Ich fang halt noch mal von vorne an...
-
-
Tja, mir bleibt wohl nix anderes übrüg als Polly unter die 25-30 Hunde einer namhaften Hündüpsüchülügün zu mischen (fällt sicher gar nicht auf), und nach ein paar Tagen hol ich sie wieder ab, dann ist sie wie neu - dann sind ihre "Verhaltensstürüngen" Schnee von gestern, ha!
Jülia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ha, die wollen nur das wir zwischendurch Kraft tanken , um beim nächsten Mal wieder erbarmungslos zuzuschlagen
Lübe Grüsse
Hi, gratuliere, dann hatten wir ja beide einen tollen Tag. Die Zwege waren friedlich
. Unser Kleiner liegt hier und schnarcht. Wir können in Ruhe den Abend genießen. L.G.Burgit
PS: ganz ohne "ü"
( ich meine natürlich die 3 Sätze )
-
Also, jetzt erklär mir doch mal bitte was an Worten mit Ü so schlimm ist. Ich versteh dich einfach nicht. Bereichert doch dieser EINE Buchstabe unser Leben doch um ein Erkleckliches....
Und sag, was du willst, heut war es direkt langweilig
Übrigens, meinen herzlichen Glückwunsch zum super Chandro! Der war heute so toll wie mein Gizmo! Nur meine Shima, hmmmmm, warum die sich in Katzensch... wälzen musste entzieht sich meinem Verständnis
LG und schönen Sonntag mit lieben Hunden
cazcarra
-
Zitat
Also, jetzt erklär mir doch mal bitte was an Worten mit Ü so schlimm ist. Ich versteh dich einfach nicht. Bereichert doch dieser EINE Buchstabe unser Leben doch um ein Erkleckliches....
Und sag, was du willst, heut war es direkt langweilig
Übrigens, meinen herzlichen Glückwunsch zum super Chandro! Der war heute so toll wie mein Gizmo! Nur meine Shima, hmmmmm, warum die sich in Katzensch... wälzen musste entzieht sich meinem Verständnis
LG und schönen Sonntag mit lieben Hunden
cazcarra
stimmt alles auffallend. Aber eins steht doch wohl fest
. Die Rocker verabreden sich, irgendwie schaffen die das. Schau mal Seite 2. Apollo war heute ein Engel. Im Moment liegt er oben im Wohnzimmer und schnarcht, jetzt kommt noch die kleine Pipirunde und dann geht der Junge ins Bett. Als könne er nicht bis drei zählen. L.G. und auch ein schönes WE. Burgit
-
@ Cazcarra: Weil`"Ode Katzekloo" das neuste, das hippste, das coolste ist! Das ist ungefähr so als würde Britney Spears einen Duft herausbringen auf den dann alle Teens im Alter von 12 bis 14 fliegen
-
-
Zitat
@ Cazcarra: Weil`"Ode Katzekloo" das neuste, das hippste, das coolste ist! Das ist ungefähr so als würde Britney Spears einen Duft herausbringen auf den dann alle Teens im Alter von 12 bis 14 fliegen
Häää
Jetzt hab ich wieder n Knoten im Seil
-
Zitat
Übrigens, meinen herzlichen Glückwunsch zum super Chandro! Der war heute so toll wie mein Gizmo! Nur meine Shima, hmmmmm, warum die sich in Katzensch... wälzen musste entzieht sich meinem VerständnisDeswegen
-
@ Scherbenstern
Ist ja schön und gut, aber nach der dritten Waschung - und ich hab halt kein Tomatenmark, passierte Tomaten oder sonstwas in der Richtung mehr im Haus (Sch....-Situation!!!!) - müffelt sie immer noch.
UND NEBEN WEM LIEGT SIE AUF DEM KOPFKISSEN???????????
Bähhhhh. Ich mach die Nacht durch.
Hält mich jemand bei Laune?
LG
cazcarra -
Was hätt s denn gern? N schönen Lachthread mit Ü, Kurzgeschichten, Rätsel,
Äi, es gibt Hangman online,is aber nich so gut wie unseresPsss, ich geb ja nicht auf und nerv andauernd,aber ich werd nich unterstützt
-
Was heißt du wirst nicht unterstützt??? Du bekommst so viele nette Antworten....
Und was ist mit mir? Keine Ü-Geschichten mehr, Hangman mag ich nicht, mein einer Hund stinkt, der andere, der so gut riecht, liegt immer zu meinen Füßen (bin ich dominant?), keiner will mir Geschichten erzählen....
Und ChandroNein hat auch nix Neues auf der Pfanne. Von Le Jazz ganz zu schweigen. Au weia....
Soll das Jahr 2008 wirklich so weitergehen?
Lg
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!