Hundesachen bei Lidl

  • Ja, den gab es mal.


    Aber ich glaube mich zu erinnern :???: , dass der im Müll landete, da die Kauartikel aus Indien in Verbindung mit einer bestimmten Ladenkette gebracht wurden.


    Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Lidl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zu dem "Feingebäck", das bei Lidl angeboten wird, hätte ich gerne mal eure Meinung.
      Das wird in verschiedenen Sorten (Wildschwein, Forelle, Rind) angeboten und hat folgende Zusammensetzung (z.B. bei Rind):
      Galloway Rind (60%)
      Mineralstoffe (organisch gebunden)
      Reiskeimmehl
      Seealgen
      Sonnenblumenöl
      Fischöl
      Kieselgur
      Knoblauch
      Grüntee
      Fenchel
      Desweiteren ist vermerkt: Ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Zucker und künstliche Aromen.


      Die hatten das im Herbst schoneinmal im Angebot und da hatte ich es gekauft und unser Hund hat es auch als Belohnung prima angenommen (der ist aber ein Retriever und sowieso ein "Allesfresser")


      Was haltet ihr davon?


      LG von den No-Hu's

    • :D Ich habe die Sachen auch gesehen, aber wenn ich noch ein Teil kaufe...... :hangman:


      Ich habe auch so ein Blinkehalsband, wie von Pebbles angesprochen von einem anderen Discounter und bin vollkommen zufrieden. Vielleicht hast du ja ein Montagsmodell erwischt? :roll:


      RoTy

    • Tja und ich muss gestehen das meine den Rinderschlund aus diesem Laden heiß und innig lieben.
      Auch wenn der jetzt evetl. ungesund ist. Die kriegen es ja nicht täglich. Und wann essen wir mal nicht auch ab und an ungesundes???? Meine Katze mag auch nur aus diesem Laden die Katzenmilch. Hab ihr schon mal super teure geholt, hat sie auch nicht angerührt.


      Und beim Spielzeug: Wenn meine Ihre -ich will jetzt aber sofort das Spielzeug vom andern haben- Phase haben und wie blöd dran rumzerren ist das meinem Geldbeutel auch lieber wenns nicht die teuren Spielis sind. Da sie ja nicht alleine spielen und ich gegebenenfalls eingreifen kann find ich da die Sachen auch okay.


      Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.


      Liebe Grüße Tamala


    • Das ist mehr als ok für ein Leckerlie.. :D

    • Zitat

      Das ist mehr als ok für ein Leckerlie.. :D


      Prima - vielen Dank!
      Dann ziehe ich morgen gleich mal los und hole uns einen Vorrat.
      Da Barny nämlich wegen unserer Übungen recht viele Leckerchen bekommt, soll es doch etwas sein, das von der Zusammensetzung her gut ist. Während des Grunderziehungskurses hat er u.a. Frolic mini bekommen und dabei hatte ich kein gutes Gefühl - das gibt es jetzt nicht mehr.


      Liebe Grüße von den No-Hu's :winken:

    • So war gerade bei Lidl, bei 3 verschiedenen. Und bei keinem gab es mehr das Blinkhalsband :motz: Schau etz dann mal ob ich noch zu nem anderen Lidl komm, aber ich glaube da werde ich auch kein Glück haben...

    • Ich habe mal zwei Leinen gekauft. Das Hunde- Spielzeug ist ja wirklich mini, also nix für meinen. Hundehalsband gab es bei uns auch nicht mehr. Bei manchen Produkten muss man halt schon um sieben Uhr hinfahren, wenn man noch was haben möchte. Ich spreche aus Erfahrung habe fünf Jahre, dort gearbeitet.

    • Zitat

      Lidl sollte das verkaufen wovon die etwas verstehen und verstanden. Ganz einfach Lebensmittel und Sachen des täglichen Bedarfes wie das früher auch einmal war. Die Discounter machen mit ihren Billigangeboten und wer weiß wo die herkommen, die kleineren Tierfachgeschäfte kaputt und nicht nur die. Was haben Hundesachen, Pferdeausrüstung beim Lebensmitteldicount zu suchen? Unsere Fellnase wird weder über Lidl, Aldi und wie die alle heißen versorgt.
      Nichts desto trotzt wir haben Demokratie, dass sind nur meine persönlichen Gedanken, einkaufen kann natürlich jeder wo er will! Nur sollte man sich dann auch über die Tragweite im klarem sein, auch wenn diese nicht augenblicklich sichtbar wird. Die kleineren Geschäfte gerade hier im östlichen Teil der Republik werden immer rarer.


      Sehe ich genauso !!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!