Kommentare zu Welpen
-
-
Na ihr werdet immerhin noch beachtet! Bei uns richten sich die Fragen und Bemerkungen gleich direkt an den Wauzi:
"Was bist du denn?"
"Wie alt bist du denn?"
"Wie groß wirst du denn?"
"Du bist aber eine Hübsche!"
"Oh Gott, ist die süß!"usw.Ich (einmischend): Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, sie ist erst vor 3 Monaten aus Spanien gekommen.
Vielleicht mach ich auch ´nen Bauchredner-Kurs. Stell mir grad vor, wenn Lilli das nächste Mal gefragt wird "Was bist du denn?"..."ein Hund"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die dümmsten Sprüche, die ich je bekommen hab waren:
~Wird das ein Schnauzer?
~Öh der wird ja grau
~Ist das ein Jagdhund? (ja sicher, mein damals 2 Monater alter Aussie-Mix Welpe in Black tri sah einem Jagdhund zum Verwechseln ähnlich :irre: )Oder die ganzen alten Ommas mit ihren Pudeln oder Dackeln:
~ Ders aber schon alt!
~Nein meiner möchte das nicht (spielen)
~Wie heißt der noch? Wuffi (Haha, man war das lustig, und nein ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihnen das gesagt habe -.-)
~Ders aber bestimmt wild zuhauseUnd was ich hasse:
Ja dann noch viel Spaß mit deinem Welpen! *dabei herablassend lächeln* -
Zitat
"Sieht aus wie ein Weihnachtsgeschenk." :zensur: :kopfwand: :x :motz:Hihi das hatten wir auch ein paar mal.
Ansonsten liebte ich den Spruch einer Nachbarin die meinte : 'oh die Kleine wird ja am Ende genauso groß wie ihr Labrador früher...'
Sie wusste nicht, dass es Labbis auch in schwarz gibt und Kayleigh auch ein Labrador ist.
-
Ach ja, solche netten Diskussionen kenne wir auch zu Genüge...
Als Bluey (sehr heller roter Australian Cattle Dog) noch klein (und noch heller) war, trafen wir mal Leute mit nem riesigen weißen Schäferhung. Der Mann meinte dann: Ach, guck mal ein Mädchen. Ich: Nein, das ist ein Rüde. Der Mann: Der ist ja aber klein. Ich: Ist ja auch erst ein halbes Jahr. Der Mann: Da war unserer aber auch schon größer. Ich: Meiner ist ja auch kein weißer Schäferhung.... Der Mann schüttelt nur milde lächelnd den Kopf und geht weiter.... :kopfwand:
Und noch viel spaßiger war es mal mit meinem ersten Australian Cattle Dog. Amigo war blaugrau, mit schwarzen Ohren. Ich hatte ihn gerade eine Woche, er war also neun Wochen, als wir im Wildpark waren. Er hatte noch ganz süße Schlappohren und war erst hellgrau getupft. Da kommt uns eine Oma mit ihrem kleinen Enkel entgegen. Sie ruft super laut: Komm schnell her, da vorne kommt ein großer böser Wauwau...
Ich dachte ich bin im falschen Film... Groß? Böse???
-
Kenn ich gaaanz gut.
Wir sind mit Happy letztens in Augsburg gewesen um sie allmählich an Menschenmengen zu gewöhnen, da kommt eine ältere Dame mit einem Rauhaardackel.
Dame: 'oohhh Samo schau mal ein Hund!'
Dackel (Samo): *kläff kläff kläff...*
Dame (beugt sich zu Happy runter und will sie streicheln): 'Jaaa kooommm doch mal her du hübscher!'
Happy weicht hinter mich.
Ich: 'bitte nicht streicheln, sie mag nicht von Fremden angefasst werden, sie ist etwas ängstlich.'
Dame: 'Das muss die lernen! Sowas dürfen sie nicht durchgehen lassen!'
Ich: 'jaa ich weiß, aber sie kommt aus Rumänien aus einer Tierschutzorganisation und man weiß eben nicht was sie erlebt hat, deshalb lassen wir ihr Zeit.'
Dame: 'Das ist doch egal, das muss die lernen!'
Ich: 'jaaah.'
Da bückt die sich schon wieder und streichelt sie einfach über den Kopf!
Happy brummelt...
Ich: 'Wenn sie beißt, bin ich nicht schuld.'
die Dame streichelt fleißig weiter und meint:
'Die beeeiiiißt doch neeeet...gelll??? du bist doch brav....NEEEIIINNN NICHT KNURRRENNN!....' ...und lobt sie fleißig weiter obwohl sie knurrt :irre:
Da hats mir greicht und bin mit Happy weiter gedampft...Oder kurz nachdem wir Happy geholt hatten...
Ich stehe mit KiWA und Hund vorm Tengelmann und wart auf Männchen, der grad irgendwas holt.
Happy sitzt brav neben mir, da kommt ne Frau ausm Tengelmann und geht an uns vorbei.
Da hör ich hinter uns: 'Ja kooommm mal her du Süße! *schnalzlaut*'
Ich dreh mich um und die Frau streichelt Happy - die bewegungslos dasitzt und mich anguggt, mit dem 'Hilfe-blick'.
Ich: 'Bitte nicht streicheln, sie kommt aus Rumänien und ist bissl ängstlich.
Frau: 'Ja aber ich hab doch selber Hunde, und ich seh das wenn ein Hund lieb ist.'
Ich: 'Schön, aber sie mag das nicht, und es kann auch sein das sie schnappt.'
Frau: 'nee die mag das doch, ich seh das doch!' *kopfschüttel*
Ich: 'naja das sehn sie dann schon.'
Happy wirds zu blöd und knurrt.
Frau: 'Na da musst jetzt net knurren, ich tu dir doch nix!'
Ich (lecht genervt): 'Könnten sie jetzt bitte endlich aufhören?'
Frau kopfschüttelnd: 'Wie man in dem Alter schon so unfreundlich sein kann, und ein Balg auch schon im Kinderwagen!! Unverschämt!!'
Ich: ??

