Hundesachen bei Lidl

  • Zitat

    dieses gummihuhn, meiner heißt Harold, hatte ich damals mal von schecker gekauft. Meinen Hund hat es nie interessiert.


    Allerdings kannten die Kunden von lidl diese Hühner wohl noch nich...sie drückten drauf und ließen das huhn vor schreck wieder fallen und gingen schnell weg...*lach*. war ein niedliches schauspiel.


    Oh ja, laut sind die Dinger. Mein Erwin fährt völig auf dieses Quietschzeug ab, egal ob Huhn, Ball oder sonstwas. Er beißt rein. Das Ding quietscht. Er freut sich, läßt los, beißt wieder rein. Es quitscht wieder. Er freut sich ganz hibbelig, läßt wieder los, springt, beißt rein. Es quietscht, ... Er wird richtig irre dabei. Ich auch, weil dieses Qietschen schon nervig ist. Aber lustig ist es auch ihn zu beobachten und es ist prima, um ihn draußen auferksam zu machen, wenn wir üben und er sich für alles andere mehr interessiert. Einmal das Bällchen in der Tasche betätigen und mein Hund steht aufmersam vor mir. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Lidl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja ich glaub jetzt weiß ich was rundgeflochten is...hatte mal beim Fressnapf zwei gekauft, eine schwarze und eine rote, die waren auch reflektierend, allerdings wurde mir die Hände damit aufgescheuert. Deshalb nutze ich solche nicht mehr. Selbst mit Handschuhen ging es nicht, nach wenigen Tagen waren die Handschuh zerfetzt.


      Aber is halt bestimmt wie du sagst, gewöhnungssache.


      Zitat

      Mein Erwin fährt völig auf dieses Quietschzeug ab, egal ob Huhn, Ball oder sonstwas.


      oh du glückliche(r)!
      meinen interessiert das überhaupt nicht. Harold hat hier schon staub angesetzt...hihihihihi.....

    • darkshadow: Mir ist es umgekehrt passiert.


      Aber da meine Malamute-Dame gar nicht zieht ist das auch kein Problem, mir liegen die runden einfach besser in der Hand.


      Wie lang sind die denn von Lidl?


      Liebe Grüße,
      nicky

    • Zitat






      ... schon unterwegs zu Lidl bin. Jetzt ist in mir der Schnäppchenjäger erwacht. :flucht:


      Nein im Ernst, die Leine sieht gut aus. Muss ich doch mal schauen gehen. :D
      Ich hatte auch mal eine geflochtene 2m Leine bei IKEA gekauft, die war auch super, sie hatte über zwei Jahre gehalten und das für (ich glaub) 5€ oder so.

    • Zitat

      Wie lang sind die denn von Lidl?


      Hundeleine:


      doppelt genäht
      ausgestattet mit 2 Karabinerhaken und 3 Eisenringen
      3fach verstellbar (108 cm - 145 cm - 186 cm)


      Länge: 120-200cm
      Breite: 2,5 cm

    • Also ich war heute morgen schon bei Lidl und habe mir die Knabbersachen angesehen.


      Als Laie fand ich das Feingebäck und die luftgetrockneten Ohren gut und habe mal je 2 verschiedene Sorten (es gab noch mehr) mitgenommen.


      Die Inhalte vom Feingebäck wurde ja schon gepostet.


      Hier mal als Beispiel Hirschohren:
      - luftgetrocknet
      - ohne Farb- und Konservierungsstoffe
      - ohne chemische Zusätze


      100% getrocknete Hirschohren
      78% Rohprotein
      5% Rohfett
      10% Feuchtigkeit



      Denkt ihr das ist auch schon ok für einen Welpen?

    • Gab es auch die verstellbaren richtigen Leinen? Ich hab nur Flexis gesehen. So eine richtige würd ich als Ersatz durchaus gebrauchen können.

    • Zitat

      Gab es auch die verstellbaren richtigen Leinen? Ich hab nur Flexis gesehen. So eine richtige würd ich als Ersatz durchaus gebrauchen können.


      ja die gab es, hier in dem threat hab ich zwei Bilder von den "richtigen" leinen reingesetzt. Scroll mal nen bissle nach oben.


      Von diesen "Flexis" halte ich garnichts, und für meinen Hund wären die eh nix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!