Über Barf-Bestellung geärgert
-
-
@Krabbi...ich denke, da könntest du Recht haben..ich hab jetzt ganz vorschriftsgemäß eine letzte Lieferfrist gesetzt *muss leider sein* und danach gilt die Bestellung als storniert und das Geld muss zurückerstattet werden.
Eine Eingangsbestättigung der Mail habe ich erhalten...aber noch nicht mal ne Entschuldigung oder das Angebot einer Alternative :|@Roxybonnie...werde darauf zurück kommen...derzeit kaufen wir bei der ZG als Überbrückung...erst müssen die 75 Euro wieder ein, bevor ich wieder groß bestellen kann.
@My Lord...ja, genau so sollte es auch sein...so hat man mir das versprochen und gebrochen :/
Werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wie die Sache schlussendlich ausgeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also das kann es echt nicht sein..wenn er das bei jedem Kunden so macht...dann kann der bald von den Zinsen leben.....
ICh würde mir das Geld sofort zurückzahlen lassen....Wir haben hier das grosse Glück..dass der Liegerant keine 10 km von mir entfernt wohnt....wir zahlen bei Lieferung bar...oder aber..wenn ich nicht zu Hause bin...und er die Kunden 4.5x nicht angetroffen hat...dann schreibt er Rechnungen.....
Ich finde das so echt klasse...(bin ja ein ganz neuer BArfer)
Liebe Gruesse
-
gut und günstig kannst du auch hier bestellen: http://www.futterkurier.de
-
http://www.frischfleisch-express.de
da hab ich neulich bestellt...
und bin super zufrieden! top fleisch in super zustand
kann ich nur empfehlen -
Zitat
@Krabbi...ich denke, da könntest du Recht haben..ich hab jetzt ganz vorschriftsgemäß eine letzte Lieferfrist gesetzt *muss leider sein* und danach gilt die Bestellung als storniert und das Geld muss zurückerstattet werden.
Eine Eingangsbestättigung der Mail habe ich erhalten...aber noch nicht mal ne Entschuldigung oder das Angebot einer Alternative :|Werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wie die Sache schlussendlich ausgeht.
Hi Shuki,
drücke dir die Daumen, dass du dein Geld bald zurück bekommst, ich warte wie bereits gesagt heute noch (halbes Jahr!!). Aber bei dir geht immerhin jemand ans Telefon, ich steh wahrscheinlich schon auf der schwarzen Liste :motz:
LG Tanja
-
-
Oh nee, Leute, da kommt ja Freude auf. Da habe ich auch bestellt, ob die Ware wohl kommt? Schaun mir mal.
Mit dem Tierhotel bin ich übrigens auch sehr zufrieden. Wenn die Mail kommt, dass die Ware unterwegs ist, dann kommt der DPD-Bote am nächsten Tag. Das klappt super und das Fleisch ist einwandfrei und steinhart gefroren.
Kann ich empfehlen.
Gruß Eno und Meute
-
@bornfree...vielleicht hast du ja Glück und nicht gerade die Artikel bestellt, bei denen es Lieferschwierigkeiten gibt...dann könnte es glatt gehen
Ich fand es besonders ärgerlich, dass sie mir nicht einmal die Artikel geschickt haben, die nicht von den angeblichen Engpässen betroffen waren...wie Brustgeschirr oder Nahrungsergänzer.
Wenn sie wirklich auf Teibel komm raus mit dem Geld ihrer Kunden wirtschaften...werden ihnen wohl irgendwann ebenjene ausgehe...dann ein unfaires Handeln spricht sich ja auch rum und zieht seine Kreise.
*denn sollten sie mir noch mehr Stress machen, werde ich mit Sicherheit den Verbraucherschutz informieren* -
Hallo
Am Montag hab ich bei Shukis "Lieblingslieferant" bestellt 38kg Fleisch(und gleich Überweisung eingeworfen)...mal gespannt wanns kommt...
Gruß Claudia
-
Mich wundert ja eh, wieso die erst (theoretisch) losschicken wenn das Geld da ist. Ist das bei Fleisch-Versand so üblich?
Bei normalen Versandhäusern kenn ich das jedenfalls nicht so - allerhöchstens bei Neukunden eben nicht auf Rechnung sondern nur per Nachnahme....aber Vorkasse?
-
@susami...das mit der Vorkasse machen viele Futterhändler, wenn ich Lupovet bestelle, bezahle ich auch im Vorraus.
WAhhhh...eine Antwort!!!!!!
Der Chef mir persönlich ein Mail geschickt, unteranderem stand jenes drin:
Leider bestanden in der Tat Lieferschwierigkeiten.
Sicherlich ist es nicht entschuldbar, dass Sie nicht wenigstens informiert
wurden. ...*Begründung....*
Ihre Sendung verlässt Dienstag unser Haus und sollte Mittwoch bei Ihnen
eintreffen.
Als kleine Entschuldigung beteiligen wir uns an dem Powergeschirr und
erteilen Ihnen eine Gutschrift über 15 Euro.Nun, von Händler zu Kunde ist das schonmal eine nette Geste, wenn auch extrem verspätet und nur unter Androhung einer Stornierung....ABER...immerhin ist eine Reaktion, die zeigt, dass ihnen die Kunden vielleicht nicht völlig schnurzpiep-egal sind....WENN...die Lieferung denn auch wie versprochen ankommt.
*wenn nicht tritt Plan A wieder in Kraft*
Ich werde euch weiter berichten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!