Nach langer Zeit wieder ein Anfall

• :/ Ich bin so deprimiert.

Teak hatte gestern einen epileptischen Anfall.

Und das nach so langer Zeit. Seit Juli 2005 war sie anfallsfrei.

Gestern wollte ich gerade losfahren und sie war mit Chill im Kofferraum, da knallte es. Zuerst dachte ich, da wär was gegen meine Kofferraumklappe geflogen, aber dann war es mir blitzartig klar: Teak ist mit dem Kopf heftigst gegen die Klappe geknallt... Als ich den Kofferraum aufmachte, hockte sie da, noch immer am Krampfen. Ich weiß nicht wann es anfing, aber es ging relativ schnell vorbei (auch, wenn es mir mal wieder wie eine Ewigkeit vorkam) und sie war auch währenddessen nicht ganz weg - zumindest als ich dann bei ihr war...

:ua_sad:

• Oh man, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen mußt. Wenn bei uns sich mal einer den Kopf doller einrennt, dann denke ich auch immer sofort, Pebbles ist umgekippt.

Ich drück mal die Daumen, daß es nur eine einmalige Sache jetzt wieder war.

• Oh man, das ist ja schlimm?

Musst Du jetzt zum Ta?
    Bekommt sie Medikamente?

Die arme MAus. Gute Besserung, so ein Anfall schlaucht den Körper ja doch ziemlich oder?

Halte uns auf dem laufenden bitte....

• Ach man, das ist aber nicht schön. Die arme Teak. :sad2:

Ich weiß wie du dich fühlst, von meiner Mama der Bijou hat auch solche Anfälle. Das tut mir immer so in der Seele weh. Und ich kann dem kleinem Kerl nicht helfen. Ich hab einmal schon gelaubt er kommt nicht mehr raus aus dem Anfall, und bleibt liegen.......

Ich hoffe das es Teak geht es wieder ein wenig besser. Und ich hoffe das sie so schnell nicht noch mal einen bekommt.

Alles gute für die kleine :bussi:

Knuddel sie mal von mir :umarmen:

• Och arme Corinna, noch ärmere Teak.

Das tut mir richtig leid für Euch und ich kann nachempfinden, wie mies Du Dich fühlst. :schockiert:

Wenn die Hunde was haben, sind wir schlimmer dran als sie.

Aber, ich denke mal, dass Teak ja gut eingestellt ist, sonst wären diese blöden Anfälle häufiger.

Lass' den Kopf nicht hängen. :umarmen:

• Hi Corinna,

diese blöde Epilepsie ist eine total blöde und gemeine Sache.
    Ich weiß noch wie es bei unserem Bill immer war. Über einen ganz langen Zeitraum hat man Ruhe und denkt nicht mehr daran und dann plötzlich kommt wieder so ein Anfall und holt einen in die Realität zurück.

Wir hatten Billy damals mit Mylepsinum sehr gut eingestellt und fast ganz Anfallsfrei.

Was sagt denn dein TA dazu. Muss sie ggf. mit der Medikation verändert eingestellt werden?

Lass den Kopf nicht hängen.
    LG
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!