
Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall?
-
redbumper -
19. Februar 2008 um 07:19
-
-
Zitat
-- Face apportiert ein schreiendes Eichhörnchen am SChwanz, während grad der Jagdpächter um die Ecke kommtIch kann nicht mehr ! Aufhören !!!
Lena hat mal seelenruhig 1 Pfund Rinderrouladen aus der Einkaufstüte unserer Nachbarin gefressen , während wir einen Schwatz gehalten haben.
Julchen hat´s mal geschafft , die komplette Zitronencreme von einer Torte zu lecken , die zum Auskühlen im Schlafzimmer stand. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der seltene, verstrahlte, peinliche Vorfall? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, habe ich brave Hunde!!
Spontan fällt mir eine Geschichte, die ich wirklich nicht bei Pebbles abgeschrieben habe!!
War mit Dusty und Bibo schön ne große Runde laufen und bin dann in die City, wollte ein Eis essen, in meiner Lieblingseisdiele!!
Wir also mit dem Auto hingefahren, dann zur Diele gelatscht, auf dem Weg an einer anderen Eisdiele vorbei, wo das Eis aber nicht schmeckt und wollte gerade abbiegen, als Bibo den Megahaufen kurz hinter den letzten Tischen macht
Boah, hat das gestunken!! Da es mehr flüssig als fest war, bin ich rein und habe mir aus´m Klo viel Papier mitgenommen und alles weggewischt. Naja, ein bißchen gerochen hat es noch, war auch Sommer.
Aber in meiner Eisdiele habe ich davon nichts mitgekriegtNaja, dann was nicht so peinliches, aber sehr lustiges. Wir waren als Hochzeitsreise in Dänemark, ein super Haus mit Schwimmingpool und so. Bibo war damals ca. 4 Monate und mußte immer überall dabei sein.
Als wir am Haus ankamen, erstmal alles inspiziert und natürlich auch den Pool. Mein Exmann hat sich dann zum Wasser runtergebeugt und wollte die Temperatur testen. Er zog ein bißchen die Folie zur Seite, die drauf war und Bibo dachte sich wohl, warte mal, da kann ich ja auch mal schauen und ist auf die Folie gestiefelt, die dann natürlich nachgegeben hat und ein prustender Hund, der vorher noch nie geschwommen ist, kämpfte um sein Leben. Nachdem wir nicht mehr konnten vor lachen, haben wir die Maus aus dem pösen Pool befreit und sie hat den Poolraum nicht wieder betreten!!
-
Mir fällt da auch eine Geschichte ein.
Als wir Bobby noch alleine hatten musste meine Frau zu einem längeren Klinikaufenthalt in das schöne Städtchen Ahrweiler in der Eifel.
Ich besuchte sie dort so gut es eben ging, meistens am Wochenende. Wir gingen dann immer in das Städtchen, das richtig schön Mittelalterlich getrimmt ist, rein um was zu Essen oder einfach zum bummeln.
Wir saßen mitten in dem Städtchen auf einer großen runden Bank und leckten eine Eis. Auf der Bank saßen noch lauter andere Leute. Bobby saß zu meinen Füßen und ich hielt ihn ziemlich kurz an der Leine weil auch viele Hündinnen dort durch die Stadt liefen.
Auf einmal kroch mir ein wirklich impertinenter Duft in die Nase und ich dreh mich zu meiner Frau um und sage leise zu ihr: "Ich glaub hier hat jemand richtig abgebläht."
Naja, ich glaub ich war nicht leise genug denn der Mann der neben mir saß sagte, mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck und einem leicht schadenfrohen Lächeln, zu mir: "Schauen sie doch mal bitte runter zu ihren Hund."
Ich schaute also runter und was sah ich: Bobby hatte mir voll auf meine Wildlederschuhe geschissen die alte Wildsau. :motz:
Mann war das peinlich und dann musste ich noch mit den nur grob gereinigten Schuhen durch die halbe Stadt um sie auf dem Zimmer meiner Frau erstmal einigermaßen reinigen zu können.Damals hab ich mich echt aufgeregt aber heute kann ich herzhaft über die Geschichte lachen.
Schönen Gruß,
Frank -
Drago, ein Deutsch-Kurzhaarrüde wurde im Sommer vom Küchenfenster aus beobachtet, wie er sich mit dickem Bauch in den Garten schlich und da fast einen ganzen Eimer leersoff. Zudem wirkte er, als erwarte er Ärger ... Was war passiert?
Im Keller, durch den man auf den Weg in den Garten durch musste, fiel auf, dass der komplette Parmaschinken, der zum Trocken aufgehängt und eigentlich für Omas 80. Geburtstag gedacht war, weg war!
Teurer Spaß das Ganze ...
-
Wisst ihr was auch immer gut kommt?
Man gehe mit seinem leicht-Durchfall-viel-Blähungen spazieren und habe den Hund darauf getrimmt, sich zum k... ins Gebüsch zu verziehen. Und es puuuupsst und puuuupst und man steht schon mit hochrotem Kopf auf dem Weg und zeigt verzweifelt ins Gebüsch auf den nicht sichtbaren Hund. DAS war auch peinlich, obwohl der HUnd da ja gar nix angestellt hat
-
-
Es ist schon gaaanz lange her, meine Hündin war so 6 Monate alt oder auch etwas mehr, und da ich dem Glauben verfallen war, man müsse einen Hund an alles gewöhnen, haben wir ihn mit in eine sehr große Stadt zum Einkaufen mitgenommen. Also Stress pur.
