolle im Maul, die sie vom Rollenhalter gezogen hat und auf dem direkten Weg ins Chefzimmer, um dort die Rolle zu zerbröseln. Das war zwar nicht sehr peinlich, aber doch irgendwie unangenehm.
-
Das allerallerallerpeinlichste, was sich unser Hund geleistet hat, passierte in den Anfangszeiten. Als ehemaliger Straßenköter, mit null Ahnung von Benehmen, hat er mal mitten in einen Baumarkt gek :zensur:
Ich hatte meine beste Freundin dabei, die nicht unbedingt nicht die allergrößte Hundefreundin ist. Nach der Aktion hatte Bobby bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes komplett versch.....!
Naja, dann hatten wir vergangenes Wochenende noch so ein Highlight.
Waren bei meiner Schwester, die vor 14 Tage ihr erstes Baby ( juchee, bin endlich Tante) bekommen hat um uns den kleinen Stinker anzuschauen.
Kaum war der Kaffeetisch gedeckt, lag auch schon mit großem Geschepper alles auf dem Fußboden. Wuff hatte wohl unter der Couch was Interessantes entdeckt und hatte beim vorsprinten den Tisch zum zusammenklappen gebracht. Die Einrichtung ist da halt noch ein wenig spartanisch und nicht so stabil. Kaum, daß wir uns bücken um das Geschirr aufzuheben, seh ich auch schon aus den Augenwinkeln das nächste Desaster folgen. Hund geht in Duckposition ( da lag doch tatsachlich in der hinterletzten Ecke sooon gaaanz interessantes Katzenspielzeug), steht wieder um und rums, kracht die Staffelei meiner Schwester um. Gott sei Dank haben die Beiden Humor. Dennoch, ich wäre am liebsten in den Erdboden versunken..............
:blush2: -
-
Das Peinlichste war im Restaurant. Warum haben Kellnerin auch Röcke an :motz: ??
Muss man sich doch denken können dass Hunde, trotz aller Behauptungen ihrer Halter, sich nicht benehmen können und den Kopf unter den Rock stecken. Ja und wenn man den versucht wieder heraus zu holen, dann ziehts halt den Rock mit hoch...
Erdboden tu dich auf
-
Als wir unseren Hund aus dem Tierheim holten, hatte man uns nicht gesagt, dass er einen enormen Jagdtrieb hat. Das habe ich dann aber schnell herausgefunden. Jaja, er ist ein halber Husky und ich hätte es mir denken können. Hinterher ist man immer schlauer.
Wir kamen nach einer unserer ersten Gassirunden aus dem Wald und wollten über eine leicht abschüssige Wiese nach unten auf den Gehsteig. Als wir noch so am Waldrand standen sah ich eine Katze in ungefähr 100 m Entfernung “vorbeischlendern”. Jerry sah sie auch und ging ab wie eine Rakete. 34 kg auf vier Beinen gegen 52 kg auf zwei Beinen - da braucht es keine höheren Mathematik- oder Physikkenntnisse um sich das Ergebnis auszurechnen.
Er war an der Schleppleine, die ich auf etwa 3 m eingeschlauft hatte und als er lossprang holte er mich von den Füßen, so dass ich auf den Rücken fiel. Ich kann mich immer noch an den Sekundenbruchteil erinnern als ich waagrecht in der Luft lag bevor ich ziemlich unsanft auf den Boden aufschlug. Er zog mich ungefähr 5 m wildkläffend den Abhang hinunter und verband das gleich mit einem Test ob eine Baumwurzel oder mein Kopf härter wären. Irgendwie konnte ich ihn dann im Sitzen ausbremsen. Der hintere Teil meiner Hose sah dementsprechend aus.
Bei uns grenzt das Waldgebiet direkt an die Häuser des Dorfes und ich weiß bis heute nicht, ob mich jemand gesehen hat. Peinlich war's auf jeden Fall und irgendwie lustig - so im Nachhinhein.
Er hat mich übrigens die ersten drei Monate - meistens wegen Wild - des öfteren von den Beinen geholt bis ich eingesehen habe, dass mit diesem Hund ein entspannter Spaziergang bei dem man auch mal seinen Gedanken nachhängt leider nicht möglich sein wird.
Die kleine Ratte macht sowieso nichts als Unsinn und kommt damit immer durch. Er setzt dann sein schlumpfiges Gesicht auf und man kann ihm einfach nicht böse sein.
Eine seiner ersten Aktionen war es unsere Wasserlilie zu killen:
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!