Er ist einfach weg
-
-
also habe grad rumtelefoniert und er möchte ihn nicht mehr hergeben und meine mutter möchte den hund nicht mehr haben. dann habe ich den kampf wohl oder übel verloren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seltsame Geschichte...
Man kauft einen Welpen, der - ach wie erstaunlich - gar nicht so pflegeleicht ist, wie ein Stoffhund - und reicht ihn dann postwendend an den nächsten weiter...
Und überhaupt: Was sagt denn der Züchter dazu, dass einer seiner Welpen einfach so "durchgeschoben" wird?!?
-
Die ist genauso sauer wie ich.....
-
versteh ich auch nicht ganz!
was hat denn deine mutter geglaubt, als sie das okay gegeben hat?
dass man den hund in eine ecke stellen kann und er ruhe gibt, wenn er einem grade am A.... geht??sorry, aber eine 5 jährige überlegt sich sowas gründlicher als deine mutter!
wart ihr den welpen vorher besuchen, bevor ihr in zu euch geholt habt?
war es ein "moi, der is so lieb" kauf?
ist deine mutter mündig?fragen über fragen?
ps: ich will damit deine mutter nicht beleidigen, aber immer wieder wenn ich sowas lese, werde ich bestätigt, wie dumm manche menschen doch sind und wie hirnlos mit tieren umgegangen wird, als seien sie unser spielzeug!!
-
dass müsst ihr mir alles nicht sagen ich weiß es selber...ich weiß net was sie sich dabei gedacht hat...
nein wir waren ihn paarmal besuchen...und ich mein wir sind jedesmal fast 400km gefahren um ihn zu sehen und jetzt sowas....
-
-
Normalerweise ist es so geregelt, dass der Welpe ersteinmal an den Züchter zurückgeht... oder eine Weitervermittlung nur nach Absprache mit diesem stattfindet?!? Habt ihr keinen Kaufvertrag gemacht :gruebel:
-
nein sie meinte nur weil der kleine ne fehlstellung vom gebiss hat hat er auch keine papiere...und kaufveratrag haben wir nicht gemacht....
es kommt mir so vor als hätte ich alles falsch gemacht
-
HÄ? Mmh, ich will ja nicht meckern, aber vielleicht solltest Du Dich vor dem nächsten Hundekauf besser über den "Züchter" informieren...
Schonmal was vom Verein für Deutsche Spitze gehört?
http://www.deutsche-spitze.de/ -
ich bin halt über eine bekannte an die züchterin gekommen....und da sie gute erfahrungen mit ihr gemacht hat...dachte ich ich kann darauf vertrauen
-
hi - hab deinen beitrag von anfang an verfolgt und will auch auf keinen fall schlechtes über deine mutter sagen - leider geht das aber fast nicht anders! unpackbar, was da bei euch passiert ist!!!!
ich kann noch immer nicht verstehen, dass man anscheinend mit zu wenig vorbereitung und wissen an sowas rangeht, ein neues familienmitglied sich zuzulegen!!
such jetzt nicht die ganze schuld bei dir - du darfst dich jetzt nicht fertig machen, reicht eh, dass du zu tode betrübt bist - ich weiß nicht wie es bei euch zu hause aussieht und wie sehr du dich mit dem kleinen zuwachs beschäftigt hast, aber es war ja anscheinend nicht dein eigener hund, sondern der hund der familie, wie du sagst - also leider hattest nicht du das sagen!!
glaubst du nicht, dass du noch mit gaaanz viel zureden deiner mutter um den kleinen kämpfen kannst!?! allerdings musst du dich dann auch wirklich um ihn kümmern und schaun, dass die arbeit nicht an deiner mutter hängen bleibt, wenn die anscheinend nicht fähig ist damit fertig zu werden!
schlag das mal vor - besseres fällt mir leider dazu auch nicht ein!!sei nicht zu betrübt :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!