-
-
ZitatAlles anzeigen
Kenn ich gaaanz gut.
Wir sind mit Happy letztens in Augsburg gewesen um sie allmählich an Menschenmengen zu gewöhnen, da kommt eine ältere Dame mit einem Rauhaardackel.
Dame (beugt sich zu Happy runter und will sie streicheln): 'Jaaa kooommm doch mal her du hübscher!'
Ich: 'bitte nicht streicheln, sie mag nicht von Fremden angefasst werden, sie ist etwas ängstlich.'
Ich: 'jaa ich weiß, aber sie kommt aus Rumänien aus einer Tierschutzorganisation und man weiß eben nicht was sie erlebt hat, deshalb lassen wir ihr Zeit.'
Happy brummelt...
'Die beeeiiiißt doch neeeet...gelll??? du bist doch brav....NEEEIIINNN NICHT KNURRRENNN!....' ...und lobt sie fleißig weiter obwohl sie knurrt :irre:
Da hats mir greicht und bin mit Happy weiter gedampft...Oder kurz nachdem wir Happy geholt hatten...
Ich stehe mit KiWA und Hund vorm Tengelmann und wart auf Männchen, der grad irgendwas holt.
Happy sitzt brav neben mir, da kommt ne Frau ausm Tengelmann und geht an uns vorbei.
Ich dreh mich um und die Frau streichelt Happy - die bewegungslos dasitzt und mich anguggt, mit dem 'Hilfe-blick'.
Frau: 'Ja aber ich hab doch selber Hunde, und ich seh das wenn ein Hund lieb ist.'
Frau kopfschüttelnd: 'Wie man in dem Alter schon so unfreundlich sein kann, und ein Balg auch schon im Kinderwagen!! Unverschämt!!'

Echt, ich bewundere eure Geduld. Wenn mir jemand so einen Schwachsinn erzählen würde, ich würde an die Decke gehen. Nicht nur innerlich, auch äußerlich und verbal.
Unverschähmtheit. :kopfwand: -
ZitatAlles anzeigen
Kenn ich gaaanz gut.
Happy brummelt...

ui, ich glaube, mein Hundi isch genau das Gegenteil von deinem. Der will zu jedem hin und springt die an. Schön und gut. Aber was mich aufregt:
Er soll es lernen,dass er niemandem anspringen darf.
Er rennt zu jmdn hin.
Er springt ihn/sie an.
Ich sage laut NEIN.
Die Person:
Ach, komm mal her Hündchen, bist ein feines Hündchen, eieieieieieiei.
Ey das regt mich soooo auf! :kopfwand:Wie soll er das bitte lernen? Der denkt ja, dass er das fein gemacht hat, wenn er Leute anspringt!!
Die haben später keinen ausgewachsenen Hund, der den durch den Wald laufenden Ommas mit den weißen Sonntaghosen anspringt :motz: -
Wolfe - ich war aber auch schon fast vorm Platzen....mir war auch schon fast nach zuschlagen zumute *lol*
Nandomausii - genauso war unsere vorherige Hündin auch - ehrlich gesagt ist mir das zurückhaltende Wesen um einiges Lieber

-
Zitat
Nandomausii - genauso war unsere vorherige Hündin auch - ehrlich gesagt ist mir das zurückhaltende Wesen um einiges Lieber

Mir jetzt auch :/
Nee ich liebe meinen Welpen üba alles, auch wenn der n bissl aufgedreht is

-
Als ich am Wochenende am Flughafen war um meinen Bruder abzuholen, hatte ich unsere Maltidame dabei. Wir warten am Ausgang, ich die kleine aufm Arm. Da kommt eine junge Frau auf uns zu, mich keines Blickes würdigend tatscht sie sofort unsere Kleine an, die das nun mal gar nicht ab kann und will auch gleich schnappen. Die Frau dann ganz erschrocken "was, beisst der etwa??" Ich "ja, sie schnappt gerne mal zu"....Die Frau dann ohne weiter was zu sagen zieht schnell ihre Händchen zurück und macht sich davon.....find ich voll unverschämt manche Leute..... :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!