Kommentare zu Welpen
-
-
das war mit Jacko auch immer einfach:
Was isn das für ne Rasse?
Ein Kuvacz-Kaukasischer Owtscharka-Mix.
Ah- ha?
:ua_nada:hehe
Aber leider auch:
Wieso geht der denn noch nicht Fuss? Der ist doch schon sooo gross!
Er ist erst 12 Wochen alt.
Nein, mein Schäferhund konnte das auch schon in dem Alter.
12 Wochen, nicht Monate!
Ja aber warum ist der denn dann so groß? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, zu unserem grauen Schäferhund meinte unsere Nachbarin, der ist ja richtig hübsch geworden, obwohl er ja kein so hübscher Welpe war....
:irre: ....kein so hübscher Welpe???????? :irre:
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute....
Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen!
Der lustigste Spruch in diesem Zusammenhang kam letztens von meinem Mann! Wir werden auch immer wieder unterwegs angesprochen: "Nee -wie süüüß, wie alt isser denn?" usw. tätschel, tätschel...
Letztens beim Spaziergang: Ein Pärchen kommt uns entgegen. Sie: "Na, was für ein hübsches Gesicht!" Darauf mein Mann: "Danke - und wie gefällt ihnen unser Hund?"
-
OOOOOOOOOh Gott,
da freu ich mich ja schon wenn ich meinen Wuffel habe :motz:
!!!Das ist ja der Wahnsinn! Das nervt ja voll wenn alle immer alles besser wissen, oder rummeckern müssen :zensur:
Als meine Tochter geboren wurde da hab ich mir die erste zeit auch solche blöden Sprüche anhören müssen, wenn fremde Leute in den Kiwa geglotzt haben :irre: , aber ich hab mir dann angewöhnt so schnell es geht weiter zu gehen bzw nimmer bei jedem Deppen stehen zu bleiben

-
hallo zusammen
ich liebe leute die meinen sie kennen sich mit hunderassen aus,
kommen auf uns und unsere beiden zu (BEIDE MALTESER) Emma fast 5 monate( da kommen viele auf einen welpen zu )und dann die sätze wie:
wir haben auch einen solchen puddel zuhause! :irre:
das ist aber ein süsser kleiner westie. :aufsmaul:
wenn ich nicht weiss was der hund für eine rasse ist und ich es wissen will
DANN FRAGE ICH ,
fragen uns dann immer was haben die dann zu hause?????
lg sam und co -
-
Hallo Emma und Sammy!
Bitte poste nicht in jedem Beitrag die Adresse Deiner Homepage.
Du kannst sie gerne im Bereich "webseiten rund um den Hund" mal vorstellen.
Gruß,
Johanna -
ok
sorry danke -
Am schlimmsten sind die Klugscheißer!
Klugscheißer: Was ist denn das für einer?
Ich: Ein großer Schweizer Sennenhund.
Klugscheißer: Aber der hat doch normalerweise längeres Fell!
Ich: Nein, das ist kein Berner Sennenhund sonder ein Großer Schweizer!
Klugscheißer: Ja, ja, das habe ich doch schon verstanden, aber die haben normalerweise langes Fell!
Ich: NEIN, die sind kurzhaarig.
Klugscheißer: Der ist bestimmt nicht reinrassig, sonst hätte er langes Fell.
Und ich gehe resigniert weiter, sinnloses Gespräch.
-
gestern wusste ich auch nicht so recht, ob ich lachen oder staunen sollte. lief mit meiner dicken richtung feldweg und wir mussten noch über die bahngleise (innerorts). wir also das "drängelgitter" ins vesier genommen, kaya lässig bei fuß. kam uns eine lustig-energisch aussehende ältere frau mit ner schweren einkaufstasche entgegen. hmm, was nun tun? wir oder sie zuerst? ich also - höflich wie ich ja bin
- meine maus zu mir ins sitz damit die frau vor uns durchs "gatter" kommt. da lacht sie uns breit an und ruft es förmlich:"kommen 'se ruhig. DIE tun nix, diese hunde..."

so schnell konnte ich gar nicht wieder weitergehen wie sie dann auch schon neben uns stand und nochmals herzlichst lächelte und im stechschritt davonrauschte.
eigentlich ein schönes kompliment an diese rasse, oder? -
Ja, sowas kenn ich auch, und manchmal find ich die Leute entweder dreist oder dumm, und manchmal tut es einem trotzdem weh.
Mein Rüde ist nun mal ein PON, und ein PON hat nun mal ein langes Fell, hätte er´s nicht, wär er kein PON :^^:
Jeder Zweite, den ich treffe, sagen, ach, das ist aber ein schöner Hund ! Was ist denn das ? Ich: ein PON ! Die wieder: Ein was? Ich: ein polnischer Hütehund ! Die wieder: oh ein Pollacke (da tuts mir schon weh)
Die wieder: aber das viele Fell, na bei ihnen muss es ja aussehen, so einer bringt doch soviel Dreck mit ins Haus. (dann koche ich und gehe)Naja, nun ist meine Hündin ja noch ein 6-monatiger Junghund, aber ich mache mich jetzt schon darauf gefasst, was kommt, wenn sie groß ist. Ich muss dazusagen, sie ist ein Beauceron-Mädchen. Da kommt bestimmt sowas wie Kampfhund, böser Dobermann, oder kampflustiger Rotti. Hat mich nämlich schon die Züchterin von meiner Maus vorgewarnt. Die hat das zu hören bekommen. Ob nun Dobi oder Rotti, das wär für mich keine Beleidigung, weil ich diese Hunde echt schön finde - scharz-rot, das sind halt meine Farben beim Wuffel. Nur die Attribute, wie böse, kampflustig oder agressiv dazu - das kann ich nicht ab !
Hab mir vorgenommen, mir ein dickes Fell anzulegen, oder Ohren auf Durchzug, aber manchmal tut mir das doch weh !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!