Über Barf-Bestellung geärgert
-
Zitat
Leider in vielen Foren üblich, das Firmen/Markennamen gelöscht werden.....auch wenn man belegen kann, was man geschrieben hat.
Lobeslieder werden degegen manchal noch in Rahmen gepackt........für mich ein Unding, aber das muss jeder Betreiber selbst entscheiden.LG, Doris
und trotzden hat man sich an Forumsregeln zu halten....Du erkennst sie schliesslich an,bevor Du an einem Forum teilnimmst ...so ist das nun mal.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Über Barf-Bestellung geärgert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Setz dich bitte mal mit deutschem Recht und Gesetzen auseinander, dann wirst du deine Einstellung ein klein wenig ändern !!!Gruß, staffy
Brauch ich nicht, aber trotzdem danke.
Ein Forenbetreiber kann selbst entscheiden, ob er es zulässt oder nicht und mir ist bekannt, dass die meisten leiber gleich vorweg allem aus dem Weg gehen und es nicht gestatten.........was anderes hatte ich nicht gemeint, nur halt meine Meinung angefügt.Ich akzeptiere das ja auch, hab lediglich meine meinung geäußert, mehr nicht.
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass hier oft Sätze wie ****ist minderwertiger Schrott, das sollte man auf keinen Fall füttern" ........oder "lies dir mal die Deklaration durch, tierische Nebenerzegnisse, das ist der letzte Abfall, vom Fuß bis zum Kopf".......gestattet werden, denn das sind Vermutungen, nichts was man selbst gesehen hat, geschweige denn belegen kann.
-
Da muss ich Krabbi vollkommen recht geben!!!
Ich hatte ja Ähnliches geschrieben.....man kann seitenweise schlecht über Hundefutterqualität schreiben(was ja auch eine Tatsache ist),dann ist es für mich auch nichts anderes,über solch einen Anbieter zu schreiben,der nachweislich mehrere Hundehalter,alleine ja schon hier aus diesem Forum!!!, eiskalt abgezockt hat!!! Es handelt sich ja hier um keinen Einzelfall,wo mal jemand nur rumknatscht,weil er nicht zufrieden ist!!!
Hier geht es um Betrug vor dem ,meiner Meinung nach,wirklich gewarnt werden sollte!!!!
Nichtsdestotrotz können wir nichts dagegen machen,es sind eben die Forenregeln...ok.Aber Krabbi hat doch wirklich auch nichts anderes gemacht,als ihre Meinung zu sagen!!!!LG Elke
-
Kurzer Zwischenbericht:
Der Brief ist raus, jetzt warte ich nur noch auf die Rückzahlung - ging per Einschreiben mit Rückschein, der ist auch wieder da.Und wenn sich jetzt auch nichts tut werde ich wirklich sehr böse. Dann lass ich den Wolf in mir raus und beiße :x
Melde mich wieder, sowie es Neues gibt.
LG Eno und Meute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!