Wir rein in ein Edelkaufhaus, also nicht C&A, durch die Abteilungen durch....lief alles prima. Plötzlich guckt mich so ne Dame total entgeistert an. Ich, was ist jetzt los? Da pinkelte mein Hund mitten in die Exquistabteilung!
So schnell wie wir, ist wohl noch nie jemand im Aufzug verschwunden! War das peinlich!
-
also unser Caron hat letzte Woche in der HuSchu was geleistet, war mir ein weneli peinlich:
der Trainer stellt für's Agility Training so Pylonen auf, um die wir unsere Hunde schicken sollen.
Wir sollen das als erste probieren. Also Würstchen raus und frisch und froh an die Arbeit. Nur dass Caron nicht um die erste Pylone rumsauste wie gelernt, sondern einen Vollstop riss, kurz schnupperte und dann seelenruhig das Bein hob und lange lange lange plätschern liess...ich stand da wie der Esel am Berg und dachte, neee das gibts doch nicht...
-
Feuerzangenbowle am vergangenen Samstag, alles sass gemütlich auf dem Sofa, Sunny kommt an, sieht uns an, alle sagen komm, bis auf einen, er fürchtet sich vor Sunny.
Sunny marschiert zu ihm, start ihn an, und ehe ich eingreifen kann, läuft er über den Mann, ich schwöre euch, jede einzelne, seiner vier Pfoten drückte er ihm in seine Männlichkeit.
Der gute Mann sass wie erstarrt ... die Hände halb nach oben. Meine Gäste griensend bemüht nicht zu lachen, ich wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte. Und stürzte ein Glas Bowle auf Ex rein.
Die Ehefrau durch die peinliche Athmosphäre, indem sie lauthals loslachte und fragte ob es ihm weh getan hätte.Er hatte keinen Humor, ließ durch die Blicke die Wut an seiner Frau aus;-)
-
Also eine GESCHICHTE HAB ICH DANN AUCH ZUM ERZÄHLEN
Ich habe ja mit Timmi Agility gemacht immer draussen er hatte jede Menge Spaß dabei und ich mußte eigendlich nur zusehen das ich irgendwie nachkam um im das nächste Gerät zu zeigen.Also ein toller leicht führiger zudem sicher und zuverlässig.
Bis zu dem Tag als wir beschlossen einmal in einer Reithalle zu starten.
Der Pacour super die Leute klasse wir hatten einen richtig schönen Tag.
Wir sind nach einer langen Zeit endlich an der Reihe den Pacour hatte ich super im Kopf und Timmi war voller Eifer.
Wir los klasse alles toll bis auf die Tatsache das ich vergessen hatte was nach der 13 kommt ,-
Durchs Mikro kamm dann natürlich der freundliche Hinweis,-Beate die 14!!!
Na toll wo war die ?????
Die 14 war der Slalon super Beate!!!!
Ok mit hoichroten Kopf weiter ,-Timmi trotz kleiner Suchpause immer noch fit weiter gings zu Wand ich brauchte mir um Kontaktzonen nie den Kopf zu machen die sassen super also ich weiter zum nächsten Gerät und denke noch warum lacht eigentlich alles und wo bitte ist mein HUnd
Timmi stand auf der Spitze der Wand wedelte wie blöd mit dem Schwanz und hatte enddeckt das wenn man ganz oben bellt eine super Akustik zurückkommt und die Leute auch noch lachen :kopfwand:
Glaubt ihr der wäre da noch runtergekommen???
NÖÖÖ ich mußte zurück und mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden dann ging es weiter.
Was soll ich sagen es war ein fehlerfreier Lauf aber fragt nicht nach der Zeitstrafe
Seitdiesem Tag kann ich mir sehr oft anhören Beate was kommt nach der 13 ???
:irre:
Und Timmi hat eine neue Kontakt und Ruhezone gefunden die Spitze der WandLG Beate
-
Also zur Zeit habe ich ganz normale Hunde
Aber der Vorgänger
Eigentlich immer brav und zuverlässig...
Aber bei den Schwiegereltern in spe hat er Schnitzel direkt aus der Pfanne vom Gasherd geklaut :irre:
Ein guter Kunde brachte mal einen wirklich wirklich teurern Firmencomputer zu uns nach haus, weil die Reparatur dringend war. Der Hund begrüßte den Besuch, der Computer bleib in der Diele stehen, nach einer Tasse Kaffee waren wir wieder allein. Etwa eine halbe Stunde später höre ich ein äußerst verdächtiges "psch, psch". Der ganze Rechner triefte..., der wurde nicht markiert, sondern ertränkt!
Mit diesen Hund bin ich mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle für beide Fahrtrichtungen unter einer Brücke geraten. Der Hund machte so ein Theater, dass die Wünsche des Beamten nur raten konnte. Aussteigen half auch nicht, weil unter der Brücke eine ganz tolle Akustik war, selbst auf der Gegenfahrbahn war keine vernünftige Kontrolle mehr möglich. :irre: Irgendwann brüllte der Beamte mich an: "Fahren sie weiter und erklären sie dem Hund, dass wir die guten sind!"LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!