Ich fang halt noch mal von vorne an...
-
-
Hallo
Bitte Verdrehte Sätze u. Rechtschreibung zu entschuldigen. Bin betäubt worden. Täter Chandro,seinesgleichen 7 Monate alt, Besondere Merkmale, völlig kirre zur Zeit, Tathergang, Chandro meinte,sich in einem besonders grossen, Haufen-welcher Abstammung auch immer- wälzen zu müssen. Training, und dazu komm ich noch,abgebrochen. Der Hund an der Leine hat aber dermassen gestunken, daS Opfer am anderen Ende der Leine, eindeutig benebelt wurde. Täter gefasst, Massnahmen, Täter wurde in der Wanne gewaltig geschrubbt. Täter leistete Gegenwehr, die ihm aber nichts nützte. Ausgang. Täter wurde verwarnt und auf Bewährung entlassen.
Zur Zeit liegt Täter schmollend auf seiner decke ,duftet und trocknet vor sich hin.
Dieses nur mal so vorweg. Ich habe hier in einem Thread gelesen, es löschen sich komplette Zellen während der Pubertät, also alles was man konnte,kann man nicht mehr. Ich dachte bisher aber immer,alles was man konnte,will man nicht mehr.Nun steht bei Chandro nich nur Error, sondern ich fürchte,seine Festplatte ist komplett gelöscht worden
Sitz- wie denn Frauchen, so oder so, in die Richtung oder dahin, und muss ich überhaupt und wenn ja,etwa sofort?Platz- konnt ich noch nie richtig,werd ich jetzt bestimmt nicht mit anfangen
Hier- hab Dich gehört, bin ja sonst immer angerannt gekommen, aber da Du sowieso nie einen guten Grund hattest mich zu rufen, beschäftige ich mich lieber mit wirklich wichtigeren Dingen.
Abends schlafen- typisch Mensch, warum hinlegen nur weil es dunkel ist, ich bin dann richtig fit,und das nutz ich doch aus
Andere Hunde anbellen- Frauchen Du hast ja gar nicht mitgekriegt,das der blödes A...loch zu mir gesagt hat, also halt Dich da raus
Spuck aus- warum, jedesmal wenn ich das gemacht habe ist mir was leckeres durch die lappen gegangen, habe festgestellt,das wenn ich schneller schlucke als das Du da bist, kannst du eh nichts mehr machen
Ja, so sieht das mit meinem Hund aus, ich fang von vorne an Er läuft Fahrrädern auch nicht mehr hinterher, Nein,er läuft ihnen freudig entgegen.
Da ich mit Charly aber auch nicht aufgebe, habe ich den mit seiner Leinenpöbelei im Moment auch in der Ausbildung. Sieht er einen Hund, gibt s Leckerlie-gut er frisst es, richtet sich aber sofort wieder gegen den Hund, also dafür nicht belohnen, gehe in eine andere Richtung.
Bei Chandro, auch ein Tipp,den ich hier gelesen habe, Geschirr UND Halsband um, damit wenn ein Umdrehen nicht möglich ist er nur am Geschirr zieht. Wenn Zeit und echt üben angesagt ist, Leine ans halsband. Am halsband wird nicht gezogen.Wenn ja, umdrehen und in die andere Richtung gehen.
Nicht nur das man bei 2 Hunden unglaublich viel Zeit verdammelt, wenn man einen Weg der 2 Minuten dauert, insgesamt 2 Stunden lang läuft, Nein, man sollte es auch positiv sehen, ich habe nie darauf geachtet,was mein Nachbar für schöne seltene Blumen in seinem Garten hat. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, denn es gestaltet mein ewiges Hin und hergelaufe doch auch etwas interessanter. Ich seh hier in der Strasse auch kaum Leute, in diesen 2 Stunden aber bekomme ich den einen oder anderen doch zu sehen. Und wenn sie nur neugierig rauskommen um zu fragen,warum ich in Gottes Namen den ganzen Tag die Strasse auf und ab laufe und dabei immer blasser werde.
Also vielen Dank an Euch, die vielen guten Tipp s hier werden bestimmt Erfolg bringen, ich werd es geniessen,wenn ich 2 Superhunde an der Leine habe und grossmütig jeden frech angrinse, der mir in der Strasse 80 mal begegnet,weil er immer hin und her läuft.ABER WANN IST DIESER TAG ?????
Also um klarzustellen, ich habe kein Problem damit,es ist zur Zeit wie es ist, und es wurde ja auch hier schon immer erwähnt, ich muss da durch!!!
