Über Barf-Bestellung geärgert

• Also, nochmal ich - telefonisch heute leider keinen erreicht, ich versuche es morgen noch ein letztes Mal, dann gibt es Feuer unter dem Allerwertesten. :devil2:

Und zur Frage von - ääähhhh, sorry, vergessen von wem - wegen des Bestellens im Internet:
    Top sind: das Tierhotel und barfer.com. Kann ich nur empfehlen. Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Gruß Eno und Meute

• Zitat

, ob ich mich überhaupt traue im Internet Fleisch zu bestellen.

Trau dich ruhig...........durchweg sind die Erfahrungen stets positiv, nur eben momentan bei diesem einne Anbieter scheint etwas schief zu laufen.

LG, Doris

• Zitat

Hallo,

Tierhotel am Freitag abend bestellt,Dienstag Ware eingetroffen und Donnerstag Geld abgebucht

Karnivor Shop (abgepackt in Schalen !!!!!!!) Freitag bestellt, Dienstag Ware da und erst nach 14 Tagen geld abgebucht obwohl neukunde !!!!!

Und Fleisch ist super !!!!!

:D :D

• Also zukünftig NUR noch Tierhotel oder barfer-shop.com.
    Bei dieser anderen Firma habe ich auch heute telefonisch keinen Erfolg gehabt. Morgen geht der Brief raus - Einschreiben, Rückschein.
    Ich habe es jetzt wirklich dicke. Schade, dass man den Namen hier nicht nennen darf, muss ja eigentlich nicht sein, dass noch mehr diesen Ärger haben.

Gruß Meute und Eno

• Zitat

Handelt es sich hier um eine Firma mit Sitz in Grevenbroich, dessen Name mit H anfängt und mit berg aufhört????

Also das hört sich alles hier schwer nach nem Anbieter an, bei dem ich auch erst bestellt hab.. Ich hab geschlagene 2 Wochen auf meine Ware gewartet, soweit ich mich erinnern kann... alles war angetaut und obendrein fehlten die bestellten Brustbeinknochen. Dafür wurde irgendwelches z.T. unbeschriftetes Zeugs beigelegt, was ich meinem Hund NIE einfach so mal eben geben würde.. keine Zusammensetzung, nichts angegeben...

Preis war ok, aber der Rest leider eher ein Flop....

• Zitat

Schade, dass man den Namen hier nicht nennen darf, muss ja eigentlich nicht sein, dass noch mehr diesen Ärger haben.

...man dürfte -- solange alles was gesagt/geschrieben wird den Tatsachen entspricht, was es wie ich annehme hier tut. Dann ist es keine üble Nachrede.
    Je mehr sich auftuen, die sich das nicht gefallen lassen, um so eher besteht die Chance, dass sich in Zukunft was ändert *hoff*

LG, Doris

• :| Neee...hab den Namen am Anfang erwähnt und er wurde gelöscht. Ist vielleicht auch gut so, irgendwie wusste auch so jeder, wer gemeint war.
    Schade für mich zu hören, dass sich anscheinend noch einige mit ähnlichen Ärger bei der selben Adresse herumplagen müssen - ich hatte gehofft, die Firma hat ihre "Probleme" schneller wieder im Griff und zeige sich wieder kundenfreundlicher.

Ich wünsche beiden Seiten - dass sich alles möglichst bald in Wohlgefallen auflöst!

• Also ich habe dort letzte Woche bestellt und heute kam die Ware, alles bombenfest gefroren - liegt jetzt zum antauen in der Badewanne.
    Ich hatte dort noch nie Probleme, wenn mal was nicht dabei war, stand es auf dem Lieferschein und bei der nächsten Rechnung haben wir den Betrag einfach abgezogen.
    Wir hatten bei der besagten Firma noch nie Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!