Über Barf-Bestellung geärgert
-
-
Sooooo nun hab ich meine erste Hund xxxx Barf-online Bestellung gemacht, nachdem ich mit der Qualität meiner E-bay Errungenschaft nicht so zufrieden gewesen bin und ich hier Gutes darüber gelesen hatte...und...ich warte...und warte.
Bestellt hatte ich am 07.01.08...und auch gleich überwiesen...eine Bestättigungsmail kam...aber kein Packes...eine Woche...zwei...darauf hab ich mal nachgefragt...und erhielt zur Antwort:
Die Überweisung wurde übersehen und daher kann die Bestellung...erst ab dem 21.01. bearbeitet werden :/Echt doof gelaufen, macht für mich als Neukunden kein gutes Bild...und ausserdem musste ich Futtertechnisch ständig jonglieren, weil ich ja täglich darauf gewartet habe...bin mal gespannt, OB es wohl diese Woche bei uns ankommt...sollte dann wenigstens die Qualität stimmen...will ich mal nicht nachtragend sein...aber...geärgert habe ich mich schon.
Hat noch jemand diese Erfahrungen mit dem xxx Futtermarkt gemacht oder ist das ein unglücklicher Einzelfall...weil grad alle Mitarbeiter in Urlaub waren? Wie waren bei euch die Lieferzeiten?
Edit: Bitte an die Rufschädigung denken und keine Namen nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Über Barf-Bestellung geärgert*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja also ich habe da 2x bestellt.
war da bei beiden malen nicht wirklich zufrieden mit.die Ware kommt meist angetaut an, die Verpackungen waren nocht verschweißt... und wenns angetaut ankommt und dann die verpackung gleich noch offen ist- da lief dann die ganze soße schon bei raus..
ich werd nächstes mal beim tierhotel bestellen...
mal sehen was dabei raus kommt?! -
Zitat
die Ware kommt meist angetaut an, die Verpackungen waren nocht verschweißt.
Unverschweißte Packungen kenne ich bereits von der Futterkiste...ob das wohl üblich ist? Aber über angetaut würde ich mich schon nerven...sag mal, AussieAmy, hast du die Sachen dann trotzdem nochmal eingefroren oder alles reklamiert und weggeworfen?Da bin ich mal gespannt, was auf mich zu kommt
-
hehe k9joy.coms gibt aber durchaus auch leute hier im forum die damit zufrieden waren...
Also mach dir keine Sorgen.
Ich habe die Sachen trotzdem noch verfüttert, habe mich vorher hier im forum informiert und mir wurde erzählt, dass das Verdauungssystem der Hunde damit kein Problem hat.
Einige hier tauen das Futter erst komplett auf, wenns ankommt um es besser portionieren zu können.
Das hab ich letztes mal auch gemacht und siehe da- es hat meinen hund wirklich nicht gestört.Viel Erfolg beim zerteilen der Ware
-
Danke, da bin ich doch gleich einwenig entspannter...falls es also diese Woche kommt und tropft...hab ich wenigstens keine Verluste...ausser der über zweiwöchigen Lieferdauer.
-
-
Wir haben auch am 2.01. bestellt und noch nichts bekommen :/
Habe angerufen und nachgefragt, es gibt Lieferschwierigkeiten, wird frühestens nächste Woche (aber eher noch später) rausgehen.....Zwischendurch mussten wir dann beim Tierhotel bestellen weil wir nix mehr hatten. Montags bestellt, Mittwochs war die Ware da! Ich bestelle in Zukunft nur noch dort.
-
Tierhotel und Tackstore ist bisher immer super gewesen. Schnell und absolut unproblematisch.
-
Hallo
Hab jetzt 1 mal beim H&S bestellt und war sehr zufrieden,das Zeug war knüppelhart gefroren als es ankam,ok waren auch 28kg das kühlt sich ja auch selbst,bei dieser Menge tauts eben nicht so schnell.
Gruß Claudia
-
Handelt es sich hier um eine Firma mit Sitz in Grevenbroich, dessen Name mit H anfängt und mit berg aufhört????
Dann würde mcih das nicht wundern.
Ich kenne den Gegenpart (Bruder) dazu aus der Vogelfutterbranche und leider gabs da auch so schleichend immer mehr und mehr Schwierigkeiten.......Lieferung nicht komplett, Mails wurden nicht beantwortet, tagelang war telefonisch zu den Geschäftszeiten keiner zu erreichen, wenn man dann jemandem am Rohr hatte gabs komische Ausreden, auch solche, dass Zahlungen übersehen wurden und so weiter ........gute Ware ansich, die Preise auch stets Top, aber der Service blieb immer mehr auf der Strecke, leider.
LG, Doris
-
Wenn das die Firma in Grevenbroich ist, dann könnte es daran liegen, dass die grad umgezogen sind, in den neuen Verkaufsräumen wohl noch einiges zu tun haben und es vielleicht deshalb ein wenig drunter und drüber geht.?
Bestellt hab ich bei denen noch nicht, ich hol mir das Fresschen da ab. Und dort hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Vor allem nette Beratung und sogar mal einen Hinweis, ich solle erst mal von Leber ne kleine Portion vom Metzger holen um zu testen ob der Hund das überhaupt frisst, bevor ich die grosse Portion von denen kaufe. Das fand ich ziemlich nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!