Nach langer Zeit wieder ein Anfall
-
-
Das mit dem Stein würde mich auch interessieren. Danke vorab schon mal für die Info.
Ich nehme an, dein Hund ist sehr gut eingestellt, wenn er über so einen langen Zeitraum anfallfrei war. Abhaken und weiterleben und immer wieder hoffen, dass kein neuer Anfall kommt.
Als unsere Hündin die ersten Anfälle hatte, hatte ich richtig Angst vor dem nächsten (ich schlief während dieser Zeit auch sehr, sehr schlecht. Der kleinste Muckser scheuchte mich schon aus dem Bett). Mittlerweile ist sie top eingestellt, hat aber trotzdem ab und an sehr, sehr kleine Anfälle. Wir leben aber mittlerweile alle sehr gut damit.
Kann aber gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst!
Halt die Ohren steif!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach langer Zeit wieder ein Anfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ein Blutbild machen lassen. Leberwerte "nicht bedenklich" erhöht, aber höher als normal. Genau das war damals als die Anfälle anfingen auch so.
Mmh.
Ich denke aber, dass es nicht die Ursache ist, sondern auch ein Symptom. Aber was ist dann die Ursache?
Ich werde mal schauen, ob die Werte in ein Paar Wochen wieder normal sind... wenn nicht, müssen wir uns mal die Leber genau anschauen...
Viele Grüße
Corinna -
Hallo Corinna!
Bei Pebbles hing das damals auch zusammen. Bei ihr waren die Leberwerte ja durch ihre Vergiftung mit Stronghold erhöht, danach begannen ihre Anfälle.
Vielleicht kannst du die Leber vorübergehend mal unterstützen? Es gibt von der Firma Heel ein Mittel, daß sich Hepar Comp. nennt. Es ist (wie Traumeel z.B.) ein homöopathisches Komplexmittel, daß also nicht klassisch wirkt, sondern symptomatisch. Es entlastet die Leber und unterstütz die Entgiftungsfunktionen. Pebbles hilft es immer ungemein.
Ich nehme immer die Ampullen und spritze das Zeug direkt unter die Haut. 3 Tage 1 Ampulle, dann 3 mal alle 2 Tage eine, dann 3 mal alle 3 Tage eine. Das ist immer eine sehr schöne Kur, die ihr ungemein gut tut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!