Hundesachen bei Lidl

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Lidl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eine Bekannte hat mir vor einiger Zeit solch ein "Spielset" von Lidl mitgebracht, ich fand die Spielzeuge rochen alle sehr stark künstlich/chemisch. Snacks und Futter von Lidl kommen mir grundsätzlich nicht ins Haus.
      Das Leuchtie werde ich mir aber mal anschauen gehen, sofern es bei uns in der Nähe einen Lidl gibt. :???:

    • Ich habe vor einigen Monaten Straußen-Kausnacks bei Lidl gekauft, sie waren absolut OK, mein Hund war begeistert. :D
      Das Leuchtie war aber leider eher für kleinere Hunde geeignet.

    • Schaut euch die Halsbänder aber genau an. Es gab bei einem ähnlichen Discounter mal gleich aussehende - die hätten aber eher Teletakt heißen können, da bekam man ständig welche dran gewischt :irre:

    • Hallo,


      Lidl sollte das verkaufen wovon die etwas verstehen und verstanden. Ganz einfach Lebensmittel und Sachen des täglichen Bedarfes wie das früher auch einmal war. Die Discounter machen mit ihren Billigangeboten und wer weiß wo die herkommen, die kleineren Tierfachgeschäfte kaputt und nicht nur die. Was haben Hundesachen, Pferdeausrüstung beim Lebensmitteldicount zu suchen? Unsere Fellnase wird weder über Lidl, Aldi und wie die alle heißen versorgt.
      Nichts desto trotzt wir haben Demokratie, dass sind nur meine persönlichen Gedanken, einkaufen kann natürlich jeder wo er will! Nur sollte man sich dann auch über die Tragweite im klarem sein, auch wenn diese nicht augenblicklich sichtbar wird. Die kleineren Geschäfte gerade hier im östlichen Teil der Republik werden immer rarer.


      NG obstihj

    • Zitat

      Hallo,


      Lidl sollte das verkaufen wovon die etwas verstehen und verstanden. Ganz einfach Lebensmittel und Sachen des täglichen Bedarfes wie das früher auch einmal war. Die Discounter machen mit ihren Billigangeboten und wer weiß wo die herkommen, die kleineren Tierfachgeschäfte kaputt und nicht nur die. Was haben Hundesachen, Pferdeausrüstung beim Lebensmitteldicount zu suchen? Unsere Fellnase wird weder über Lidl, Aldi und wie die alle heißen versorgt.
      Nichts desto trotzt wir haben Demokratie, dass sind nur meine persönlichen Gedanken, einkaufen kann natürlich jeder wo er will! Nur sollte man sich dann auch über die Tragweite im klarem sein, auch wenn diese nicht augenblicklich sichtbar wird. Die kleineren Geschäfte gerade hier im östlichen Teil der Republik werden immer rarer.


      NG obstihj



      Stimmt schon. Allerdings macht man letzendlich auch die kleinen Lebensmittelgeschäfte mit den Discountern kaputt. Welcher kleine Laden kann mit diesen "Spotpreisen" mithalten? :???:

    • Auch bei den Naturkauartikeln wäre ich sehr aufmerksam.


      Man sollte schon wissen, woher sie kommen.


      Immer mehr Händler deklarieren nämlich jetzt auch bei diesen Produkten genau die Herkunft.

    • Zitat

      Auch bei den Naturkauartikeln wäre ich sehr aufmerksam.


      Man sollte schon wissen, woher sie kommen.


      Immer mehr Händler deklarieren nämlich jetzt auch bei diesen Produkten genau die Herkunft.


      Genau. Wir hatten das neulich. Das Tupfentier habe ich ja viel mit Büffelhautknochen "beschäftigt". Dann mal in einem Billig-Laden welche gekauft- meine Güte, der Durchfall war vom Feinsten. NIE wieder...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!