Aber wie macht Ihr das alle, die nebenbei noch arbeiten gehen müssen?
Liebe ironisch grinsende Grüsse von einer total erledigten Hundehalterin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich fang halt noch mal von vorne an... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du ärmste :umarmen: mein mitgefühl ist dir auf jeden fall sicher.
obwohl ich zugeben muss, dass ich aufgrund deiner amüsanten schilderung schon ein bisschen schmunzeln musste
timmys pubertätsprbleme waren ein bisschen anders gelagert, er hat einfach nur nach essbarem gesucht, wenn wir ihn allein gelassen haben. wenn wir vergessen hatten, den mülleimer im küchenschrank zu verstauen (küche, ez und wz waren ein raum), hat er die tüte aus dem eimer geholt, das nicht essbare in der küche verteilt, das essbare mit ins wohnzimmer genommen, dort verschlungen und die reste großzügig auf dem teppich verteilt :motz:
was wir gemacht haben: uns aufgeregt, gelernt aufzuräumen und versucht, diese phase halbwegs würdevoll zu überleben
ich wünsch dir alles gute und viel durchhaltevermögen
-
Danke,,aber der Beitrag war ja auch ironisch gemeint,und ich denke das viele hier so etwas erleben und einiges wiedererkennen.
Obwohl ich doch hoffe, das nicht alles komplett vergessen ist
büdde
-
herrlich, wenn es nach mir geht, darf Dein Racker sich ruhig öfter sowas leisten.
Hast Du einfach super geschrieben.
Vielleicht ist es grade weil man sich wiederfindet so lustig?
LG
Quendolina -
Chandrocharly. Du bist ja in Übung, kann ich Spike bringen bis er aus der Pupertät wieder raus ist?
-
-
Zitat
Obwohl ich doch hoffe, das nicht alles komplett vergessen istbüdde
Glaub mir, ich hoffe inständig mit dir!!!
Ich bin leider nicht die richtige dafür, aber könnte BITTE mal jemand schreiben, dass nicht alles vergebens war? Eilt zu euren Tasten und gebt uns Hoffnung...
Alles nur ne Phase, ja? Das Zerren, die Schwerhörigkeit, der leere Ausdruck in ihren Augen...Liebe Grüße
Julia -
Ach Sylvi !
Ich weiß nicht so recht was ich zuerst machen soll...Dich bemitleiden oder mich wegen Deinem genialen Schreibstil in die Ecke werfen
Okay...ich bemitleide Dich, sonst bekomme ich noch am 20. haue
Ich kann Dir dazu echt nichts sagen...Kisha ist nun fast 8 Monate alt und verändert sich nur in dem sie immer mehr lernt ! Bis jetzt ist sie noch nicht in dieser Phase, ich weiß auch nicht genau wann die anfangen soll
und ob die jeder Hund merkbar bekommt !
Ich wünsche Dir aber weiterhin gaaanz viel Erfolg und Durchhaltevermögen !
Liebe Grüße Jessi und die brave Kisha
-
Hallo Sylvia,
sorry, heute ist anscheinend ein ganz besonderer Tag. Ich lache nicht über Dich. Aber unsere Youngster haben anscheinend voll einen an der Schüssel. Wenn ich immer richtig mitgelesen haben dann ist Chandro wohl ein bißchen jünger als Apollo ( 8 Monate ). Das mit Geschirr und Halsband machen wir ja schon lange, ich hatte es auch ein paar Mal geschrieben. Keine Ahnung ob Du es bei uns gelesen hast, aber ist auch egal. ES WIRKT, nur nicht immer.
Heute :
bei aufstehen noch alles normal, erste große Runde hat mein Mann gemacht, alles bestens. Dann Betten machen, einkaufen fahren, dann ist es 12 Uhr. Immer noch alles einigermaßen normal. Mein Mann war Zuhause im Büro, ich aus dem Auto angerufen ob er bitte die Sachen mit hochträgt, macht er natürlich. Ich komme hoch, sagt mein Mann " eben ist alles gleichzeitig passiert " ???????????Ah ja, beide Telefone haben geklingelt, im gleichen Moment hat der Postbote mit drei Paketen geklingelt und ich bin auch noch nach Hause gekommen. Die Pakete waren nur für Hund ( Futterfreund und ZooPlus). In der Wohnung stand ein völlig daneben geratener Hund weil die ganze Bimmelei seinen Morgenschlaf gestört hat
. Er war stinkesauer.
