Über Barf-Bestellung geärgert
-
-
Zitat
.......ja und w o ist in der Nähe????
LG, Doris
Potsdam !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Über Barf-Bestellung geärgert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Halbe Daumengröße" steht aufgeführt... ist das wie Gulasch, dass ich so im Laden kaufen kann? Oder eher sowas wie grob gewolft?Unter halbe Daumengröße würde ich jetzt auch Stücke vermuten.
Grobgewolft kann ich mir nicht vorstellen -- denn dann müsste gewolft bei stehen, egal ob nun grob oder fein.Dollarini,
danke........ist aber arg weit für uns.
Oder kann man da auch bestellen?Lg, Doris
-
:x boah...immer noch kein Päckchen in Sicht...die dritte Woche!
Und das obwohl mir letzte Woche eine Zusendung ab Montag zugesagt wurde...jetzt hab ich sie nochmal angemailt, ob denn endlich die Lieferung kommt...und keine Antwort bekommen...auf der Homepage steht:Zitatab Montag dürften 95% aller Frostfleischartikel wieder lieferbar sein
eine recht dehnbare Aussage...ich könnte ja auch eine der betroffenen 5% sein, die bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müssen, oder was? -
Also ich kann das Tierhotel sehr empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Ware und gute Verpackung der Ware! Probier es doch das nächste Mal einfach dort
-
Zitat
Also ich kann das Tierhotel sehr empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Ware und gute Verpackung der Ware! Probier es doch das nächste Mal einfach dort
Dem schließ ich mich an. Habe den Tip hier aus dem Forum. Freitag abend habe ich bestellt (meine erste Barf-Bestellung
) und heute mittag kam die Ware. Alles gut verpackt und noch nicht mal angetaut.
Ich bin begeistert! -
-
Ich weiss ja gar nicht ,ob ich den Link einstellen darf......aber ich bestelle hier
http://www.pansen-express.de -
:motz: und nach dem heute wieder nix kam...weder Päckchen noch Antwort...habe ich erneut angerufen...tja, da hätte ich lange warten können...ein Teil der Bestellung stand wohl wieder nicht zur Verfügung...d.h....wenn überhaupt...wäre die Sendung erst NÄCHSTE Woche raus.
Dann wäre der Monat Wartezeit komplett. Ich war dann doch etwas unwirsch...schließlich sind über 75 Euro weg und ich muss trotzdem ständig Futter kaufen, mein Geld wächst ja auch nicht nach...und erst darauf hat man mir eine Alternative angeboten...bin mal gespannt, ob sie dieses Mal Wort halten oder ob es nur ein Versuch war mit zu vertrösten. -
Hm, naja.........ich würde stornieren.
Kann doch nicht angehen, dass die einen Monat schon mit deinem Geld arbeiten, ohne eine Gegenleistung.Ganz ehrlich......ich befürchte, dass du auch noch länger warten wirst.
Leider haben wir wie schon erwähnt die Erfahrungen schon hinter uns.LG, Doris
-
Hab mich ja eine Weile zurückgehalten...
Nun ist es mal wieder Zeit, meinen Lieblingslieferanten zu erwähnen:
http://www.Frischfleisch-Express.de
Dort gibts Biofleisch zu erschwinglichen Preisen.
Dann muss man sich keine Gedanken über schlechte Tierhaltung und
Medikamentenrückstände im Fleisch machen. -
Hallo,
Tierhotel am Freitag abend bestellt,Dienstag Ware eingetroffen und Donnerstag Geld abgebucht
Karnivor Shop (abgepackt in Schalen !!!!!!!) Freitag bestellt, Dienstag Ware da und erst nach 14 Tagen geld abgebucht obwohl neukunde !!!!!
Und Fleisch ist super !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!