3 Wochen alte Welpen abzugeben!!!!!
-
-
Zitat
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt: melde diesen Vorgang dem Veterinäramt und evtl. ner ortsansässigen Tierschutz-Orga, damit die Dich unterstützen können.
joa...das hab ich bereits getan!
Bleibt abzuwarten, was da jetzt bei rumkommt.
Aber das is nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sich mal die Zeitungen ansieht. Und alle kann ich nicht überprüfen und melden.Denn auch in dem Fall hier sind bereits Welpen im Alter von 6 Wochen abgegeben worden, und es waren nur noch 2 da. Es gibt also genug unbedarfte Leute, die sich nicht erkundigen, vorher keine Infos eingeholt ahben und gutgläubig diese kleinen Wesen holen. Teilweise sind sie davon überzeugt, etwas gutes für die Tiere zu tun. Wobei gerade bei diesem Fall denke ich auch, das es das Beste für die Welpen war, das sie da weg gekommen sind.... :irre:
Ich habe ja überhaupt nur geguckt und angerufen um zu sehen, ob es wirklich bei allen so gemeint is, wie hier angebracht wurde......
naja, so is das eben. manche produzieren ohne Sinn und Verstand irgendwelche Hunde und dann zählt nur das Geld. Dann gibt es halt die Leute die diese Tiere dann kaufen.
Dumm, aber man kann eigentlich nicht viel ändern.
Zitathihi---
das ist ja mal wieder typisch für Dich, Dark...ich finde Du hast echte Pitbull-Qualitäten, wenn Du Dich erstmal an nem Thema festgebissen hast, läste nicht mehr locker!
hhihihi ja nun...was soll ich sagen? - es gibt soviel Tierleid...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.....und wegschauen kann ich eben nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 3 Wochen alte Welpen abzugeben!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Dark,
:ua_respect:
finde es es echt super, dass du dir das da angeschaut hast und es auch gemeldet hast! Ich finde das nicht selbstverständlich und ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, denen es nicht egal ist und die ihre Zeit dafür "opfern" Tieren zu helfen! Auch finde ich, dass da Mut dazu gehört!Du wirst wahrscheinlich nicht erfahren, was deine Meldung bewirkt hat, oder? Wäre schon interessant zu wissen, wie das ganze weiter geht.
-
Zitat
Wobei gerade bei diesem Fall denke ich auch, das es das Beste für die Welpen war, das sie da weg gekommen sind.... :irre:
Weg sollten sie dort auf jeden Fall, aber am besten zusammen mit der Mutter.
Unser Tierschutzverein hat das schonmal durchgezogen und die Hundemutter samt Welpen vom Kreisveterinäramt beschlagnahmen lassen.
-
Zitat
Du wirst wahrscheinlich nicht erfahren, was deine Meldung bewirkt hat, oder? Wäre schon interessant zu wissen, wie das ganze weiter geht.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß auch nicht, ob die bereits dort gewesen sind. Da diese welpen "rasend" schnell weggehen is es durchaus möglich, das garkein Welpe mehr da is, wenn die da so lange brauchen.
Wie gesagt, es waren ja nur noch 2 da. Aber, ich werde da schon nochmal vorbei fahren. Denn neugierig bin ich trotzallem. Die werden zwar nicht mit mir reden...aber das brauchen sie auch nicht.
-
Zitat
Aber das is nur ein Tropfen auf dem heißen Stein,
aber du hast nicht weggesehen, und das finde ich super !
auch wenn man nur einem dieser miesen Vermehrer dadurch das handwerk legt, hat es sich mMn gelohnt ! -
-
Zitat
Bleibt abzuwarten, was da jetzt bei rumkommt.
Aber das is nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sich mal die Zeitungen ansieht.vielleicht, aber steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein!
Diese Frau z.B. hat jetzt hoffentlich zumindest gewisse Unannehmlichkeiten - passiert das öfters, überlegt sie es sich vielleicht.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!