Über Barf-Bestellung geärgert

• Emilia Abigail

Zitat

Find ich natürlich Schade, wenn man sich sein Liefergeschäft durch unzuverlässigkeit kaputtmachen würde, aber denkt mal dran überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Ich hoffe, das Fresschen ist inzwischen angekommen und Hundi schmeckts.

Ohja...das tut es...die Extra-Rindernasen haben sie gleich angeknabbert

Und ja, Menschen machen Fehler...da hab ich kein Problem damit...ABER dreimal hintereinander sollte es nicht passieren, zumal ich angerufen, eine Alternative angeboten und eine Zusicherung bekommen hatte...aber nach fünf Wochen Hinhaltetaktik kam ich mir dann doch ziemlich verkackeiert vor.

Allerdings wäre ich w.g. trotzdem geneigt eine weitere Bestellung zu wagen, wenn meine Herren Hunde vom Futter überzeugt sind
    ;)

• Also nee, mir reicht es jetzt, werde morgen mal anrufen und dann ist aber meine Geduld am Ende. Wie gesagt, am 27. 01. bestellt, am 28.01. bezahlt - Ware? Nix! Keine Antwort auf Mails. Das ist nicht mein Ding.

Last chance morgen, dann werde ich wohl oder übel rechtliche Schritte einleiten müssen. 60 Euronen sind zwar kein Vermögen, aber doch Kohle. Schade eigentlich.

Eno und Meute

• @bornfree...ich versteh deinen Ärger sehr gut, die ersten drei Wochen habe ich auch täglich auf das Päckchen gewartet und nie gewusst, ob ich jetzt noch extra Futter kaufen soll oder nicht.
    Komisch, dass die Mail nicht beantwortet wird...hast du schonmal angerufen?
    Ich hatte beides gemacht und immer jemanden erwischt, allerdings hatte jeder eine andere Ausrede und erst nach der Einleitung von drastischen Massnahmen ist dann wirklich was passiert...nach weiteren 8 Tagen *grummel*
    Der erste Schritt wäre per Mail *mit Sendebestätigung* eine letzte Lieferfrist setzten nach der, wenn sie nicht eingehalten wird, eine Stornierung samt Zahnlungsrückforderung folgt...das sind die rechtlichen Schritte, die man einhalten müsste.
    Darauf solltest du eine Antwort erhalten...wäre schön, wenn es dann mit einer Alternative wie z.B. Teillieferung oder gleich der ganzen Sendung klappen würde.
    Ärgerlich natürlich, dass man sich als Kunde den Stress machen muss...aber so bekommst du wenigstens Ware oder Geld wieder.

• Ich hab ja schon geschrieben, daß ich bereits am 14.01. bestellt hab. Auf meine Nachfrage hin, was denn mit der Lieferung los ist, hab ich am Dienstag, 05.02. eine Mail bekommen, daß das Paket verschickt ist. Heute ist Montag und ich hab immer noch nix. Ich werde da jetzt nochmal eine letzte Mail hinschreiben, daß ich die Ware diese Woche haben will, sonst können sie sich das Fleisch sonst wo hinschieben.

Beim Tierhotel hab ich letzte Woche Montag bestellt und Mitwoch lag das Fleisch schon in meiner Gefriertruhe. Das nenn ich Service.

• Wirklich schade, dass der Service bei Lieferbestellung so miserabel ist und die sich so selbst vieles kaputt machen.........da nützt es auch nichts, wenn die Qualität der Ware super ist.

LG, Doris

• Mir qualmts jetzt auch :kopfwand:
    hab am 28.01 bestellt und am gleichem Tag überwiesen..
    hab auch für nen Bekannten mit bestellt,der bekam schon am letzten Mittwoch sein Fleisch,zwischen den Bestellungen lagen echt nur Minuten....
    versuche schon ewig anzurufen die Tante meinte ich soll beim Versand anrufen...besetzt oder es geht keiner ran...
    bin echt stinksauer....

Gruß Claudia

• Waldii

Ich hatte vor zwei Monaten bei einem anderen Lieferanten bestellt und das Fleisch nach 5 Tagen Lieferzeit (DPD) erhalten. Die Firma wollte nicht einsehen, dass ich nach dieser Zeit das Fleisch nicht mehr an meine Tiere füttern wollte. Ich hab das Fleisch in die Tierkörperbeseitigung gebracht, der Firma den Beleg geschickt und mir das Geld zurück geholt. Jetzt warte ich was passiert.
    Ich hab mit Deinem Lieferanten nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Aber Probleme wird es überall geben. Ich hoffe, dass sich für Dich bald alles positiv erledigt.

Freundliche Grüße,
    Elke

• Hallo

Ich wieder... nachdem ich heute mittag eine nicht mehr so ganz nette Mail rausgeschickt hab und auch telefonisch niemand mehr erreicht habe-besetzt oder ging keiner ran-kam dann tatsächlich ne Mail die Pakete wären raus!
    wenn jetzt morgen nix kommt :zensur: :zensur:

Gruß Claudia

• Oh man, wenn ich mir eure Erfahrungen hier so durchlese, überlege ich ja ehrlich, ob ich mich überhaupt traue im Internet Fleisch zu bestellen.

Ich habe zwei Favoriten: Tierhotel und frostfleisch.

Habt ihr Erfahrungen mit den Beiden gemacht?

RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!