Nach langer Zeit wieder ein Anfall
-
-
Zitat
Weißt du welcher das ist? Pebbles hatte damals lange einen Bernstein getragen.
Jetzt bin ich auch neugierig geworden.
Das hab ich noch gehört

Dann bekommt Bijou nähmlich auch einen, auch wenn sein letzter Anfall schon langer her ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch Corinna, was für ein Mist. :/
Immer öfter hört man davon.
Ich kenne mich "gottlob" so gar nicht aus, aber was ist denn so ein Auslöser nach so einer langen Pause?

Sind die Medikamente nicht mehr richtig eingestellt?
Oder spielen irgendwelche Veränderungen im Alltag mit eine Rolle für das Wiederaufflackern?
Ernährungstechnisch gibt es ja bei Dir nix zu meckern, also scheidet das schon mal aus.
Hach...mir tun die Hunde einfach so leid.

Gute Besserung auf jeden Fall erstmal an Euch...denn Dir wird's auch nicht gutgehen.
-
Ich guck mal nach, was das für ein Stein ist. Habs leider nicht mehr im Kopf ...

-
Hey,
Teak bekommt keine Medikamente. Wenn, dann wird sie homöopathisch behandelt.
Ich denke mittlerweile, ich habe ihr die letzte Woche zuviel zugemutet. Und das zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Denn mir ist ebenfalls aufgefallen, dass sie immer im halbjahresrhythmus was hat... vor einem halben Jahr war es ein Hot Spot, davor die Entzündung an der Wirbelsäule, davor ein Abzess...
Ich werde ersteinmal schauen, ob noch was kommt oder ob es dabei bleibt.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Hey,
Teak bekommt keine Medikamente. Wenn, dann wird sie homöopathisch behandelt.
Ich denke mittlerweile, ich habe ihr die letzte Woche zuviel zugemutet.
Wenn sie ohne Medikamente auskommt, ist ja ein Anfall innerhalb von fast 3 Jahren fast gar nichts.
Für mich eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Epilepsie nicht unbedingt organisch, sondern eher stressbedingt ist.Gibt es leider in der Humanmedizin auch.
Da Du selber sagst, Du hast ihr zuviel zugemutet, liegt eventuell der Auslöser im Stress.