Nur zur Erinnerung, ER HATTE ZWISCHEN ALL DEM geschlafen, war große Runde, hatte Rinderziemer und die Couch zum 2. Schönheitsschlaf. Im Moment muß ich schon wieder so lachen d. ich kaum weiterschreiben kann. Jetzt wollte Hund unbedingt wissen was ist in den Paketen. Frauchen weigert sich und Hund ist sauer. Können wir morgen auspacken, er wird schon nicht verhungern. Ich die Einkäufe ausgepackt und dann mit Hund ins Büro geflitzt. Kleine Gassirunde und an den Schreibtisch.
Zwischen all dem hat mein Handy 9x geklingelt und ich habe noch 5 Festnetzgespräche geführt. Wie ich das mache ??????????? Keine Ahnung, irgendwie.
Eben hat mein Schatzi den Krawallzwerg abgeholt und fährt mit ihm nach Hause. Mein Mann muß jetzt auch noch an den Schreibtisch. Ich will gar nicht wissen wie er d. jetzt macht. Jetzt erledige ich die Dinge die in Ruhe erledigt werden müssen. So gegen 20 Uhr werde ich vermutlich dann rüber in die Wohnung fahren in der Hoffnung d. der Zwerg dann k.o. ist.
Fazit: heute ist kein Tag für kleine Boxerjungs in der Pubertät. L.G. Burgit
Hab ich vergessen, an der Leine ist er gelaufen wie ein junger Gott. Dafür hat er beim verlassen des Fahrstuhls in aller Ruhe mit einem Herrn gespielt der ihm vorher freundlich gesagt hat was er für ein hübscher Hund ist :kopfwand: . Damit waren wir schon mal weiter. Ich also erstmal beide Taschen abgestellt, den Hund ins Sitz gebracht und dem Mensch freundlich erklärt d. er d. bitte nicht machen soll. Antwort " aber wir sind doch solche Hundeliebhaber ".
-
Na Klasse, da haben wir ja alle was zu lachen, aber solange wir darüber noch lachen können........
Eben erste Stunde Hundeschule, total wild,total durchgeknallt. verliebt in eine blonde labbi Hündin. Der ist mir sowas von abgedreht. Ich frag die besitzerin ,wie alt. 8 Monate sagt sie. dann könnte ja mit Läufigkeit was im Anzug sein,sag ich. Ich weiss nicht meint sie,hatte immer Rüden. .Als sie vom Platz war, hatte ich wieder einen einigermassen normalen Hund. Dann erste Sabbelrunde, fast alle Hunde zw,. 6-12 Mon. Es kam von einigen Seiten---ich weiss gar nicht was los ist, mein hund macht gar nichts mehr--- Ich hab so laut gelacht... glaubt Ihr nicht. Alles guckt mich an, ich kreisch-Freunde,willkommen im Club. Dies ist hier nicht der Junghundtreff,sondern die Rockergruppe!!!
Dann wollte Ausbilderin Chandro ins sitz bringen, der...phhhh,was will die denn,dreht sich um und kommt zu mir. Ausbilderin greift ihn im nackenfell und zieht ihn zu sich heran, chandro total verunsichert. Ich, :::MOMOMOMENTMAL; SOOOOOOO NICHT!!!
Ihr müsst Euch Euren Hunden gegenüber jetzt ganz besonders durchsetztén. Ja dsag ich,aber das geht auch anders, sprach s und verliess den Platz.
Ich geh jetzt wieder Samstags,da ist MEIN Ausbilder da.Und JessiKisha,
das erinnert mich an die Schulzeit meiner Jungs. Die Klassenlehrerinnen waren immer am meckern, es waren immer die Jungs. Eltern von Jungs sind grundsätzlich hinerher in eine Selbsthilfegruppe gerannt oder direkt in die Kneipe.
Die Eltern der Mädchen gingen immer mit hocherhobenen Haupt raus nach Hause zu ihren super braven Mädels.
Und soll ich Dir was sagen bei den Mädels ging der Ärger nur später los,aber richtigVielleicht wartet Deine Kleine noch?
Und wenn nicht, Chandro wird sie schon versauen, ich wünsch Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend, Nerven erholen. Wir brauchen sie morgen wieder -
Zitat
Die Eltern der Mädchen gingen immer mit hocherhobenen Haupt raus nach Hause zu ihren super braven Mädels.
wir nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!