Kommentare zu Welpen
-
-
Also ich weiß ja nich.....
meinste wirklich das er ein Münsterländer Senfhund ist???
Laut rassestandart sehen die doch ganz anders aus!!
Ich denke eher das er ein Dagado ist, oder aber ein Ostfriesischer- Bergspitz, oder doch einer von diesen seltenen Stapami`s.
Na ja, auf jeden fall kein Münsterländer Senfhund!!!! Da bin ich mir ganz sicher
Die sprüche über bonnie`s ohren kenn ich warscheinlich auch schon alle:
-schau mal ne fledermaus- haha...
-vorsicht bei starken windböen- brüll...
-batman forever- grööl...
-sieht aus wie nen kojote- kicher....
seeeehr witzig....na ja ich mag fledermäuse und kojoten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kommentare zu Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unsrer wurde schon für alles gehalten, in den 6 Monaten seit er bei uns ist hat ihn erst einer als BC erkannt und nur weil derjenige selbst so einen zuhause hatte. Ich hasse die Fragen und Festellungen wie "Das ist doch ein Aussie oder?" Ich kanns einfach nimmer hören. Schäferhund-Dalmatiner-Mix war er schon und Mischling generell.
Das mit dem "das ist nie und nimmer ein BC, die sind immer schwarz-weiß, da hat sie einer über den Tisch gezogen" das kennen wir auch *grummel*
Aber zum Glück ist nun die Gutschi-Gutschi-Zeit vorbei, er sieht schon zu erwachsen aus
Nun muss man schon immer dazusagen "der ist noch jung und grad in der Pubertät" -
Zitat
Das ist doch ein Aussie oder?"
Was stört dich an der Frage ...
..die würd ich wohl auch so stellen.Außerdem wissen die wenigsten..das es Boder Collies noch in anderen Farbschlägen außer black tri /bi und red/bi gibt... ist doch ok einen Aussie zu vermuten.
-
Vor der zehnten Frage isses ja noch ok aber nach der 100. wirds dann irgendwann etwas nervig
Vor allem wenn die Leute dich dann so ungläubig anschauen 
Edit: Wenn man sich nen Aussie anschaut dann hat er mal so garnix von denen ausser die Farbe, da könnt ich auch nen Dalmatiner für nen Aussie halten

-
Kann ich bissel verstehen..aber die Leute eben auch.
Gestern kam mir im Stadtpark ein sooo süßer Aussiewelpe entgegen und ich musste unbedingt fragen wie alt,woher etc und natürlich auch malanfassen....
zum Glück hatten die Besitzer verständnis :^^: ...Man muss doch nicht alles so eng sehen.. besonders bei Hundelaien.

-
-
Ich nehms mit Humor
Nur auf der Hundemesse wars irgendwann etwas nervig wenn jeder dritte der vorbeiläuft im Vorbeigehen sagt "Oh was ein hübscher Aussie" 
-
Aussiebsitzer von black tri farbenen Hudnen müssen sich dafür immer anhören ob dasn Border ist.... nur so als Trost

-
mich kotzt das mittlerweile mit meinem kleine JRT auch total an! ich kenne diese fremden leute überhaupt nicht und NEIN, DURCH DEN HUND WERDEN WIR AUCH NICHT GLEICH ZU FREUNDEN! Ich will mit denen nix reden, aber nein... immer kommt n spruch. Hatte echt schon alles.
Wenn es mir mittlerweile grad nicht passt, bin ich total unfreundlich und frage "Kennen wir uns?" und kucke wie ich mich fühle - böse. Tja... dann denken die sich ich sei ein A*loch, aber das ist mir mittlerweile echt egal.
Was ich schon alles erlebt habe du...
-
Zitat
mich kotzt das mittlerweile mit meinem kleine JRT auch total an! ich kenne diese fremden leute überhaupt nicht und NEIN, DURCH DEN HUND WERDEN WIR AUCH NICHT GLEICH ZU FREUNDEN!
wo nimmst dieses Aggressionspotenzial her

-
Maya ist ein Havi........so durch und durch und die haben nun mal viel fell an den Pfoten, dass die eben, wenn die Pfoten nicht gerade nass sind, größer aussehen als sie eigentlich sind.
Als ich sie gerade ein paar Tage hatte, war sie 8 Monate und für einen Havaneser auch schon ausgewachsen.
Da traf ich einen älteren Herrn.ER: "ach wie süß, da haben sie aber einen bezaubernden Tibet-Terrier-Welpen"
Ich: " das ist kein Tibet, ein Havaneser und ein Welpe isse auch nicht mehr mit 8 Monaten"
ER: " glauben sie wirklich was sie mir da erzählen? da hat man sie aber beim Hundekauf veräppelt"
Ich: " ja, glaube ich und außerdem kann mich beim Kauf keiner veräppelt haben, denn ich ahb sie nicht gekauft"
ER: " doch, das ist ganz bestimmt ein Tibet-Terrier........gucken sie sich doch mal die Pfoten an. Schließlich habe ich 15 Jahre lang Tibeter gezüchtet und ich weiß wie deren Welpen aussehen"Mir blieb nur noch, dem Herrn einen schönen Tag zu wünschen.
Ein paar Tage später wollte er das gleiche Spiel mit meinem Mann abziehen.....nach dem Motto:Ihre Frau hat keine Ahnung, was sie sich hat aufschwatzen lassen.Als wir diesen Herrn einige Monate späteral trafen, war er ganz überrascht, dass der Tibiwelpe so gar nicht wachsen wollte und musste wohl zähneknirschend zugeben, sich geirrt zu haben.
Jetzt guckt er immer ganz dezent in eine andere Richtung, wenn wir uns begegnen.
LG, Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!