3 Wochen alte Welpen abzugeben!!!!!
-
-
Zitat
oder die:Labrador Welpen Mischlinge 3 Hunde Welpen sind noch da sie sind jetzt 4wochen alt und alle Entewurmt 2metchen und ein runde sie wagsen mit Kindern auf super lieb, VB 300 Euro,
also, *räusper* kann es hier nicht auch so sein, dass alle bis auf drei Hunde (nur) reserviert sind? (obwohl mich hier die schlechte Rechtschreibung auch ein wenig stutzig macht... jedoch nicht die Formulierung)Zitat
dagegen kommt man ja bald garnicht an.......es sind sooo viele....Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass du ein paar Anzeigen wirklich nur falsch verstehst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 3 Wochen alte Welpen abzugeben!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe schon oft in anzeigen gelesen...welpen abzugeben, im moment so und so viele wochen alt...also ich denke auch das es sich meist darum handelt das man sich einen welpen reservieren kann.
-
Fayes Wurf wurde auch bei dhd eingesetzt, da waren sie auch erst 5 oder 6 Wochen alt. In der Anzeige stand auch nur "3 Welpen sind noch da", damit war auch nur gemeint, das noch 3 Welpen zu haben sind. Die anderen waren reserviert.
Das die Welpen dann mit 7 Wochen ganz plötzlich weg mussten und es denen gar nicht schnell genug gehen konnte, war dann aber wieder eine andere Sache.
lg Jacqui
-
Also ich hatte damals auch Interesse an einer BC Hündin und die wurden auch mit 3 Wochen reingestellt und Fotos auch in dem Alter aber die haben auch nur Interessenten gesucht die die Welpene dann mit 10 Wochen nehmen...
Aber das mit dem gebrochenen Deutsch kenn ich auch... Meist kommen die Hunde dann angeblich aus Kamerun und so... Der Hund selber soll nix bis relativ wenig kosten aber man muss dann schon 300- 400 Euro vorher überweisen damit der Hund dann per Flugzeug nach Deutschland geschickt werden kann... Und das Geld sieht man nie wieder genauso wie man keinen Hund bekommt... Das sind einfach Betrüger die hier leichtes Geld machen weil immernoch zuviele Leute darauf reinfallen.... -
Zitat
ich habe schon oft in anzeigen gelesen...welpen abzugeben, im moment so und so viele wochen alt...also ich denke auch das es sich meist darum handelt das man sich einen welpen reservieren kann.
Das hoffe ich auch.
Mich hat letzte Woche eine Anzeige in unserem hiesigen Sonntagsblatt entsetzt, in der es hiess, 13 Wochen alte Labbi-Mix-Welpen abzugeben und es wäre die letzte Auslieferung vorm Tierheim. :kopfwand: Gestern war die Anzeige nicht mehr drin.
LG Noora und Jerry -
-
nicht so voreilig sein. vielleicht wollen sie einfach nur schon neue besitzer für ihn suchen. is doch im fernseher auch öfter zu sehen bei hmm wie heisst due sendung wildes kinderzimmer. da werden die kleinen schon früh vergeben, aber erst abgegeben wenn sie das richtige alter haben.
lg
melli
-
Für mich hörten sich die Anzeigen, darkshadow, auch mehr als suspekt an und ich hätte sie, wie schon gesagt, gleich dem Verantwortlichen der Anzeigenbörse gemeldet.
Wenn diejenigen welchen das dann doch alles anders gemeint hätten, wären sie mit der Löschung ihrer Anzeige spätestens auch darauf gekommen, dass sie ihren Text vielleicht etwas präziser hätte einstellen sollen.
Immerhin geht es hier um kleine Lebewesen, wo man nicht zwischen den Zeilen lesen und stundenlang nachfragen muss, wie es denn nun gemeint war, sondern ganz im Gegenteil noch mehr Gesetze beachten muss als beim Handel von "Dingen" auf gewissen Auktionsplattformen, die rigeros alles sofort löscht, was irgendwie gegen irgenwelche Gesetze verstößt.
-
soo...es war mal wieder eine solche Anzeige im heißen Draht und ich habe dort angerufen und mich als Interessent ausgegeben.
Bin dann dorthin gefahren
Ich wurde also hinters Haus geführt und dann holte man die 5 Wochen alten Welpen. Niedlich.
Nun die gute Frau fing an zu erzählen und durch das Wohnzimmerfenster konnte man innen auf der Fensterbank lauter kleine Hunde sehen. Mops, Pekinese, JR, Dackel, Spitz usw.Die Frau interessierte sich überhaupt nicht für mich, nicht was ich mit dem Tier vorhatte, wo und wie ich lebe...garnichts!
Ich fragte dann nach der Wurfkiste. " Wie jetzt? Wurfkiste?" Es gab keine......
sie hätten im Schuppen eine Rotlichtlampe......280 Euro sollte einer kosten. Hätte ich bezahlt, hätte ich das Tier mitbekommen. Nun denn, ich sagte, das das mind. doch 8 Wochen seien und 10 bis 12 Wochen besser wären. Doch davon wollten sie nichts wissen. Das hat alles so seine Richtigkeit, weil die Mutter von den Welpen nichts wissen wollte und die Welpen ja bereits zugefüttert würden.
Aber ich könnte auch mit den Welpen spazierengehen...

Nun gut, ich fragte dann, ob man denn auch nen bissle Futter mitbekäme oder ob ich das dann selber holen müßte. Daraufhin wurde ich angefahren:" ja wollen sie auch noch Leine, Halsband und möglichst stubenrein sollte er auch noch sein, was?" :irre:
Die 280 Euro sind nur für das Tier, ohne Impfen etc.2 Wochen später waren bereits 2 Hündchen weg...in ihrem neuen Zuhause......
es handelte sich um Mischlinge. Es war schwer, aber ich habe keinen genommen, obwohl sie mir sehr leid taten.
Daran sieht man, das nicht alle Anzeigen sich nur "verkehrt" anhören, sondern die Welpen wirklich gegen Geld sofort abgegeben werden.
Ich bin entsetzt.
-
hihi---
das ist ja mal wieder typisch für Dich, Dark...ich finde Du hast echte Pitbull-Qualitäten, wenn Du Dich erstmal an nem Thema festgebissen hast, läste nicht mehr locker!
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt: melde diesen Vorgang dem Veterinäramt und evtl. ner ortsansässigen Tierschutz-Orga, damit die Dich unterstützen können.
drück Dir die Daumen.....weiter so
lg
-
Zitat
hihi---
das ist ja mal wieder typisch für Dich, Dark...ich finde Du hast echte Pitbull-Qualitäten, wenn Du Dich erstmal an nem Thema festgebissen hast, läste nicht mehr locker!
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt: melde diesen Vorgang dem Veterinäramt und evtl. ner ortsansässigen Tierschutz-Orga, damit die Dich unterstützen können.
drück Dir die Daumen.....weiter so
lg
Da kann ich mich nur anschließen, ich würde die gute Frau auch melden!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!