Er ist einfach weg

  • Meine mutter hat den kleinen einfach verkauft....kam heute von der berufschule und da war er weg...wie kann sie mir nur sowas antun


    gruß die traurige nicole :nein: :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Er ist einfach weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Waren denn nicht alle damit einverstanden dass ein Hund angeschafft wird...? Niemand verkauft einfach so einen Hund! Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen unter den Umständen unter denen ich meinen Hund zu mir geholt hab!


      LG murmel

    • Nein ich hab alle gefragt und wir wollten schon immer einen hund....und wir wussten auch alle dass es am anfang nicht einfach ist...aber des isch doch kein grund...ich mein klar machen welpen mehr arbeit...aber des kann se doch net einfach so machen ohne mir was zu sagen...


      auch wenn sie überfordert war kann sie mir es doch sagen

    • Hi
      Geh zu Deiner Mutter und rede mal mit ihr. Vielleicht kannst Du auch erfahren, an wen sie den KLeinen verkauft hat. Dann hol ihn einfach wieder zurück. Es sei denn, dass Deine Mutter einen driftigen Grund hatte. Kann es mir aber gar bnicht vorstellen, da ihr doch alle einen Hund woltet. Halte uns auf dem laufenden!
      LG Maren und Sydney

    • ja klar halte ich euch auf dem laufenden...werde auch nacher noch mit ihr reden. vermiss ihn obwohl wir ihn noch nicht lange hatten. der kleine is mir wirklich ans herz gewachsen

    • Hallo, :winken:


      das tut mir leid das deine Mutter den Hund einfach verkauft hat. Aber sag mal wie alt bist du denn, das deine Mutter deinen Hund so einfach verkaufen kann?
      Red doch noch mal mit ihr und frag sie warum sie ihn verkauft hat. Vielleicht kannst du ja noch mal mit ihr reden.


      LG
      Sky

    • ich bin 17...war ja nicht allein meiner. gehörte halt der familie.


      sie hat gemeint sie war überfordert weil er immer so rumgesponnen hätte wenn ich nicht da war.aber ich mein, hallo, des isch doch kein grund

    • Hallo! Es tut mir leid und du hast recht,das sind wirklich alles keine Gründe,das ist doch ein Lebewessen,was man nicht einfach so weg geben kann ,nur weil es nicht so ist wie man es gerne haben möchte.Frage deine Mutter mal ,ob sie dich als Baby auch verkauft hat ,wenn du geweint hast oder die Windeln mal wieder voll hattest.Soory,aber ich verstehe den Grund deiner Mutter nicht.Ich hoffe sehr,das du den Hund wider zurück bekommst.Liebe Grüße Babsi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!